Beiträge von Petrie

    1) falk - is eh klar, weil ich das ding von der insel aus mit organisiere...
    2) chris - weil es bestimmt lustig wird wenn ´ne horde engländer am ring einfällt
    3)Veit - watt muß, datt muß !
    4)Jazzy - da simmer dabei...dat is prima....
    5)baumschubser-falls die Jungs von der Insel ins Gebüsch abfliegen.
    6.) Da ja einer auf den Schubsi aufpassen muß, meine Frau wird wohl auch mitkommen und vielleicht unser Köter
    7.) JanCooper - weil wo Jazzy ist, ist auch Jan & und die Hunde Jeany & Tammy sowieso
    8.)Petrie - mit Schraubbär, da uns die Sucht sowieso zum Ring treibt :D

    Hallo,


    kann mich Nils nur anschliessen. Sikaflex hält bombensicher und ist richtig dicht.


    Das Zeug wird nämlich auch zum Einbau von Dachfenstern benutzt.
    Sieht zwar nicht ganz so toll aus, aber der Zweck heiligt die Mittel :D .
    Hatte nämlich mal heftigen Wassereinbruch durch die Windschutzscheibe während eines Gewittersturms und seitdem quitscht meine Lüftung wie irre :D


    Liebe Grüße
    Petra


    PS: Am besten beim "Rumschmieren" Einweghandschuhe anziehen.

    Hallo,


    also, wir werden bestimmt auch mal an der Loreley vorbeigucken. Haben da eh Urlaub.
    Vielleicht kann man sich ja vorher irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren?


    Ach so, ChriLu und Jazzy: Hat das mit den Fotos geklappt?


    Liebe Grüße
    Petra

    Hallo!!


    also, vielen vielen Dank für Euer Lob. Freuen uns wirklich, dass es Euch gefallen hat. Da fällt uns ein richtiger Stein vom Herzen :D

    Naja, der Kellner im Restaurant war zwar ein wenig eigenartig :confused: . Aber anscheinend hat sein Küchenchef die Krise wegen der zusätzlichen Portion Pommes ja doch überstanden und wir haben noch ein ganz leckeres Essen bekommen :D


    Und eines möchten wir hier jetzt auch noch loswerden:
    IHR seid superlieb und richtig richtig richtig nette Leute. Es war wirklich eine supertolle Gruppe! Danke, dass Ihr alle mitgefahren seid. War doch wirklich ein schöner Tag. Und ich entschuldige mich auch für das "eine etwas steile Stückchen" der Strecke :D


    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Petra und Dirk



    PS: @ Jazzy und ChiLu: Unsere Fotos bekommt Ihr heute abend zugemailt!!

    So Leutchen!!


    Mache mich jetzt auf den Weg in die Eifel *freu*!!


    Kann es kaum noch abwarten...noch ein Mal aufstehen!!



    Liebe Grüße und bis Mooooooooorgen!!!


    Petra

    Hallo miteinander!!


    roobster: Du hat eine PN.



    Und auch noch einmal für alle: es bleibt bei Sonntag, 10.30 Uhr, auf dem Parkplatz an der Sommelrodelbahn in Altenahr und ich werde auf jeden Fall bei Wind und Wetter dort stehen :D




    @ ChriLu:


    Immer schön weiter die Sonne anflehen:


    eifelwetter.de und wetter.com sagen schon wieder freundlicheres Wetter mit einer Regenwahrscheinlichkeit von nur noch ca. 10 % voraus. Unser "Sonnengebet" hat wohl irgendwo Gehör gefunden :D



    Noch 3 x aufstehen :D *freu* *freu*


    Liebe Grüße
    Petra




    Freue mich immer mehr...

    Nervöses Hallo miteinander :D


    Noch 6 mal aufstehen... :D , dann geht's endlich los.


    Liebe Grüße
    Petra




    PS: Nach wetteronline.de soll es am Sonntag regnen, wetter.com sagt bewölkt und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 40 % voraus. Also bitte bitte bringt die Sonne mit :D

    Hohoho,


    also, habe mal grob zusammengezählt: Es sieht momentan stark nach ca. 11 Minis aus (inkl. meinem)!!


    Darüber freue ich mich schon riesig, aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden!! Also, immer fleissig die Werbetrommel rühren. Ist ja noch ein bisschen Zeit!!


    Danke danke nochmal, Leute, dass Ihr mich nicht im Stich lasst!! Da kann ich ja jetzt beruhigt ins Nächtle starten!!


    Liebe Grüße
    Petrie

    Hallöchen,


    also, ich freue mich wirklich ganz doll, dass Ihr mich nicht im Stich lasst mit der Ausfahrt. Hatte schon wirklich Angst, dass keiner kommt.


