Beiträge von Faxe-Racing

Ohne Lima. Blödsinn. Das geht auch mit Lima.
    Ölkühler geht tiefer vor dem Getriebe.
    Wichtig wäre dein LLK weil der ja auch relativ hoch hängt. Zur Not muß der neu und mittiger.
    Hab mal einen Dummy in 'nen BCT-Renner gepackt:

Der Dummy

Der Dummy im Renner

Der Dummy von oben

Eventuell den ÖlFi extern an andere Stelle.

Bis später...
    Faxe

...muß mittlerweile wirklich herzlichen lachen wenn Kinesis hier wieder seine Verschwörungstheorien vorbringt:D
    ...und dann der HC-Wert Hilferuf an Metro:D
    köstlich:thumpsup:

Allerdings der Spruch mit dem Klo könnte ihm zum Verhängnis werden.
    Wer weiß, ob der Geist, auf den er da schexxt, ihn nicht in die Eier beißt:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

Gregor ist rund wie 'ne Tonne geworden weil er zur Zeit kein Rad fährt. Deswegen auch der new Mini Clubmann. Da geht mehr rein:D

Ü-Ei Dioxin frei
    da bin ich wieder dabei.

Schön von dir hier lautstark zu hören, Flüsterer

Bis später...
    Faxe

Das ließe sich ändern, aber ich denke, das will hier keiner wirklich...:D:D

...was "hier keiner wirklich will" ist völlig egal. Das hier ist der umc. Da entscheide ich wer was will. Alles klar.;)

Also, ich will...................................hmm, .....öhhh........:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

P.S.: ich geh mir jetzt 'n Ü-Ei holen. Vielleicht ist im neuen Jahr ja mal was Vernünftiges drin.

Das Profil bei diesen Dunlop 160/490/10 Regenreifen ist von Hand geschnitten. Die gleichen fahren wir seit Jahren in der BCT. Meine haben eine Compound-Angabe von 436 was extrem weich ist. Die "normalen" Slicks für trockene Verhältnisse sind z.B. 770er für vorne und 662 für hinten. Aber deswegen wurden die Dinger auch auf das Pizza Taxi geschnallt für Herrn Schrick. Paßt ja gar nicht wie man sieht. Der Van ist extrem hoch gedreht. Aber mit diesen Reifen lassen sich die "tollen" Fahrleistungen realisieren.

"Und, habt ihr gesehen, der ist fast umgekippt, boaaaah ey"

Ne is klar,
    solche Reifen bei dem Fahrwerk..........das nicht mehr passiert ist geht auf das Können von Tim Schrick zurück.

Hoosier Reifen gibt es noch weicher für 1/4 mile und Bergrennen.

Für die Straße sind diese Reifen völlig ungeignet da sie extrem leicht gebaut sind. Sie haben wenig Stabilität in der Karkasse und sind an den Flanken ganz dünn "gummiert". Teilweise so dünn, daß sie durch die Wand schon Luft verlieren.
    Bei Rennen wo der Regen fehlt sind diese Regen-Reifen übrigens nach drei Runden Oschersleben fertig. Völlig fertig.
    Ich werde mal nach Braunschweig eine 7x10MB mit Slick mitbringen, dann könnt ihr sowas mal gewichtstechnisch in die Hand nehmen.

Bis später...
    Faxe

Getönte Scheiben erkennt man an dem aufgedruckten Wörtchen "tinted".

Klare Scheiben sind seltender als gedacht. Beim '91 Vergaser Cooper waren noch klare drin, danach fast immer grün coloriert.

Rechtes Austellfenster in klar hätte ich auch da. Für 20,- € abzugeben. Standort Oberhausen.

Bis später...
    Faxe

Hier mal Stand der Dinge Lupi in Sachen 7 Port.

So wird es passen denke ich. Die 35mm sind natürlich absolutes Minimum. Plenum dran, fertig. Einzig die Benzingalerie muß so stehen weil sonst die Düsen rausfallen (rausschiessen bei 5 Bar:D). Deswegen Plenum relativ nach unten. Für die Lichtmaschine findet sich schon noch ein Plätzchen.

Bis später...
    Faxe