Hallo Lars,
hört man noch etwas darüber?
Bild?
Generell würde der Preis passen wenn sie wirklich komplett ist.
Danke
Berni
Hallo Lars,
hört man noch etwas darüber?
Bild?
Generell würde der Preis passen wenn sie wirklich komplett ist.
Danke
Berni
noch eine Frage.
Ist diese Rückleuchte new old stock oder gebraucht?
Danke
Berni
Hi Lars,
hast du Bild auch davon?
Preis checke ich mit dem Kunde ob er dazu bereit ist.
Danke
lg
Berni
Suche für einen frühen Mini Pickup (gleich wie beim Rover P4) eine Rückleuchte.
Wenn möglich komplett!
Würde mich freuen wenn wer soetwas hat und abgibt.
Danke
Berni
Stahlflex sind beim Hersteller auch dabei!
ich hatte alles durch. war auch beim Genannten am Prüfstand um die originale ECU zu mappen.
war jedoch mit allem nicht zufrieden und habe mich für die von SC Parts angebotene programmierbare Anlage entschieden. Seit dem bin ich sehr zufrieden! Jedoch gehört auch erwähnt dass das von denen angebotene fertige File auch nicht das Gelbe vom Ei ist und ich dies dann auf meinem Prüfstand doch noch sehr anzupassen hatte!
Hab es gecheckt BDR - Benzindruckregler. Manche brauchen einfaqch länger. Und zu dieser Zeit sowieso ![]()
Man darf sich nie zu gut sein um Fragen zu stellen.
Daher meine Frage: Was versteht ihr unter BDR?
natürlich ist die BDR nur eine Empfehlung und keine Garantie!
Eine Abstimmung mit Breitband-Lambdasonde wird sehr empfohlen!
Dies am Besten auch am Prüfstand!
Und wie schon wer geschrieben hat spielt auch die Vergaserfeder eine Rolle!
Und auch das Vergaseröl!
Dies lässt sich aber über die Ferne nicht so leicht diagnostizieren.
Natürlich könnte ich meine Hilfe mit Prüfstand und Sonde anbieten. Aber dafür bin ich wahrscheinlich zu weit entfernt.
lg
Berni
ja, passt auch in den HIF44
meine Empfehlung wäre eine BDR Nadel.
Berücksichtige aber einen eventuell gegebenen Verschleiß des Düsenstockes! Diesen eventuell ersetzen.
lg
Berni
Dumme Frage. Ist es ein SPI mit Gaspedalschalter oder ohne?
lg
Berni
probier es doch mal beim Händler deines Vertrauens. Kostet wirklich nicht die Welt!
lg
Berni
BFY spricht für einen HS6 oder HIF44 Vergaser.
Erzähle mir mehr über deinen Motor, Vergaser, Zündung, Auspuff und ich kann dir eine empfehlung abgeben.
lg
Berni
Ähhhhh, nein!
und warum Ähhhh, nein?
häng einfach einen Starter motor rein und gib 12V mit einer Batterie drann. Dann kanst du auch im ausgebautem Zustand die Kompression messen.
Bei händischem Durchdrehen wirst du keine Kompression feststellen können.
Ich würde das als Innocenti Mini 998ccm Motor mit 4 synchro Getriebe identifizieren
hast eine PN bekommen
Alles anzeigenJa ich sitze immer im mini und denke mir jetzt 1 kg ungefederte Masse hinten wäre für die Kurve klasse
Und wenn dann würde ich meine Kad schwingen einbauen
Und die Typisierung für die Bremse in Österreich würde ich ja mal gern sehen
Und erklär doch mal wie man die Bremse nachstellt
Und eine wagenbalkenbremse mag ja schön und gut sein aber da sieht der TÜV hier rot
Lg lars
Guten Morgen Lars
die gewünschten Antworten:
1) gebe ich dir Recht dass dies im Straßenbetrieb nicht wirklich nötig ist
2)KAD Schwingen habe ich natürlich auch eingebaut. Dabei ist es aber nötig dass man die originalen Handbremsseilumlenkungen modifiziert
3) Die Bremse als auch die KAD Schwingen bekomme ich in Österreich ohne Probleme eingetragen. Auch die Waagbalken Anlage!
4) Ich finde die Einstellung der Bremse sehr simpel. Man lockert die Kontermutter auf der Innenseite der Bremszangen und dreht den Kolben etwas rein und fixiert das Ganze wieder.
5) bei euch der TÜV ist oft leider etwas komplizierter als bei uns in Österreich die technische Abnahmestelle.
lg
Berni