Da ich die letzten Wochen eine Anlage in den Mini verbaut habe gönnte ich ihm eine neue 75ah Lima.
75? Dachte 65 ist max oder verwechsle ich grad was?
Da ich die letzten Wochen eine Anlage in den Mini verbaut habe gönnte ich ihm eine neue 75ah Lima.
75? Dachte 65 ist max oder verwechsle ich grad was?
Für Verstärkung vorne gibt es schon was fertiges:
...krass...
2007... boah ey... ich werde alt. ![]()
Weil die 165er Reifen hinten schon mal drein schleifen.
War zumindest bei mir mit den Originalen Alufelgen so.
Gab es noch andere gelbe Dämpfer passend für den Mini als Spax?
Es gibt noch GMAX, aber ist das eine "alte" Marke?
Hier mal eine schöne Übersicht:
Classic Mini Suspension Shock Absorbers | Mini Sport Mini Sport
Eine E-Nummer ist in einem Kreis mit entsprechender Zahl für das Land.
Das was da steht, wird eine Seriennummer sein.
Nein - braucht eine e-Nummer und muss dem gleichen Messwert entsprechen wie der Originale.
Ist wie mit allen anderen Bauteilen auch. E-Nummer muss zum Fahrzeug passen (EG-BE / ABE etc.) oder entsprechend abgenommen werden über die Einzelabnahme.
Cool - Und der ist eingetragen?
Ich habe gerade die Lieferung bekommen.
Sehen gut aus ☺️
Puh....jetzt dachte ich schon, du kommst mit sowas hier:
Ähhhhh niemals ![]()
![]()
Mal was verrücktes:
Ich hab keine Ahnung wie ich bei dem Video gelandet bin und noch viel weniger wie Miley bei einem Chris Cornell Tribute gelandet ist... ABER es funktioniert! ![]()
Danke für die Rückmeldungen, dass hilft weiter. Hier noch mal ne Liste, damit alles gebündelt ist:
1. Abstandsstück könnte gebrochen sein! Ist das das gleiche wie an nem HSA4 Krümmer? Weil dann hätte ich sowas im Keller rumliegen.
Ist für HIF44/38 wohl gleich. Ich weiß nicht ob es vom HS4 dann passt.
Ich würde Lecksucher (Bremsenreiniger nur mit Vorsicht!) nehmen und absprühen, bevor man abbaut
Ich hatte mal ein gebrochenes Distanzstück am Vergaser. Würde passen wenn er 130km gefahren ist und langsam eine undichtigkeit entstanden ist.
Also mal die Ansaugbrücke absprühen?
Etwas Herbststimmung gefällig?
Guck mal hier:
Klassiker! Passt zur trüben Jahreszeit.
Uuuuund sogar in Gold ![]()