Ich hab nur noch den Elektrolüfter von Revotec verbaut - da gibt es einen Sensor der in den SPI Kühler unten passt.
Bin damit sehr zufrieden.
Ich hab nur noch den Elektrolüfter von Revotec verbaut - da gibt es einen Sensor der in den SPI Kühler unten passt.
Bin damit sehr zufrieden.
| Normale | Clubman |
| Hannespickup | Hannespickup |
| sailorbrand (2x) | Butt4fame |
| andreas L (2X) | |
| puckip (2x) | |
| Butt4fame | |
| adarkmind |
Genau
1 Promo
2 Erstpressung (eine Hülle fehlte daher hab ich die nochmal geholt)
1 Re-Release
2 LP Nummeriert (die zweite war in einem Paket mit dabei)
Alles anzeigenMOP!
Unfassbar, dass der Fred jetzt schon 11 Jahre alt ist und er noch lebt!
Subba!
Und hier zum Aufwachen etwas für die Freunde des härteren Musikgeschmackes:
Mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre (omg...) seid Release.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MÖP!
Hach ja - da waren Soilwork noch gut *Duck und weg*
Und gerade läuft wieder ein Album von 2006. Eines meiner Lieblingsalben, welches ich mittlerweile 6 mal besitze ::)
Weckt Erinnerungen...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Minivation Haubenschanieren für meinen MKV.
Würde mich über Angebote freuen.
VG
Hallöchen,
im Jahre 2017 hat Swiftune auf Facebooks zwei Getriebe von Quaife angekündigt. Einmal QBE18A und QBE19A - einmal 5 Gang Sequentiell und einmal 5 Gang.
Ich hab die auch im Katalog von Quaife gefunden (von 2018)
Hat irgendwer dazu mehr Infos?
https://quaife.co.uk/downloads/Quaife-Catalogue2018.pdf
Die webseite von Quaife hat auch einen großen Banner im Classic Bereich. Aber der Link führt in Leere.
https://www.quaife.co.uk/quaife-products/fwd-sequential-gearkits/classic-mini-fwd-sequentials/
VG
Ein Album aus der meiner Schulzeit.
Simone Simons ![]()
Ich brauch so einen +54PS Doppelvergaser
Da hat jemand bestimmt NM mit PS verwechselt. ![]()
Gerade läuft die neueste Platte von Dream Theater. War ein nettes Geburtstagsgeschenk - komme heute endlich mal dazu das ganze Album in Ruhe zu hören. :-)
Ich hab dir ne PN geschickt ![]()
Hallo,
wenn jemand zufällig aus der Ecke Leipzig/Dresden in Richtung Ruhrgebiet fährt und die Mögichkeit hat eine Heckschürze eines Nissan sowie einen Schweller mitzunehmen, bitte bei mir melden! ![]()
Danke schon Mal!
VG
Nietmuttern und Karosserieklammern für den Unterfahrschutz montiert. --> kein Tourette mehr beim montieren. ![]()
Würdest du denn mitmachen?
Retro Sound USA - passt auch ins Handschuhfach. ;-)
Zu den Schläuchen:
Aus dem Grund habe ich bei Sandtler damals für Samco Schläuche angefragt. Habe leider nicht genug Interessenten gefunden und das Projekt daher verworfen. Die sind halt sehr teuer... Aber dann gäbe es ein Set und hat alle Samco Farben zur Auswahl.
Ich würde auch einen Satz nehmen.
Ich finde es gut dass die Info JETZT kommt und nicht erst ein paar Wochen vorher.
Hätte sonst auch schon gebucht gehabt diese Woche.
Werde den Shop mal im Auge behalten und wieder ein Shirt oder so kaufen, alleine schon um die Organisatoren zu unterstützen. Ist schon das zweite mal ein riesen Verlust.
Ach Vera - das ist doch nicht Rosa.
DAS hier ist ein Rosa Mini.
![]()
Ich freue mich schon deinen Wagen mal am 8.05. Live zu sehen. :-)
Gibt auch eine 268er (Ein/Auslass) von Specialst-Components:
ACD RS+ Billet Camshaft - A Series Engine Components - Classic Mini Performance Parts - Shop
Oder wenn es ein µ mehr sein darf geht auch die MED RS Nocke mit 270/284 (Ein/Auslass).
– MED Engineering Ltd MED ST1 CAMSHAFT KIT - Med Engineering
Ich fahre die "alte" Version der RS mit 264° - ist gut fahrbar. Die Frage ist halt wohin man will.
Hallo Vera,
ich nehme die 5) und die 18)
VG