Beiträge von Cooper D

Hi

ich komme schon seit ner ganzen weile nimmer auf den link der Händlerliste.
    wäre auch schön wenn die mal einen festen platz im Forum bekomme könnte.

Gruß David

Ps: wenn das schon im gange ist oder der link schon irgendwo fest steht, habt ihr den Beitrag net gelesen :rolleyes:

Scheinbar drücke ich mich ein wenig falsch aus ohne es böse zumeinen :)

Der SteelMaster himself MiniT schrieb mir, da ich Ihn schon über PN kontaktierte:

Zitat:

ich sehe dass genauso wie der mechaniker von kestel ,wenn du die stunden zählst kommst du fast auf den selben preis wie für ne neue türe (lohnt nicht)
    beblechen lohnt nur wenn du es selber machst

Ich denke das wäre dann schonmal geklärt.

Punkt zwei:

Wie ich schon schrieb war ich gestern beim Lackie meines vertrauens der mir sagte das zwei ganz neue Türen pro Türe 200 Euronen kosten würde.

Grüssle David

KSM

Mit teurer meine ich nicht nur den Preis sondern die Rentabilität.
    Nimmst die Rostige Türhaut ab, machst ne neue drauf usw.
    Im Gegensatzt zur neuen Türe. Ist da schon ein großer Unterschied.

Durch den hohen Kostenaufwand des Türhaut wechsels macht sich die Neue Türe doppelt Bezahlt.

Ausserdem brauchste deinen Bürojob ja net an den Nagel hängen da das eh kaum einer machen lässt

Gruß David

HOT
    Soll wirklich teurer sein als neue Türen.
    Kannste ja mal bei Kestel und co nachfragen...

Ich war übrigens gerade beim Lackie und habe gefragt wies denn mit spachteln usw. aussieht.
    Der meinte nur das der das beim Mini dann alle 3 Monate machen muss und das nichts bringen würde.
    Einzige Lösung sind neue Türen.

Naja wenn die mal net so teuer wären.
    Neuen Türen mit Lackieren käme ich auf ca 1000€

Versuche mich aber dann wohl erstma irgendwie selber daran das Problem zulösen.

Gruß david

meine Türhäute Rosten unten derbe..naja es geht..sieht aba sehr ******e aus..
    Die Türen unten leicht bebeult,braun und sehn aus als ständen se nonstop unter wasser..
    Aba neue Türhäute aufziehn soll ja teurer sein als neue Türen

hallo

ich brauche neue türen und habe nu ein angebot bekomme fürn paar neue ohne seitenaufprallschutz...

Meine frage:

Da ich ja nen MPI hab der sie serienmäßig hat, kann ich die neuen Türen dann verbauen ohne verstoß gegen TÜV und Versicherung usw.
    Und.... kann ich nicht vllt den aufprallschutz von den alten in die neuen Türen verplanzen?

Grüssle Dave

Mussen du lesen ;)

Verpackung - mit ausführlicher Gebrauchs- und Regenerierungsanleitung - Beinhaltet einen Beutel mit 1 kg Wirkgranulat Wirtschaftlich - wiederverwendbar durch Regenerierung im Backofen - Trocknungskosten lediglich ca. -.40 Cent Saugstark - bis zu 600 g Wasser werden "angesaugt" und geruchsneutral im Inneren gespeichert Sicher - Abtropfsicher und keine Gefahr durch Umkippen - Außenhaut auch im gesättigten Zustand fühlbar trocken. Praktisch - Überall platzierbar durch Aufhängen am Band, Hinlegen oder Aufstellen im mitgelieferten Untersetzer Umweltfreundlich - natürliches Granulat beliebig häufig wiederverwendbar - Alternativ als Streumittel im Winter einsetzbar Formschön - durch Form und Farbe überall unauffällig einsetzbar Leistungsstark - Hohe Leistung durch Wasseraufnahme über die gesamte Oberfläche - je nach Luftfeuchtigkeit und Temperatur in Räumen von 35 m³ für 2 - 4 Monate wirksam

Gruß David