Hi Petr, ein Tipp von mir zum Teppich vom Grünen. Er sah auf den Bildern etwas verblasst aus.
Teppich mit Nassauger / Tornador reinigen und trocknen lassen. Danach alles abkleben und mit Textilfarbe zum sprühen nachfärben. Hat bei meinem 40th super funktioniert und hält schon drei Jahre.
Link zu meinem Auto:
Thema
Maxpower mit seinem 40th MPI
Nachdem ich seit nunmehr 24 Jahren (ja, seit 2000), hier mitlese, dachte ich mir: Stellste dich kurz vor.
Ich bin Max, seit 26 Jahren minifiziert und habe mir im Januar 2024 bewusst einen silbernen MPI 40th Edition aus Hamburg geholt. Der Mini lief zuvor mal in Berlin und war bei
Classic Coopers in der Wartung. Klaro, die Front ist schon geschweisst und lackiert worden aber in Summe steht er top da. Kilometerstand runde 75.000. Seit 2010 bis 2023 stand er primär in einer Garage und wurde zum…
Ich bin Max, seit 26 Jahren minifiziert und habe mir im Januar 2024 bewusst einen silbernen MPI 40th Edition aus Hamburg geholt. Der Mini lief zuvor mal in Berlin und war bei
Classic Coopers in der Wartung. Klaro, die Front ist schon geschweisst und lackiert worden aber in Summe steht er top da. Kilometerstand runde 75.000. Seit 2010 bis 2023 stand er primär in einer Garage und wurde zum…
MaxPower