... heute war ich wieder fleißig und habe mir zu anfangs das Fahrwerk vorgenommen. In waißer Vorraussicht auf das Zerlegen des Fahrwerks nach der Trennung der Antriebseinheit von der Karosserie, habe ich heute schonmal die Kronenmuttern gelöst. Als nächstes waren gleich noch die Bremszangen dran, da ich ja eh schon den HBZ demontiert hatte.
Nachdem nun auch noch die Stoßdämpfer entfernt hatte, habe ich schlussendlich die Einspritzanlage (inklusive: Ansaugkrümmer) und den Abgaskrümmer (inklusive: Hitzeblech) demontiert.
Nachdem ich dann letztendlich festgestellt hatte, dass die Verbindung Krümmer-Hosenrohr mit DREI Schrauben befestigt ist (
hätte fast die Lambdasonde abgehebelt!
), habe ich den Auspuff unter den Mini abgesenkt.
Und weil es heute irgendwie lief...
habe ich gleich noch die Hilfsrahmenbefestigungen (Silentblöcke, vordere Hilfsrahmengummies, obere Hilfsrahmengummies) gelöst, sodass ich schon ansatzweise alleine die Karosserie anheben konnte.
Alles nachzuvollziehen, wie immer in meinem Web-Album. 
Als Nächstes muss ich mir über die Lagerung und den Transport bzw. die Beweglichkeit der Antriebseinheit und der Karosserie Gedanken machen. ...bin zuversichtlich!