Hallo Manuel,
nee, beim 1000er passt die Schaltstange vom 850er nicht. Magic Wand (nur 850er!) ist die lustige Schaltung, wo der lange Spazierstock schräg nach vorne durch den Fahrgastraum direkt zum Getriebe führt - und einen dabei behindert, im ersten Gang Gas zu geben.... Also KEINE "normale" Mittelschaltung! Eine zeitlich passende 1000er Schaltung müsste ich aber eigentlich auch noch rumliegen haben. Ich schau morgen mal nach. auch wegen der Lampe. Und was ich vielleicht noch so an überzähligen spezifischen Mk II Teilen habe. Irgendwo müssten auch noch zwei nicht mehr ganz so tolle (Chrom etwas erblindet) Stoßstangenhörnchen rumfliegen. Die kann man eh an jede beliebige RUNDE Stoßstange schrauben (Klemmschrauben).
'ne angeranzte Stoßstange sollte sich dann aber schon irgendwo finden, auch die anderen Teile, oder? Das Meiste ist ja MK III aufwärts kompatibel, lediglich mit dem Nummernschildhalter wird's wohl schwieriger. Die sind ziemlich gesucht und auch neu nicht gerade billig. Funktionsteile, also eigentlich auch die Stahlseile der Heckklappe, würde ich aber eh lieber neu nehmen, da gebrauchte alte Teile schnell mal kaputt gehen. Da nervt dann das ständige Austauschen, und die Seile sieht ja normalerweise auch niemand.
Ich melde mich morgen oder übermorgen wieder mit einer Übersicht, was ich so im Angebot hätte. Jetzt erstmal gute Nacht
Vera