Also, um es dir leichter zu machen solltest du einige Dinge einfach neu kaufen. Scheibenwischer z.B. würde ich eh nicht gebraucht nehmen, die sind - wenn sie original sein sollen - schon zu alt um noch vernünftig zu wischen.
Stoßstangen und Heckklappenseile sind baugleich mit späteren und früheren Minis, Nummernschildhalter hinten und Schiebefensterdichtungen wie Mk I, Schalthebel ebenfalls (falls 850er). Rückspiegel kann ich nix zu sagen, unserer (stammt aus Portugal) hatte keinen. Jetzt hat er einen schönen, optisch sehr gut passenden Kadett B Außenspiegel.....
Ich hätte ggf. noch einen Schalthebel incl. passendem Knauf für Magic Wand übrig - falls du einen 850er hast. Liegt hier als "Reserve", aber wie und wann sollte unserer kaputt gehen? Massives Metall.... Fensterdichtungen würde ich auch eher neu nehmen, damit sie auch wirklich abdichten. Alles andere kann auch vom Mk III bis V (mindestens) genutzt werden, oder eben vom Mk I. Gibt es notfalls auch alles neu bei Limora und diversen anderen Anbietern.
Viel Glück beim Aufbau - dann bekommt unser 68er MK II 850 ja mal wieder ein "neues" Brüderchen aus dem gleichen Baujahr! Und falls du einen Magic Wand Hebel suchst, melde dich mal. Innenraumleuchte vom Mk II könnte ich übrigens auch noch haben, muss ich mal suchen. Gruß
Vera