Die "alten" Brücken haben keine Vorwärmung. Das kam erst später.
Ich meinte Garage DogHouse in Japan.
Die machen viel für den SPi.
Die "alten" Brücken haben keine Vorwärmung. Das kam erst später.
Ich meinte Garage DogHouse in Japan.
Die machen viel für den SPi.
Hat die DeTomaso ne überhaupt eine Vorwärmung? Braucht der SPi die nicht?
Vielleicht ist auch die Lambdasonde defekt? Würde ich zumindest mal Kreuztesten.
Was sagt Faxe denn dazu?
Ein zu großer Kanal ist auf jeden Fall kontraproduktiv, wenn keine Geschwindigkeit der Luft mehr aufgebaut werden kann.
DHR hatte sich damit auch mal beschäftigt. Aber ich nehme an die Sachen kennst du? ![]()
Was drückt er denn als 1430er?
Vielleicht ist das hier die Lösung?
Joah schon dabei. Sie hat schon ein VrumVrum Kissen was sie liebt und jeden Tag mit spielt.
Ich muss die Eltern noch bearbeiten...
Das Auto ist ja unsicher - jupp. ![]()
Naja liegt wohl daran dass man sich die Autos als Oldtimer kauft, die man als Kind gekannt hat.
Also der jetzt 40 Jährige die Autos die er als Kind gut fand, was um 1990 gewesen sein wird.
Der Oldtimer Markt war doch schon immer so. Guckt man sich die Zeitschrift Oldtimer Markt von 1986 an sind dort die Fahrzeuge aus den 50/60ern zu sehen etc.
Ist zu größten Teilen doch alles Nostalgie und damit ändert sich der Markt.
Also bleibt uns nur die Möglichkeit Erinnerungen mit den neuen Generation zu schaffen, damit diese den Mini toll finden wird. Vielleicht schaffen wir es dann dem einen oder anderen diese Nostalgie einzupflanzen, damit diese später unser "Erbe" antreten.
Vielleicht möchte mein Patenkind irgendwann mal mit dem Onkel ne Runde im "Stinkeauto" drehen. ![]()
Ja man hört die Lüfter!
Spoileralert: Lt. Osram-Homepage gibt es irgendwann auch LEDs ohne Lüfter. Hatte ich irgendwo gelesen.
Gibt es schon
Osram Night Breaker LED H4 Speed
Wird es laut Osram auf der EMS aber niemals als Vintage geben.
Bei MiniCorner in Essen steht ein Mini zu verkauf.
Details kenne ich nicht.
Bei einem Wagen hab ich gesehen, dass die Schaltereinheit auf die Lenksäulenverkleidung gebaut wurde.
Da ich die letzten Wochen eine Anlage in den Mini verbaut habe gönnte ich ihm eine neue 75ah Lima.
75? Dachte 65 ist max oder verwechsle ich grad was?
Für Verstärkung vorne gibt es schon was fertiges:
...krass...
2007... boah ey... ich werde alt. ![]()
Weil die 165er Reifen hinten schon mal drein schleifen.
War zumindest bei mir mit den Originalen Alufelgen so.
Gab es noch andere gelbe Dämpfer passend für den Mini als Spax?
Es gibt noch GMAX, aber ist das eine "alte" Marke?
Hier mal eine schöne Übersicht:
Classic Mini Suspension Shock Absorbers | Mini Sport Mini Sport
Eine E-Nummer ist in einem Kreis mit entsprechender Zahl für das Land.
Das was da steht, wird eine Seriennummer sein.
Nein - braucht eine e-Nummer und muss dem gleichen Messwert entsprechen wie der Originale.
Ist wie mit allen anderen Bauteilen auch. E-Nummer muss zum Fahrzeug passen (EG-BE / ABE etc.) oder entsprechend abgenommen werden über die Einzelabnahme.
Cool - Und der ist eingetragen?