Mein Nachbar hat einen 924 50 Jahre Porsche Edition. Komplett original mit ein bissl Patina und lackfehlern an den kotflügeln. Nix schlimmes…
Bei der Küs wollte man ihm kein H geben.
Beim TüV ging es… ich frag da nicht mehr…
Mein Nachbar hat einen 924 50 Jahre Porsche Edition. Komplett original mit ein bissl Patina und lackfehlern an den kotflügeln. Nix schlimmes…
Bei der Küs wollte man ihm kein H geben.
Beim TüV ging es… ich frag da nicht mehr…
Schaut doch einfach mal in die TÜV Anforderungen. Wobei ich mich da über manches wundere…
Udo: Welche Rückleuten sind das?
Oder haste die foliert / lasiert?
Danke für kurze Info oder pN
Entweder Mini spares oder Mini Sport werden es dann wahrscheinlich sein.
TüV neu. Bemängelt wurden die Osram LEDs… Dann hat er es noch korrigiert ![]()
Aus dem Winterschlaf geholt und gleich mal große Runde mit Fotopause gemacht.
Läuft wie ein Uhrwerk.
Was außer: Sensationell und Hut ab!! Soll ich dazu sagen. Spitzen Arbeit. Mehr Herzblut geht nicht!
Bleche:
Classic Mini Body Panels & Body Shells | Mini Sport Mini Sport
Classic Mini Body Parts & Panels - Mini Spares
Oder mal bei Face Racing in Oberhausen fragen.
Biete ein originales neues Grillbadge vom Paul Smith an. Ich habe es bei Minispares gekauft.
Die Maße könnt Ihr den Bildern entnehmen.Befestigungsmaterial liegt dem Badge nicht bei.
Das Badge ist neu, war nur fürs Foto aus der Tüte.
Der Preis ist inklusive Versand zu meinem Selbstkostenpreis.
Zahlung via Paypal Freunde möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Clubi schreib mir bitte eine PN. Hab evtl etwas.
Gutes 2026 wünsche ich Euch allen.
Auf viel gutes Wetter, schöne Ausfahrten und gutes Schrauben.
Ja, die Dichtungen waren echt gut. Ist nur auf der Beifahreeseite so bescheiden…
Die zweiteiligen. Sind von Minispares oder Minisport. Müsste ich nochmal nachschauen.
Hi, ich habe meine Dichtungen gegen neue getauscht. Leider sind die etwas dick.
Falls wer noch eine wirklich gute Türdichtung vorne hat und ggfs für die hinteren Fenster gerne melden oder pN.
Danke
Frage: Hast Du den Benzinfilter mal gewechselt? Sitzt der in in Fließrichtung?
Ist zwar eine offene Massenveranstaltung aber ist jemand von Euch am Sonntag, dem 24.8.2025, in Frankfurt am Main vor Ort?
Klassikstadt Sommertreff - Klassikstadt
Ich werde mit meinem 40th vor Ort sein.
Grüße
Max
In Hanau habe ich für meinen 124er Mercedes meine Mittelkonsole aufarbeiten lassen. Ist super geworden. Preis war fair.
Die machen meines Wissens nach auch andere Hölzer als nur die für MB.
Hättet Ihr denn Lust auf eine Ausfahrt mit Mittagessen / Kuchen im Raum Eschwege, wenn ich etwas organisieren würde?
Wie lang dürfte die Ausfahrt sein?
Da ich in FFM arbeite, schaffe ich es nicht... Die Pendelei ist bei mir das Hindernis...
Auch in diesem Jahr bin ich bereits 2.000km mit dem Mini in Nordhessen rund um Eschwege unterwegs gewesen.
Egal ob Oldtimertreffen, Ausfahrt oder Taxifahrten auf (m)einem Renault RS Treffen, er läuft tadellos.
Außer einmal nach dem Ölwechsel. Da hat der Anlasser den Dienst versagt. Grill ausgebaut, Stecker wieder aufgesteckt. Läuft wieder…
Und nein, er ist nicht das Beiboot vom GMC… Und ja, der Lotusfahrer feiert den Mini.
Let’s keep driving.