Beiträge von Roggi85

    Hallo zusammen,
    nach ca. 5 Jahren zerlegt in der Garage stehen, hat mein Inno dieses Jahr endlich mal frische Farbe drauf bekommen und ich bin grad am wieder zusammenbauen.
    Türen sind eingestellt, Ausstellfenster drin, Heckscheibe ist auch wieder drin...


    Bevor ich nun die Frontscheibe einbaue sollte ich glaub ich das Armaturenbrett einbauen, meine dass war recht doof auszubauen. Und da mir mein altes beim Ausbau fast komplett zerbröselte, wollte ich hier mal nach Tips fragen, wie ich da am Besten vorgehe,
    dass das "neue" ganz bleibt. Es ist das mit den vielen Jäger Instrumenten.
    Und was kommt auf die Strebe direkt vor der Scheibe in der, der Aschenbecher steckt??? evtl. mit Leder beziehen, oder lackieren?


    Google, YouTube, Hier die letzten drei Jahre "Innocenti-Einträge gelesen, einige Restaurationsberichte gelesen, half mir aber alles nur bedingt weiter...


    Bin über jeden Tipp, Vorschlag, Hinweis oder so dankbar!
    Gern auch per Anruf, Mail, PN, WhatsApp... 0162-28 29_2_6_6 / mini "ätt" vespa4fun "punkt" de
    - Rauchzeichen und Morsen versteh ich leider nicht :rolleyes:


    Besten Dank!

    hmm. OK an meinem Kasten wurde irgendwie auf der linken seite rumgebastelt wegen nem anderen Bremszylinder oder was auch immer das ist... (hab grad kein Bild) und auf der unterseite ist ein 10x10cm grosses Loch mit nem Staubsatugerfilter der mit nem Lochblech fixiert ist. in dem Fall saugt der ja doch recht warme Luft vom Kümmer ab?! naja dann ist das gar nicht so unoriginal gelöst, dachte nur der müsste irgendwie Richtung Kühler zeigen, der Rüssel.
    Danke Michael für die Erleuchtung


    Suche aber dennoch einen nicht ganz so verbastelten unteren Teil des Luftfiltergehäuses

    kurze Frage, weiss einer von euch ob der der Generator irgendein Cockpit-Instrument braucht? habe alles raus gemacht (schweissen, schleifen...) und die Batterie wird irgendwie nicht geladen wenn der Motor läuft. oder ist da einfach der Regler im Anus?
    Es handelt sich um einen B39 mit den vielen Jäger-Instrumenten.


    Hatte meinen Mini bisher noch nicht länger auf der Strasse bewegt, da seit 10Jahren kein Tüv und keine Zulassung mehr. :rolleyes:
    jetzt hängt halt ein Ladegerät dran...


    DANKE!

    nach längerer Pause hab ich mal wieder an meinem Inno weiter gemacht, leider ist der Hintern meines Minis ist ein wenig von der braunen Pest befallen, und da der komplette untere Rand nur noch durch Lack und Spachtel hält, bin ich auf der suche nach ner guten ansatzweise Rostfreien (mit kleinem Kennzeichen)...


    Angebote gern per PN,
    oder mail: inno (ätt) vespa4fun.de


    so sieht meine aus:
    http://vespa4fun.de/cms/index.…1372363391_PWpRTMpJG6.jpg
    http://vespa4fun.de/cms/index.…1372363392_wFrbYzcVw4.jpg
    http://vespa4fun.de/cms/index.…1372364659_5dvZJnPg27.jpg

    kurze frage zum spanner selber bauen.
    was nehmt ihr da für gewindestangen?
    metrisch oder zöllig?
    ab welchem bj. hab ich was???
    ich hab nen 74er inno cooper mit starrem vorderen hilfsrahmen und weiß nicht was ich mir dafür besorgen sollte.
    tips?

    tach auch ich hoff du hast die sitze noch.
    ich hab nen inno bj 74 nur find ich die kamikazesitze die von selber vorklappen bzw wo man dafür nicht entriegeln muss etwas unzulässig und gefährlich.
    nun will ich die mit der sitzentriegelung, evtl. deiner sitze, ausrüsten.
    würde es dir was ausmachen wenn du die sitze so zerlegst dass ich quasi nur das untergestell hab? und mir zuschicken? gegen unkosten natürlich. 2x wäre echt klasse. naja ich weiß dass das etwas komisch klingen mag. wenn wer noch alte sitze hat nehm ich auch die mir egal, hauptsache mein sitz bleibt da wo er hingehört, auf dem boden. wer was hat bitte pn oder mail schreiben
    f.roggi ÄTT web.de danke euch schon mal

    -Heckabschlussblech ohne nsl-löcher
    -Spiegel re.u. li
    -mittlere leiste für den innogrill mit Schriftzug
    -Chokezug
    -einen Schloßsatz
    -alle Fenstergummis in neu bitte
    -Heckklappenscharniere (poliert)
    -Inno gfk Heckklappe (ne gfk-Haube wär auch noch geil...)
    -Wärmetauscher f. Heizung
    -Innenkotis vom Zonewicz o.ä.
    -HiLo-Kit


    am liebsten würd ich die teile selber holen,
    im umkreis von ca. 100km um 88364 wolfegg
    wenn ihr was übrig habt gebt mir bitte bescheid,
    info@vespa4fun.de oder 0162- 28 29 266


    mfg Roggi

    also ich hätt auch noch ne karosse übrig.
    Ich habe mir letztes jahr einen mini-chassi gekauft, welches für eine flipfront gedacht war.
    Deshalb hab mir die kompletten frontteile besorgt und angebracht.
    Kotflügel, frontbrille und stehbleche sind neu haube eine gebrauchte gute cooperhaube.
    Die teile haben mich gut 700.- gekostet. Das chassie ist soweit verzinn und dann lackierfertig.
    Aber da ich einfach durch schule keine zeit und noch weniger geld zur verfügung habe, möchte ich mein mini-projekt abgeben.
    Ich hab mir so 1000.- vorgestellt. Für ebay ist er mir zu gut.
    papiere sind natürlich dabei, rosttechnisch war nur unten im bereich des hinterrahmens etwas und vorne auch im bereich des hilfsrahmens.

    Baujahr:17.Aug.1981


    Modell / Sondermodell:MK2


    Motor / KW:986/29


    Farbe:rot


    Beschreibung: verkaufe mein chassie welches ich vor hatte komplett neu aufzubauen.
    da ich aber jetzt schultechnisch keine zeit und noch weniger geld habe möchte ich das gute stück verkaufen.
    das chassi war vom vorbesitzer für eine flipfront vorgesehen.
    da ich ihn aber orginal wollte hab ich mir kotflügel, frontbrille und die stehbleche von england (ca.650€) kommen lassen, ne gebrauchte cooperhaube (80€) hab ich mir auch noch besorgt.
    er ist unten an ein paar kleinen stellen geschweißt. somit fertig zum zinnen und lackieren.
    mit brief und abmeldebescheinigung.
    steht seit 1995 trocken.


    Standort PLZ:88364 wolfegg


    Preisvorstellung:VB: 1200€


    Kontaktinfos:Felix 0162-28 29 266
    wer interessiert ist ruft mich bitte an und begutachtet sich das teil!
    wer nicht, nicht.


    Bilder: