das Übergangsruckeln würde ich eher auf die vergaser schieben
Beiträge von Berni-BMC
-
-
oder das
https://www.med-engineering.co.uk/ancillaries/co…-blanking-plateund für einen optimalen Betrieb ist der Controller UNBEDINGT zu empfehlen!
Hier ein super günstiger Combo Kit Wapu mit Controller
https://www.ebay.de/itm/Electric-W…g-/301839641699 -
Ich empfehle einen Alukühler.
Sollte jeder gut ausgestattete Händler, auch ich, lagernd haben. -
Guten Morgen Alex,
ich kann dir in allen Belangen rund um den Mini bei uns in Österreich behilflich sein. Von Teilen bis hin zur Genehmigung.
Im Oktober bin ich telefonisch etwas schwer bis gar nicht zu erreichen. Aber sende mir einfach eine Email mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich zurück.
sales@difference.at.
lg
Berni
B.M.C. of Austria -
ich suche einen Cooper S Zylinderkopf AEG163.
Bitte alles anbieten!danke
Berni -
Moin Berni, ich komme aus Düren. Das liegt zwischen Köln und Aachen.
ist doch etwas weit weg von mir. So ca. 800km! wäre ich aber am 4. September vorbeigefahren,hätte etwas Zeit gehabt und das nötige Werkzeug mit gehabt. Aber es wird sich sicher wer finden der in deiner Nähe ist.
lg
Berni -
wo bist du zuhause?
-
bei den SPI's lösst sich sehr oft ein Draht direkt an der Temp.-Uhr! Diese Saison bei zwei Kundenfahrzeugen vorgekommen.
-
Es wurde bereits vieles erwähnt
Motorknochen
Spiel beim Schaltgestänge selbst und inkl. Befestigungsgummis
Synchronkörper
Schaltgabel
wobei eine zu kurze Schaltgabel für mich absolut neu ist. Meist ist es bei der Schaltgabel der seitliche Verschleiß in Zusammenwirkung mit einem verschliessenen Synchronkörper und auch den darunter befindlichen Federn und Kugeln -
Mit 7.5" Scheibenbremsen
Bremsdruckregulierer 21A1774
Radbremszylinder GWC1101
empfohlen mit 5 1/2" Bremsservo
funktioniert aber auch ohne Servo -
GWC1102 19mm Kolbendurchmesser
-
wenn es etwas hat dann immer überlegen wo wurde zuletzt geschraubt

-
eine einstellbare Zündpistole bekommt man für rund 120 euro. Sollte man investieren. Dann brauchst du auch keine Markierungen auf der Riemenscheibe machen.
Bei Amazon eben eine gute/günstige gefunden. Mit dieser arbeite ich schon jahrelang. https://www.amazon.de/Carpoint-06782…=gateway&sr=8-2
lg
Berni -
es freut mich dass der Mini läuft!
Jedoch finde ich für mich, speziell bei schärferen Minis, immer wichtig zu wissen welche Werte der Verteiler ausgibt. Nur so kann ich mir sicher sein dass die Fliehkraft und Unterdruckregelung funktioniert.
Wenn er ab ca. 4500 Umdrehungen ohne Unterdruck 32 Grad ausgibt sollte sich der Zündwert bei 1000 Umdrehungen auch wo bei 8-10 Grad einpendeln.lg
Berni
-
380km zu mir, 4 Stunden
habe einige, gestrahlte, grundierte liegen
Privatverkauf!
€150.-
lg
Berni -
Hi Sil,
kann leider nicht kommen.
Ist das Wochenende vor unserer 1000 Pfund Rallye.
Wenn ich dieses nicht mit meiner, doch sehr verständnisvollen, Gattin verbringe könnte sie mir doch mal den Baum aufstellenlg
Berni -
-
Paul un Andreas Hohls
es ist aber auch eine Gabe sein Wissen und seine Kompetenz so schön in Worte fassen zu können!
-
Andreas Hohls
super geschrieben
-