Beiträge von urbanj

    Hi,


    ich habe noch eine alte Karosse günstig abzugeben (ohne Motor und Vorrahmen). Sie ist ca. Bj. 70-72, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich auch irgendwo. Einen Brief könntest du hierzu also problemlos nachbestellen.


    VG

    .. herzlichen erst mal nachtraeglich!!


    .. du hast ihn bestimmt schon weggegeben, aber wenn nicht, versuche es mal in Grossenaspe. Ich habe meinen dort komplett machen lassen inkl. Kopf. Sie haben schon des öfteren Mini Motoren gemacht, so der Chefe. Ich hab irgendwo noch die Tele, sag einfach bescheid!


    .. ups, ist spät und ich hab nicht alles gelesen! Hast ja schon Pluta gefunden!


    vg joern

    Hi enquestion38,


    .. moment mal? Wieso spielts du jetzt hier einen auf beleidigt? Weil ich gestern nicht auf mein Konto geschaut habe und nun diesen Weg gewählt habe? Ich glaub´ ich spinne. Ganz ehrlich mal; wie wäre es mit der Idee mir auf eine der 4 PN´s zu antworten und mir den Sachverhalt kurz zu erklären? Das dürfte ja in 4 Wochen möglich sein, oder?
    Ist doch überhaupt kein Thema wenn´s nicht klappt, niemand will dir irgend etwas böses- nur ein einigermassen korrekter Umgang wäre schon ok gewesen, oder? Für mich ist hiermit das Thema gegessen.


    p.s.: Es ist mir egal wie du über den ein oder anderen (oder auch Olli) denkst, ich habe mir auf jeden Fall meine eigene Meinung gebildet.


    joern

    .. solche Leute liebe ich ja:madgo: .


    .. da ich ja anscheinend nich der Erste bin, der seine Ware nicht bekommen hat, würde ich mich über seine Anschrift und seine Telefonnummer freuen. Ich habe ehrlich gesagt keine großartige Lust mich mit sowas rumzuärgern und gebe daher
    -wenn ich bis anfang der nächsten Woche nix von dir höre lieber Frank!!-
    die Sache an meinen Anwalt weiter. Ein Hoch auf die Rechstschutzversicherung.


    Also, wenn du keinen Bock auf so´n mist hast, reiß dich zusammen und mach ne Meldung.


    dennoch viele gr und ein schönes we
    joern

    :headshk:


    Liebe Mini-Forum User,


    eigentlich habe hier in diesem Forum immer (oder mindestens zu 95%) immer gute Erfahrungen gemacht. Ich denke die Minifahrer sind halt ein anderes, nettes Völkchen; oft etwas anders, aber so soll das ja auch sein.



    Nun aber zu meinem eigentlichen Grund:


    Ich wollte nun, nachdem ich seit ca. 3 1/2 Woche die Sache versucht habe "so" zu klären, mal etwas öffentlicher werden.


    Ersteinmal vielen Dank an "enquestion38" für die damalig schnelle Antwort auf meinen Thread, dass er noch einen Fächerkrümmer liegen hat (fast neu) und mir den auch umgehend zuschicken würde- das war am 28.7.2006! Nachdem ich mir zuerst dacht: "naja, hat auch lange nix gepostet, der ist bestimmt im Urlaub!". Ich habe mittlerweile 4 mal versucht ihn zu kontakten, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, mein bereits überwiesenes Geld hat mein Konto leider auch nicht wieder gesehen!



    .. also, vielleicht nimmst du ja mal hier Stellung oder meldest dich via pn bei mir. Solltest du aber auch keine Lust dazu haben, würde ich mich über irgend eine andere Info freuen. Die "Vogel-Strauss Methode" finde ich in diesem Fall allerdings beschi** und gibt von mir ne glatte 6!


    gr und schönen Abend
    Jörn

    Hallo,


    eigentlich wollte ich ihn mir selber wieder herrichten, aber es fehlt mir
    einfach die Zeit. Ich habe ihn im letzen Jahr gekauft und seitdem steht er in
    meiner Garage.


    Nun zu den wichtigen Dingen:
    - MK3 850, Bj. zwischen 70-72 (nicht genau bekannt, da kein Brief).
    - Unbedenklichkeitsbescheinungung liegt vor
    - kein Motor, Hilfsrahmen wurde nur zum Transport eingesetzt.
    - Innenraum komplett
    - Rost: Loch im Fußraum (Beifahrerseite), beide Dreiecksbleche.


    Preis VB., bei interesse kann ich weitere Bilder schicken.


    gr und schönes WE,
    Jörn

    Hallo,


    ich lag die Woche über Krank im Bett, daher konnte ich es erst heute testen.


    Ich habe es zurest mit dem Sprit versucht und es hat nicht hingehauen. Ich habe daraufhin die Krümmer und die zum Vergaser gewechselt und siehe da, er sprang sofort an :D !


    Vielen Dank für die Tippppps und schönen Abend,
    joern

    Hallo Holgi,


    .. den Benzinschlauch hatte ich schon abgezogen und da ist dann
    genug druck, dass mir der Sprit sofort entgegenkommt.
    Alter Sprit kann es nicht sein, da ich den Vergaser direkt
    zuvor auch unten auf hatte und den restlichen
    Sprit "abgelassen" hatte.


    .. das mit dem Startpiloten habe ich noch gar nicht
    getestet, werde es heute abend mal ausprobieren.


    gr joern

    hallo klas,


    .. ich denke schon das der stand stimmt. bevor ich, um den krümmer
    nachzuziehen, den kram ausgebaut hatte, war er ja auch schon
    angesprungen und ich hatte die Zündung usw. eingestellt.


    .. ja, das wundert mich halt auch, dass da nix rauskommt. und es kommt def.
    nix im Brennraum an. Ich habe daher an die Unterdruckgeschichte gedacht.
    Ich hatte mir gedacht, dass das damit was zu tun haben müsste. Dadurch
    wird doch dann der Sprit in den Vergaser gezogen, oder? .. und durch das
    Prüfen der Schläuche bin ich dann an meinem Leerlaufabschaltventil
    gelandet, was extrem heiß war?! Aber auch nach dem Abklemmen und
    testen kam kein Sprit????



    gr joern