Eifel-/Moselausfahrt

  • Hallo zusammen,


    was ist denn hier los? :confused: Da gucke ich nichts ahnend und harmlos in meinen Thread und sehe, dass hier schon einige gewaltig mit den Hufen bzw. Reifen scharren :D !! Aber ich musste doch erst meinen Urlaub beenden!!


    Alsoooo, hier gleich Nägel mit Köpfen:


    Los geht's am Sonntag, den 26.06.2005!!
    Treffpunkt: Parkplatz der Sommerrodelbahn in Altenahr
    Uhrzeit: 10.30 Uhr!!


    Für diejenigen, die nicht wissen, wo die Rodelbahn ist einfach kurze PN an mich, werde Euch selbstverständlich kurze Wegbeschreibung geben. Natürlich gebe ich Euch auch gerne per PN meine Handynummer, falls gewünscht.


    Die Ausfahrt wird uns quer durch die Eifel zur Mosel führen, wo leckeres Mittagsfutter auf uns wartet. Endstation wird die Auffahrt zur Nürburgring-Nordschleife sein. Wer dann immer noch nicht genug Kurven gefahren oder das Gefühl hatte zu langsam gefahren zu sein (z. B. der liebe Achim :D ) kann sich ja anschließend noch etwas auf der Nordschleife austoben (nur bitte die Autos heile lassen)!!


    Würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn Ihr zahlreich mitfahren würdet. Wird bestimmt sein schöner Tag werden!!


    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Ja...ChriLU wo treffen wir uns???? Um wieviel Uhr?
    Ab geht`s! Juppi :D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • ähm...wenn wir um 10:30 Uhr in Altenahr sein sollen, dann würde ich schon 9:30 sagen...ne Stunde fahren wir schon..lieber 5 Minuten zu früh als ne halbe Stund zu spät


    Freu mich schon... :D


    Wieviel Leuts sind wir denn ?


    Gruß
    Chris

  • Werde noch ein paar aus unserem Club fragen....Hoffe das ist denen nicht zu weit. :( Wäre ja super schön mit mehreren Minis....
    Und wenn mein Liebster bis dahin auch schon einen Mini gefunden hat, wären wir wenigstens zu dritt! ;)

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • wat will er denn für einen ?


    Vielleicht könnte ich ihm da noch etwas helfen...


    Gruß
    Chris

  • Tja wir sind uns nicht ganz schlüssig... Auf jeden Fall nen 1300 Vergaser in möglichst gutem Zustand....andererseits ist er am überlegen ein neueres Bj. zu holen 94-2000....

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Also ich hätte auch Interesse, wenn´s noch geht!! :) Muss man sich fest anmelden oder kann man einfach aufkreuzen ?!

  • @Leslie


    Wie schön, dass Du Dich anschließen möchtest. Fest anmelden muss man sich nicht. Soll ja nur ein zwangloses Treffen mit nettem Beisammensein sein.


    Freue mich schon! Bis dann...


    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Hi Petrie!
    Freue mich sehr über diese Ausfahrt und werde zu 90% dabei sein!!!
    10:30 h macht mir etwas Sorgen, weil ich ein absoluter Frühaufstehhasseramsonntag bin. OK werd versuchen mich zusammen zu reißen....


    Vielleicht können wir Kölner uns vorher an nem Parkplatz treffen und zusammen fahren?


    Freue mich


    bis bald


    Peh

  • Ich versuche es auch zu schaffen. Die Ausfahrt ins Bergische macht Lust auf mehr :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • kommt...lasst uns mal ne Zählung machen...


    Wieviel sind es denn bis jetzt
    Minis und Leuts versteht sich ... Nicht das wir später mit der Fütterung oder sowas Probleme bekommen :D


    Gruß
    Chris

  • Petrie:
    schaut so aus, als wäre dein moped urlaub informationsreich an strecken und wegen in der eifel gewesen. falls du noch hilfe mit irgendwas benötigst, meld dich kurz, helfe gerne noch...


    peh:
    ist echt früh zum treffen - aber so spät wie beim british open sollte es bei uns nicht nochmal werden :D
    würde sagen, man trifft sich bei den jeweiligen verteiler kreisen in köln und bonn am ende der A555. abfahrt in köln vielleicht um 9.30h, kurz nach bonn, abfahrt dort 9:45h - dann haben wir ein paar extra-minuten. den weg zur sommerrodelbahn (inderichschonmalfastmeinbestesstückverlorenhabe) kenne ich.
    die minis die in bonn "zusteigen" würden, sollten sich nur kurz melden, denn wenn ich der einzige bin, schließe ich mich der gruppe an einer ausfaht an.


    //twister :)

  • verteiler köln: die größere aral tanke mit burger king
    verteiler bonn: die gelbe SVG tanke


    von der allgemeinheit genehmigt???

  • Schade der 26.6. ist total schlecht, da können wir leider nicht. Auf den Ring werdet ihr an dem Tag wohl auch nicht kommen, da sind nämlich wir!!


    Am 24.-26.6. ist auf dem Ring die Großveranstalltung Oldtimer Festival Nürburgring und da fahren bekannter massen die Minis der BCT den "Kampf der Zwerge".


    Schade wir währen gerne mitgekommen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    Schade der 26.6. ist total schlecht, da können wir leider nicht. Auf den Ring werdet ihr an dem Tag wohl auch nicht kommen, da sind nämlich wir!!


    Am 24.-26.6. ist auf dem Ring die Großveranstalltung Oldtimer Festival Nürburgring und da fahren bekannter massen die Minis der BCT den "Kampf der Zwerge".


    Schade wir währen gerne mitgekommen!


    Überlege auch grad, was mir wichtiger is...


    Schgucke! :rolleyes:

  • Hallöchen,


    also, ich freue mich wirklich ganz doll, dass Ihr mich nicht im Stich lasst mit der Ausfahrt. Hatte schon wirklich Angst, dass keiner kommt.


    Eine kurze Zählung von Autos und Leuten (Fahrer und Beifahrer) wäre vielleicht gar nicht mal so übel, dann kann ich dem Restaurant einen groben Überblick über die zu fütternden Mäuler geben :D !!



    Schlumpfine:


    Schade, dass Ihr Euch nicht anschliesst, weil Du ja vorher nur vom 03.07. geschrieben hattest.
    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und uns allen vor allem schönes Wetter!!


    Und für alle nur als Hinweis:


    Die Nordschleife hat an diesem Wochenende trotz der Oldtimerveranstaltung auf, und zwar ab 10.15 Uhr - 19.30 Uhr. Man kann also trotzdem ein Ründchen wagen...


    Freue mich schon riesig auf die Ausfahrt; Ihr seid echt lieb!!
    Liebe Grüße
    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • jo, hatte leider den termin nicht mehr im Kopf, bin halt nicht mehr die Jüngste! :D


    Echt die Nordschleife hat auf? dann sorry für meine bemerkung.


    ich wünsche euch auch total viel spaß und macht schön viele bilder für uns!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!