    Eine kurze Zählung von Autos und Leuten (Fahrer und Beifahrer) wäre vielleicht gar nicht mal so übel, dann kann ich dem Restaurant einen groben Überblick über die zu fütternden Mäuler geben :D !!



    Schlumpfine:


    Schade, dass Ihr Euch nicht anschliesst, weil Du ja vorher nur vom 03.07. geschrieben hattest.
    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und uns allen vor allem schönes Wetter!!


    Und für alle nur als Hinweis:


    Die Nordschleife hat an diesem Wochenende trotz der Oldtimerveranstaltung auf, und zwar ab 10.15 Uhr - 19.30 Uhr. Man kann also trotzdem ein Ründchen wagen...


    Freue mich schon riesig auf die Ausfahrt; Ihr seid echt lieb!!
    Liebe Grüße
    Petrie

    @Leslie


    Wie schön, dass Du Dich anschließen möchtest. Fest anmelden muss man sich nicht. Soll ja nur ein zwangloses Treffen mit nettem Beisammensein sein.


    Freue mich schon! Bis dann...


    Liebe Grüße
    Petrie

    Hallo zusammen,


    was ist denn hier los? :confused: Da gucke ich nichts ahnend und harmlos in meinen Thread und sehe, dass hier schon einige gewaltig mit den Hufen bzw. Reifen scharren :D !! Aber ich musste doch erst meinen Urlaub beenden!!


    Alsoooo, hier gleich Nägel mit Köpfen:


    Los geht's am Sonntag, den 26.06.2005!!
    Treffpunkt: Parkplatz der Sommerrodelbahn in Altenahr
    Uhrzeit: 10.30 Uhr!!


    Für diejenigen, die nicht wissen, wo die Rodelbahn ist einfach kurze PN an mich, werde Euch selbstverständlich kurze Wegbeschreibung geben. Natürlich gebe ich Euch auch gerne per PN meine Handynummer, falls gewünscht.


    Die Ausfahrt wird uns quer durch die Eifel zur Mosel führen, wo leckeres Mittagsfutter auf uns wartet. Endstation wird die Auffahrt zur Nürburgring-Nordschleife sein. Wer dann immer noch nicht genug Kurven gefahren oder das Gefühl hatte zu langsam gefahren zu sein (z. B. der liebe Achim :D ) kann sich ja anschließend noch etwas auf der Nordschleife austoben (nur bitte die Autos heile lassen)!!


    Würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn Ihr zahlreich mitfahren würdet. Wird bestimmt sein schöner Tag werden!!


    Liebe Grüße
    Petrie

    Also, ich fahre jetzt loooooooooooos *freu* *freu*


    Scheint ja doch Interesse da zu sein *nochmal freu*!!
    Werde also gut meine Augen nach schönen Strecken offen halten und mich mit konkretem Vorschlag nach meinem Urlaub wieder melden!!


    Könnt ja vielleicht schon mal Termine nennen, an denen Ihr Zeit hättet!! Würde dann nämlich gerne bald die Tour starten!!


    Liebe Grüße und bis in 14 Tagen bzw. 3 Wochen (je nachdem, wie das Eifelwetter mitmacht)!!


    Petrie

    Hallo miteinander!!


    Ich wollte mal von Euch wissen, ob vielleicht ein allgemeines Interesse an einer Eifel-/Moselausfahrt bestehen würde.


    Ich muss nämlich nur noch eine Woche arbeiten und bin dann 14 Tage in der Eifel bzw. an der Mosel unterwegs. Zwar mit dem Motorrad, aber bei dieser Gelegenheit könne ich ein paar schöne Strecken abfahren und zusammenstellen.


    Hätte da auch schon eine vage Vorstellung:


    Treffpunkt könnte z. B. der Parkplatz an der Erlebniswelt Nürburgring sein. Von da aus würde ich Cochem anpeilen, evtl. auch auf die andere Moselseite wechseln Richtung Bruttig und ein bisschen die kurvigen Strecken hoch durch die Weinberge nehmen. Je nachdem, wie weit wir halt fahren möchten.
    Anschließend würde es zurück in die Eifel gehen und man könnte die Ausfahrt z. B. im Haus Waldfrieden in Schuld / Nähe Bad Münstereifel ausklingen lassen. Von dort aus ist es dann auch nicht mehr so weit zur Autobahn.


    Man könnte sich aber auch vor der Ausfahrt am Restaurant "Grüne Hölle" treffen und wer mag, könnte vor der Ausfahrt ja noch eine Runde auf der Nordschleife drehen.


