Hast Du die KAD eingetragen?
Beiträge von MaxPower
-
-
Meine Fotos vom Ausflug nach Frankfurt für Euch hier hochgeladen.
-
Ich suche noch wirklich gute gebrauchte MPI Türdichtungen.
Gerne anbieten. Danke
-
und wars die Buchse?
Ich bedanke mich für Eure Tipps und die Hilfe. Hab den Mini gerade von meiner Werkstatt abgeholt.
Bei meinem hat die Buchse komplett gefehlt. Es war gar keine (mehr) drin. Jetzt ist er das erste Mal seit 2 Jahren klapperfrei, dank Euch.
Super, vielen Dank nochmal. 1000x mehr wert als irgendein Handbuch.
Das ist Zusammenhalt -
Danke, wurde gut versorgt
-
Ich checke es nochmal auf der Bühne und melde mich.
Es klockert immer rechts vorne sehr laut, wenn ich bspw über Kopsteinpflaster fahre und nen bissl lose fühlt es sich an.Wenn ich im Stand nach rechts lenke, merkt man auch so ein klacken und nen Widerstand.
-
Frage, da ich auf dem Schlauch stehe:
Kann ich beim MPi an der Lenkung die Spurstangen einzeln tauschen oder brauche ich eine neue Lenkung (bsp die von Spares)?
MPI mit Sportpack.
Kann keine einzelnen Spurstangen finden. -
-
Wie beschrieben suche ich folgende originale Dichtungen in gutem Zustand (gerne gebraucht) für meinen MPI:
- Kofferraum
- Seitenfenster hinten
- TürenJa, mir ist bewusst, dass es die neu gibt.
Nur sind die von Minisport nicht dicht… also die Dichtungen.
Gerne p.N.
Danke, Max -
Mein Nachbar hat einen 924 50 Jahre Porsche Edition. Komplett original mit ein bissl Patina und lackfehlern an den kotflügeln. Nix schlimmes…
Bei der Küs wollte man ihm kein H geben.
Beim TüV ging es… ich frag da nicht mehr… -
Schaut doch einfach mal in die TÜV Anforderungen. Wobei ich mich da über manches wundere…
-
Udo: Welche Rückleuten sind das?
Oder haste die foliert / lasiert?
Danke für kurze Info oder pN -
Entweder Mini spares oder Mini Sport werden es dann wahrscheinlich sein.
-
TüV neu. Bemängelt wurden die Osram LEDs… Dann hat er es noch korrigiert

-
Aus dem Winterschlaf geholt und gleich mal große Runde mit Fotopause gemacht.
Läuft wie ein Uhrwerk. -
Was außer: Sensationell und Hut ab!! Soll ich dazu sagen. Spitzen Arbeit. Mehr Herzblut geht nicht!
-
Bleche:
British Motor Heritage parts for classic mini cars - British Motor HeritageMini products are built by British Motor Heritage to the same exacting standards as parts used on original manufacturer’s production.www.bmh-ltd.comClassic Mini Body Panels & Body Shells | Mini Sport Mini Sport
Classic Mini Body Parts & Panels - Mini Spares
Oder mal bei Face Racing in Oberhausen fragen. -
Biete ein originales neues Grillbadge vom Paul Smith an. Ich habe es bei Minispares gekauft.
Die Maße könnt Ihr den Bildern entnehmen.Befestigungsmaterial liegt dem Badge nicht bei.
Das Badge ist neu, war nur fürs Foto aus der Tüte.
Der Preis ist inklusive Versand zu meinem Selbstkostenpreis.
Zahlung via Paypal Freunde möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. -
Clubi schreib mir bitte eine PN. Hab evtl etwas.
-
Gutes 2026 wünsche ich Euch allen.
Auf viel gutes Wetter, schöne Ausfahrten und gutes Schrauben.