Eifel-/Moselausfahrt

  • hallo petrie, haste noch platz für Antje und mich????
    Oder solln wir mit dem Twingo mitrocken???



    J.

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • Noch 10 Tage !!!


    *Freu*


    Und wir wissen immernoch nicht wieviele es jetzt sind... ;)
    Haben ja einige wieder abgesagt.... :scream:

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Nervöses Hallo miteinander :D


    Noch 6 mal aufstehen... :D , dann geht's endlich los.


    Liebe Grüße
    Petra




    PS: Nach wetteronline.de soll es am Sonntag regnen, wetter.com sagt bewölkt und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 40 % voraus. Also bitte bitte bringt die Sonne mit :D

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...



  • Hallo Petra.


    wo holt Ihr mich (alten Knaben!) denn jetzt ab??? :confused: :confused: :confused:


    - Sommerrodelbahn - um 10:30 Uhr ?! - stimmt das soweit noch alles?

  • Hi...


    das darf am Samstag nicht regnen...fahre im Moment Semi Sliks...die können Wasser gar nicht ab und die neuen Pneus werden erst Montag kommen...


    Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

  • Hallo miteinander!!


    roobster: Du hat eine PN.



    Und auch noch einmal für alle: es bleibt bei Sonntag, 10.30 Uhr, auf dem Parkplatz an der Sommelrodelbahn in Altenahr und ich werde auf jeden Fall bei Wind und Wetter dort stehen :D




    @ ChriLu:


    Immer schön weiter die Sonne anflehen:


    eifelwetter.de und wetter.com sagen schon wieder freundlicheres Wetter mit einer Regenwahrscheinlichkeit von nur noch ca. 10 % voraus. Unser "Sonnengebet" hat wohl irgendwo Gehör gefunden :D



    Noch 3 x aufstehen :D *freu* *freu*


    Liebe Grüße
    Petra




    Freue mich immer mehr...

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • ich werd es ab morje uch wieda sein ;)


    Neu Füße für den Kleinen sind heute gekommen... morje geh ich ne Runde ATU mit 12" ärgern (ach wird das ein Spaß) und dann geht et schon fast los :D


    Soll ich noch ma ? Hilft wohl wirklich...


    Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne


    Schnee fänd ich auch okay, aber net uff de Gass...und die Sonne muß scheinen !

  • Noch 2 Mal schlafen :) *ohichfreumichso*


    Nur leider kommen wir mit einem Mini und einem Servicemobil :D ...
    Da der Lackierer unseren 2. Kleinen nicht rechtzeitig fertig bekommen hat *heul*


    Bis Sonntag!!!


    PS: Das Wetter hat uns alle erhört! Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Wollt euch allen nur super viel Spaß wünschen!-Bin ja leider nur durch mein Auto vertreten. :( Schönes Wetter-Schöne Autos-kann ja nur geil werden!!
    Na gut mach mich jetzt auf en Weg nach Berlin! :)
    Gruß Valeska

  • So Leutchen!!


    Mache mich jetzt auf den Weg in die Eifel *freu*!!


    Kann es kaum noch abwarten...noch ein Mal aufstehen!!



    Liebe Grüße und bis Mooooooooorgen!!!


    Petra

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Hallo...


    So, morgen ist es nun wohl soweit. Wollen wir mal hoffen, dass sie Sonne morgen mitspielt!!!


    twister


    Ich werde mich morgen früh wie besprochen am Bonnerverteiler in Köln gegen 9.15 einfinden. Hoffe, dass ich dich und Andere dann dort treffe.


    Bis dann, wird bestimmt cool...!

  • moin


    CooperSport13:
    werde morgen in bonn am verteiler warten. du - oder ihr - müßtet alleine los, nach bonn zum verteiler, wenn wir gemeinsam fahren wollen. dürfte aber kein großes prob darstellen, oder?!!!


    denke es werden ein paar (???) minis aus köln anreisen. in bonn sind´s mit mir schonmal 3 minis.


    es wäre toll wenn wir in bonn ca 9:45h los kommen. köln abfahrt ca 9:30h.


    bis gleich!


    :)

  • Vielen Dank an Petra und an "Schrauber Bär" :cool: :D :cool:


    .... für den schönen "MINI-Ausflug" durch die Eifel an die Mosel und zurück

  • Dankööööööööööö :D
    Nette Leute, tolles Wetter und natürlich tolle Autos.
    Ein wiederholenswerter Sonntag.


    Bis bald mal


    LG Guido

  • Auch im Namen von "Jan Cooper" und mir :


    Vielen Dank! War ein schöner Tag! :D


    Liebe Grüße


    Jasmin und Jan


    PS.: Bilder findet ihr wie immer unter Jeanys HP! Muss mal sehen, ob ich es heute noch schaffe.... ;)


    PPS: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte sendet mir doch Eure Fotos von heut mal per Email!


    http://www.bezaubernde-jeany.de

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5



  • Hallo Jasmin


    hab Dir ein paar Fotos geschickt! :rolleyes:

  • Zitat von Jazzy

    Auch im Namen von "Jan Cooper" und mir :


    Vielen Dank! War ein schöner Tag! :D


    Kann nicht sein, das muss der Fake JanCooper gewesen sein... :D ;) :D


    Trotzdem schön, dass ihr 'ne tolle Ausfahrt hattet. ;)

    How hard can it be?


  • Leutz...dickes Lob an die Petra und den Dirk :D


    SUPER Strecke...vielleicht war das eine Stückchen ein bisschen steil, aber sonst SUPER !!! Auch an alle andere Leute, fands wirklich super nett und selbst meine "Nicht sooo Mini bzw. Auto begeisterte" Freundin hatte riesen Spaß !


    Also ich bin sofort wieder dabei wenn sowas steigt...einfach "bescheid" sagen...


    Am besten würdet Ihr die Photos alle zu mir schieben...(orig. Größe) ich leg se denn auf meine Server und poste den Link...so kann se sich auch jeder printen lassen OHNE Pixel :D


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!