es können sich ruhig alle lustig machen über mein Angebot.
Ich bin Händler, mache ein Angebot und stelle keine blöden Fragen
Es ist ganz normal dass ich dann auch was verdienen will.
Aber wie man sieht ist er ja noch nicht verkauft ![]()
Jedoch gilt mein Angebot nicht mehr. Denn ich mache nur ein Angebot.
So mache ich das schon sehr lange.
Aber nicht verzagen, auch wenn du ihn nicht verkaufst, weniger wert wird er nicht!
lg
Berni