Also .. Sooo ein Schnäppchen sind die nun auch nicht … sind ja noch zum überholen..
rebuilt kit …144£ / 170€ ..
Die (aufgehüpschte) HS2 beim gleichen Anbieter hat seinen Preis … demnach wird es beim HS4 einen Grund geben ……
Also .. Sooo ein Schnäppchen sind die nun auch nicht … sind ja noch zum überholen..
rebuilt kit …144£ / 170€ ..
Die (aufgehüpschte) HS2 beim gleichen Anbieter hat seinen Preis … demnach wird es beim HS4 einen Grund geben ……
Ist ne Diva … zumindest vom Wetter
31 Einlass
36 Auslass??….oder ist das anders herum.?
Der Kopf war blau lackiert….., bedeutet vielleicht auch was.?
….ich komme dem Geheimnis meines Innos noch auf die Spur…💪🏼🙋🏻
Ne .. Einlass 36… ist immer größer als Auslass ..
Vielleicht die Lüsterklemme … noch verpacken
(Unter den Teppich kehren ..)
Top !!
Und Einweihung ist wann :-)
Was meinst du mit
Drückt man den Arm mit einem Rohr auf Anschlag …
Naja versuchen kann man es ja mal …. Eilt auch nicht
Das sind doch die im Link angegebenen .. Ich kenne ehrlich gesagt keine andere Adresse ..
Denk dran ..Pfand wird erwartet ..Zoll … ggf jemanden in England der „vermittelt“
Kenne keine …
Wenn nur der Schlauch vorne defekt ist .. kann man die auch dort reparieren lassen
Wäre ne Lösung …
Am besten über die angegebene TEL. nr … denke ich
Es gibt nur Mini im Sinne des Originals. Alles andere ist BMW. Bevor da hin gehst mal verinnerlichen, dann findest auch Freunde. 😉
Also … man kann die BMW Minis mögen oder es lassen .. zusammen ist aber immer besser als gegeneinander. ICH fand die keineswegs störend..
Und ganz nebenbei .. was BMW in Geiselwind gemacht hat war doch top! Der Aperol (und nicht nur der kostenlose) war lecker ..es gab überdachte Sitzplätze, Monte Carlo Trophäe und Autogrammstunde.. Fotoleinwand und Autorennbahn (unser Hund war total fasziniert..hat die Minis ganz klar auf der Runde verfolgt)… Ganz nebenbei dürften sie auch noch zum finanziellen beigetragen haben. Natürlich auch mit Werbung.. aber für mich persönlich war das gut gemacht ! Ist es mein Auto?? Nein .. so what .. waren viele klassische Minis auch nicht ;-)
Ich hab mich sogar mit BMWMini Fahrern unterhalten ……
Ich bin vom Cabrio …anderes gewohnt….
Aber erst mal beobachten.. und zeitnah (nach Zulassung) Ölablassschraube kontrollieren -vom stehen gibts keinen Abrieb-
Es ist nicht die Kupplung ….
Eingestellt .. aber dennoch extrem schwergängig .. 1ter /2ter wollen nur nach 3/4 ..
Dann erste Meter überhaupt mit gefeuertem Motor gefahren ..Kupplung trennt sauber ..Anfahren (auch am Berg) geht gut.
Ich weiß leider nicht was am Getriebe gemacht wurde …
Ok … makes sense …
Da aber MG heute Chinesisch ist .. vergessen wir das gelernte ganz schnell wieder ;-)
Danke Andreas … das gibt Hoffnung..
Ich muss mir das mal aufmalen … und Hebelgesetze anwenden …
Und das Cabrio .. muss ich mal entlüften …
Ich dachte Morris Wolseley Garages ?
Bei laufendem Motor lässt sich der erste / zweite Gang nicht einlegen .. drei/vier geht irgendwie .. rückwärts auch ..kratzt aber
Am Slave Zylinder habe ich ca. 14mm Weg beim Treten der Kupplung (deutlich !! Mehr als beim Cabrio .. da sind es ca 6mm mit Pumpen 14mm)
An der Kupplungsglocke wird die Bewegung auch umgesetzt
Die Rückholfeder fehlt ..(und der Split ..der ist …irgendwo im Motorraum ..- Schraube macht hier mehr Sinn ..anderes Thema ..- ist aber nicht das Problem (glaube ich) der untere Anschlag hat nicht die 0.5mm Spiel (!!) die großen Anschlagmuttern begrenzen den Kupplungsweg nicht!
Und nu?
Wenn ich das Spiel einstelle .. dürfte das keinen Einfluss auf das Trennen der Kupplung haben .. hier wird doch nur der eingekuppelte Zustand verändert…