...Kanäle Glasperlstralen.
Bis später...
...Kanäle Glasperlstralen.
Bis später...
http://www.lufthansa.de kostet auch nicht viel mehr, fliegt von Flughäfen die man gescheit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, und die juckt es nicht ob das Handgepäck 2cm zu groß ist.
Aber Geiz ist geil und noch geiler ist es wenn man am Flughafen für teuer Geld sein Handgepäck aufgeben muss...
....
.....
Bis später...
Okay, dann diese nicht.
Bestellung:D
Bis später...
tja...was soll ich denn machen...wenn hier nur mürrische Beiträge kommen und amüsante Angebote per PN??
Draufzahlen beim Verkauf werd ich nich...und übrigens: die Mülltonnen-Marke ist auch schon bezahlt dieses Jahr...was es mir einfacher macht, das Ding wegzuschmeißen.
So...letzte Senkung...35 Euro inkl. Versand (nach Deutschland).
Gekauft!
Bis später...
...es kommt drauf an...
http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.ph…21568.msg224202
Bis später...
Hi Marco,
wegen des Neubaus der Haupttribüne mit Eventhalle, Mehrzweck-Arena und Boulevard entlag der Zielgeraden gibt es am Ring 2009 einige Terminänderungen. Es soll halt alles für den Grand Prix von Deutschland fertiggestellt sein. Daher war für das Oldtimerfestival ein Termin Mitte Mai statt Ende Juni angesetzt. Vom Wetter - und damit vom Zuschauerzuspruch - stellt dieser Termin ein erheblich größeres Risiko dar. Und gerade der DAMC 05 hat ja in der Vergangenheit relativ viele Einnahmen über die Zuschauer realisiert.
Zusätzlich gibt es dann noch das Chaos rund um "Jim Clark Revivial" und "Hockenheim Historic". Würde das Oldtimerfestival wie geplant Mitte Mai stattfinden, dann kollidiert es mit dem Jim Clark Revivial auf dem EuroSpeedway Lausitz.
Das ist für beide Veranstalter bestimmt nicht ideal. Zumal Herr Bredhauer nach eigenen Angaben für das "Jim Clark Revivial" wohl die "FIA Historic F1", die "Gruppe C GTP" sowie 12 weitere Rennserien unter Vertrag nehmen konnte - wobei ich nicht weiß wer mit in die Lausitz auf Tour geht. Trotzdem schränkt dies das Potential für ein Oldtimerfestival, das dem Publikum erfolgreich vermittelbar ist, m.E. erheblich ein - und es dürfte immer auch eine wichtige Frage sein, was die Baustelle, ah Quatsch Rennstrecke denn so kostet.
Ciao
Tom
Das paßt in etwa, wobei sehr dipolmatisch formuliert...;)
Bis später...
KLAS: ...hmm ich glaub die MS wäre echt mal was fürs Taxi... kommst du da mit 4x Wickelzeugs + Gedönsrat hin?:p
Grüße Olli
Ja genau, bei soviel Luft wie der pumpt brauchste auch 'ne gescheite Anreicherung......![]()
Bis später...
Hallo,
suche nen gut erhaltenen Kabelbaum für nen 1300er.
Gruss Sasa
Welchen?
Bis später....
Das der Sensor fehlt ist völlig normal. Schließlich gibt es kein Gehäuse mit Sensor für weniger als die Hälfte vom Geld, das der Sensor allein kosten würde.;)
Loch bohren und M8 reinschneiden.
Bis später...
P.S.: Und das kann das Seriensteuergerät und Serienumfeld in über 90% aller Fälle ohne weitere Eingriffe. Und das ist doch 'mal eine gute Nachricht, daß man nicht zugunsten besserer Topwerte auf die Laufkultur eines Großseriensteuergerätes verzichten muß.
Man muß so oder so nicht verzichten. Die Laufkultur wird nicht zugunsten der Topwerte beeinträchtigt wenn das Steuergerät optimiert wird.
Bis später...
Steht aber doch auf dem "Planungsbogen" von Klaus...
Termin war 15.-17.05.2009 (recht früh)...
Warum der "Ausfall" ???Gruß,
Marco
bla bla bla...steht aber doch...
FÄLLT AUS! BASTA!
:D:D
Gründe werden vom Klaus genannt.
Aber wie immer und überall, gönnt der eine dem anderen nicht die Butter auf dem Brot. Und die Düsseldorfer haben irgendwann die Schnauze voll gehabt.
Hockenheim dafür 2x
Spa ist vielleicht auch dabei.
Bis später...
Auf geht's, ist wieder warm draußen;)
Bis später...
Hier findest du qualitativ hochwertige Gruppe 2 Verbreiterungen:
http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de/info/preis.pdf
Bis später...
Schrottschüsseln von der Rennerei, fliegt überall bei mir rum, dieser MB- und Spektrum Müll![]()
Felgen sind die hier, schwarz gepulvert, leider ein bischen dreckig, lagen lange bei so 'ner Krauterbude rum...:D
Off-Topic
.....Jan Wellem Pokal (Oldtimerfestival) fällt dieses Jahr komplett aus!!!!!!!!
Aber wir haben hoffentlich adäquaten Ersatz in Hockenheim.
O.T.-Ende
Bis später...
Hier mal ein paar Bilder, wie eine Änderung am Steuergerät beim MPI heraus gefahren wird:
Bis später...
Etwa noch nicht mitgekriegt Herr Ebbers,daß die Liebesparade ausfällt?
Bestimmt wegen des Herrn Boborowski´s eigener Love-Parade.:D;)
Ja ja, der Bobo nimmt den Gruß vom Ing. Ebbers gerne entgegen:
...und noch welche:
Bis später...
Oh, Trauung ist gut.
Ist ein guter Grund um ein Wägelchen zu bauen...
...brauche nur noch einen Vorschlag für 'nen schönen Motor.
Hier mal Bilder: