Bremsscheiben,-beläge

  • Einen schönen guten Abend an alle


    Mein 2000er Mpi 40th soll etwas auf Vordermann gebracht werden. Bei den Bremsen wollte ich ansetzen, welche Scheiben sollte man nehmen Original, evtl. gelochte und geschlitzte? Und vorallem welche Beläge harmonieren mit den Serienscheiben? Mintex kenne ich vom Hörensagen oder EBC Greenstuff, Ferodo?
    Stahlflexschläuche?


    Fragen über Fragen!

    Mini -Freude am Fahren- :cool:

  • Also bewegt wird er jeden Tag in der Stadt, überland. Zügig, nicht rennmäßig. Also nie am Limit, es geht mir hauptsächlich um etwas bessere Bremsleistung und Dosierbarkeit. die Serienanlage war bisher ok, aber ein Quentchen mehr Bremskraft wäre gut. Was bringen nur griffigere Beläge?

    Mini -Freude am Fahren- :cool:

  • Klar, ohne ist mir nix. Für den Fall der Fälle halt!

    Mini -Freude am Fahren- :cool:

  • Hm, da verlässt sich wohl einer nicht auf meinen Rat... Nun gut, Herr Hagedorn hat dir das gleiche gesagt wie ich dir. Vermutlich liegt das daran dass ich ihn auch oft frage und schon wegen der gleichen Angelegenheit mit ihm gesprochen habe...


    Komisch dass dann die Antworten übereinstimmen :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Schlimmer...er studiert mit mir :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!