    Also, lasst hören, ob Interesse an einer solchen Ausfahrt besteht. Dann würde ich in meinem Urlaub die Augen ganz besonders nach schönen Strecken offen halten.


    Liebe Grüße
    Petrie

    @ wildgoose


    Alles klaro, also dann bis spätestens Samstag...



    Fips


    Da hast Du wohl gar nicht so unrecht...vor allem regnet's fast jedes Wochenende eine Menge Tränen, wenn das geliebte Auto oder Moped an der Leitplanke klebt... :D

    Hey,


    :( wie schaaaade, also hat sich mein Angebot wohl erledigt...Du möchtest schon wieder nicht in meinem Mini mitfahren...
    Da ist mein Kleiner aber traurig traurig traurig :crying:


    Nein...war ein Scherz... ;) Nächstes Mal bestimmt!! Wäre glaube ich durch unser ganzes Urlaubsgepäck wohl eh supereng und nicht gerade eine tolle Fahrt!!


    Aber jetzt zu Deiner Frage:
    Werden Samstag wohl hauptsächlich in Breidscheid bzw. Wehrseifen gucken gehen, wobei wir evtl. auch noch ein paar andere Stellen, z. B. Hatzenbach, ausprobieren wollten.


    Am besten "bimmeln" wir kurz bei Dir durch, dann treffen wir uns einfach spontan am Ring. Ist doch am besten, oder?


    Hoffentlich macht's Wetter wenigstens mit, im Moment sehen die Vorhersagen ja nicht ganz so dolle aus :(


    Liebe Grüße und bis Samstag!!


    Petrie und Dirk

    Hallo,


    war mal wieder eine richtig schöne Ausfahrt. Wie immer!! Großes Lob und vielen vielen Dank für tolle Strecke und ganz ganz ganz viel Spaß!!


    Freuen uns schon auf das nächste Mal!!


    Bis bald...


    Petrie und Dirk

    Hallo Petra,


    werde mich zu 99 % wieder anschließen *freu!!


    Würde gerne zu Deinem Atelier kommen. Könntest Du mir bitte eine kurze Wegbeschreibung geben, damit sich mein Kleiner auch rechtzeitig mit hoffentlich vielen Spielkameraden treffen kann?


    Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße


    Petrie

    Bei mir war das so:


    Als ich gerade meinen Führerschein gemacht habe - so vor ungefähr einem halben Jahrhundert :D - stand bei uns in der Nähe bei einem Autohaus (ein BMW-Händler :D ) ein wunderschöner Mini zum Verkauf. Er war hellblau-metallic, hatte eine Menge Chrom, helle Lederausstattung, ein superschönes Wurzelholzamaturenbrett und wunderschöne Schlafaugen. Jedes Mal, wenn ich dort vorbei gekommen bin, habe ich den Kleinen bewundert.


    Irgendwann habe ich dann allen Mut zusammengefasst und meinen Papa überredet, sich den Kleinen doch mal anzugucken (schließlich brauchte ich ja zur Anschaffung einen Sponsor :D ). Der fand den Mini zwar ganz niedlich, aber ein Engländer? Ging nach seiner Meinung gar nicht.


    Also wurde mein erstes Auto ein Polo...schließlich hört man doch auf Papa...


    Ein paar Jahre später - ich war zwischenzeitlich auf's Motorradfahren umgestiegen - fahre ich mit meinem Motorrad zum Einkaufen. Ein paar Meter vor dem Supermarkt ist ein kleiner "Gebrauchtwagenfritze". Und auf einmal steht da ein kleiner schwarzer Mini zum Verkauf. Also umgedreht, auf den Hof gegangen und den Kleinen unter die Lupe genommen. Zwei Tage später stand mein Motorrad zum Verkauf in der Zeitung. Allerdings hat alles nicht schnell genug geklappt und der Kleine war schon verkauft :( .


    Danach war ich im Glauben, dass es wohl nicht sein sollte, dass ich Mini fahre. Irgendwie sind die Kleinen ja auch recht unpraktisch, viel zu winzig und überhaupt...Wenn man sich lange genug etwas einredet, glaubt man es nach einer gewissen Zeit auch...
    Und Träume muss man doch schließlich auch haben...


    Aber irgendetwas zwang mich, immer öfter mal ins Internet zu gucken und dann eines abends sehe ich bei autoscout24.de einen kleinen roten niedlichen Straßenfloh. Und das auch noch ganz in meiner Nähe...das kann doch kein Zufall sein. Angerufen, noch am gleichen Abend hingefahren, angeguckt, angezahlt und am nächsten Tag abgeholt.
    Und jetzt will ich niiieeeeeee wieder ohne Mini sein. :D


    Liebe Grüße
    Petrie