Hat jemand gerade bitte ein Vergleichsfoto von 2 Kolben zu 4 Kolben Bremsbelägen?
Maße müssten doch 83.5mm x 55mm x 14.5mm sein?
Hat jemand gerade bitte ein Vergleichsfoto von 2 Kolben zu 4 Kolben Bremsbelägen?
Maße müssten doch 83.5mm x 55mm x 14.5mm sein?
phu... ja ein Haubendämpfer ist ein Assistenzsystem...
Das Argument ist aber nicht so ganz am Ziel vorbei, weil man den Haubenlifter auch durchaus mechanisch feststellen könnte. Wie bei Mercedes oder Amerikanischen alten Wägelchen.
Hier ein Beispiel vom W124
Wenn man den Pinöpel reindrück, dann geht die Haube weiter auf und bleibt am Ende auch oben stehen.
Jau - sehr geile Idee!
Was sind das rechts für rote/schwarze Buchsen?
Beklebung 😄
Was sind das für Sitze?
Mit lufttrocknemdem Ton einen Abdruck für eine Luftführung abgeformt.
Oldschool 3D Modelierung
Guck mal hier. Der restauriert dir auch dein Amaturenbrett.
Alfred Möller Tischlerei - Automobile Handwerkskunst - Holzamaturenbrett, Restauration
Au backe...
Man kann bei Osram ein Ticket aufmachen und neue Scheinwerfer einschicken.
Danach mit einem seriennahen Fahrzeug zu Osram zum TÜV und fertig ist das Gutachten.
Wurde so gemacht beim Nissan 100NX (keine 550 Stück mehr in D) - 200SX und ich glaube es ist gerade für den Delorean in der Mache.
Beim Motorrad ist Osram nicht so hinterher. Aber möglich ist alles...
Und das der Mini freigegeben ist, liegt wohl daran, dass die Wipac noch in anderen Fahrzeugen verbaut sind.
Aber schwurbelt lieber weiter rum. Passt schon.
...mir ist der mal gebrochen...
toll.. das hab ich gerade da reingeschrieben
@Topic:
Meinen KAD Stabi hab ich damals beim Faxe gekauft.
Wäre es nicht gut wenn jemand bei H&R welche entwickeln lassen könnte? Ab einer gewissen Anzahl kommen die auch mit Gutachten.
Ach Moment JA: EIne Anfrage dazu hab ich vor Jahren bereits gestellt gehabt. Das trete ich hier aber nicht breit, weil dann gewisse User dass nur zerreißen. Wie diese Suchanfrage... Aber lasst uns beim Sinn des Themas bleiben.
Leyland
P.S. antworte auf das "alte Thema" weil der Thread gerade aktuell referenziert wurde und hier eine antwort austeht.
Es geht im darum die richtig zu taggen. Ansicht kann jedes Programm solange es weiß, wie der Song heißt.
MusicBee hat zumindest die Option Ordner anzulegen.
Mit Autotag hab ich mich noch nicht beschäftigt. Bisher alles Handarbeit.
Er hat mir geschrieben, dass er auch Sets für spätere Minis erstellen kann.
Würd nicht sowas hier gehen?
Was sagt denn der Hersteller eigentlich? Hast du da schon nachgefragt? Das wäre irgendwie mein erster Ansprechpartner.
Der Hersteller hat weder das Gutachten noch sonst irgendwas aus "der alten Zeit". Nur den aktuellen Kram.
Man könnte Grener fragen ob die der Hersteller waren. Die machen jedenfalls die Konsolen für Land Rover Sitze von Scheelmann.
Auf den Schienen steht in der Regel eine Bezeichnung, die man für den TÜV braucht...
Klasse - Dann schick mal bitte einen Link mit Mini spezifischen Konsolen und Schienen...
Hat denn jemand ne Ahnung wo ich Schienen und Konsolen her bekommen könnte?
Die armen Platten...
Vor Jahren gabs ein schönes "Cars that Rock" Video mit Brian Johnson der ein Rennen mit einen Cooper S gefahren ist. Der Wagen war nur eine Leihgabe, aber er hat ihn nach dem Rennen gekauft.
"The most fun I had with me pants on!"
Das Video find ich leider nicht mehr. Aber wir können ihn auch zu den stolzen Mini Fahrern zählen.