Max . verbrennnngsdrücke .. (um genau zu sein )
Beiträge von lüdder
-
-
Sind die ERA Kolben nicht verstärkt???
Würde ich aufgrund der Zünddrücke .. angehen ..
-
Bei einer Aufladeng .. brauchst du andere Verdichtung und Pleuel .. Sprich .. Grundmotor muss angefasst werden
-
Ich bin bei euch … und es ist fraglich ob das tatsächlich Mini ist ..
Sah quasi wie das Innenleben einer std Dichtung aus .. ohne helles „Drumherum“.. wurde als NOS angepriesen
-
Jo .. der Italiener.. hatte einen Metallkeder .. war auch deutlich (!) .. schmaler.
-
Da das IMM offensichtlich eine Cash Cow ist .. frage ich mich.. warum nur Polen sich für 2026 beworben hat ..
2027 Deutschland
2028 Deutschland
…
Jeder hier kann es ja (besser).
-
-
Visier ist auf … galoppierende monetäre Gier .. sehe ich nicht (im Bereich Mini) ..
Meinst du den:
Pièces détachées Austin Mini: JOINT DE CARBURATEUR "SU" (CUVE/DASHPOT) HIF
-
Also personenbezogenen ist relativ ..
Auf dem Ticket ist kein Name .. „nur“ nen QR-Code ..
Es wurde (in Geiselwind) berichtet, dass für englische Veranstaltungen die Preise am unteren (!!) Ende angesiedelt sind .. (Ich hab neulich für nen einfaches Airbnb Zimmer 54£ bezahlt …)
-
-
servus wo kann man die denn in 10 zoll oder 12 kaufen, finde die immer nur in 13 zoll
ProStreet?
-
Hatte das eher als ..Treffpunkt zum quatschen verstanden
-
Moin,
Gibt es eine Ansammlungan Forenteilnehmern ? Oder „Ecke“ der deutschen Mini Clubs.. dann könnte ich mein Handtuch am Donnerstag auslegen…
Oder wird das eher lose verteilt?
Kommen aber mit Hündchen …
-
Sonntag … muss Montag arbeiten
-
Bekomme ich damit die Rückstände weg ohne große Probleme? Dot4 hab ich 2 kleine Kanister.
Die Probleme … hängen von deinen Nachbarn ab .. oder wer hier mitliest .. einatmen ..ist auch nicht gesund
-
6 Lüdder /Micha und Chris/ WI EZ
-
Ist weibsvolk hier anwesend ?
-
Nachschneiden …..
-
Selbstversorger .. ist immer besser :-)
Keine Frage !
-
Autohaus Wein in Mainz hat meine 10“ liebevoll repariert …