![]()
....ich liebe die verantwortungsvolle Hingabe unserer gelben Gesellen, bei der Pflichterfüllung ihrer Aufgabe ..... ![]()
![]()
....ich liebe die verantwortungsvolle Hingabe unserer gelben Gesellen, bei der Pflichterfüllung ihrer Aufgabe ..... ![]()
http://www.bild.de/BILD/news/2011…aetowieren.html
mhhh ... na wer machts nach für den echten Mini ? ![]()
Wie bekloppt muß man sein um sowas zu machen ?!?!??!? ![]()
Zum Wochenende ....
![]()
Bitte nicht persöhnlich nehmen ![]()
Glückwunsch auch von mir
Es gibt nix besseres auf der Erde als Papa werden :thumpsup:
einen hab ich noch ....
[YOUTUBE]
mmhhh ![]()
mhhh....
[YOUTUBE]
![]()
Danke für die Blumen
Aber bischen was is drann zu machen damit er auch so bleibt - is halt ein Mini und der Rost wird auch ihn nicht verschonen ![]()
Richtig :thumpsup:
Das Auto hat mal der Frau des Besitzers einer Rover/BMW Vertretung gehört - dem entsprechend ist er gut ausgestattet und konserviert worden ![]()
Mein kleiner ...
......und die frühzeitige versuchte Übernahme ![]()
;):):thumpsup:
Sowas kommt dabei raus wenn man seine ganze Kohle zum Friseur bringt - keine passenden Reifen aber die Tolle steht wie ein Brett ![]()
...hhmmmm
hmmm..
....selten so viele hässliche Karren auf einem Video gesehen
[YOUTUBE]
Warum müssen die Japaner immer alle übertreiben ??? Oder ist das Manga Style ?!?!?!? ![]()
ZitatDas "Jetzt mach ich's mir selbst" für den R19 hab ich auch schon aus'm Netz geladen.
Hab ich noch hier liegen - wenn du ein Original möchtest kannst du dich ja melden ![]()
Ich hab auch noch einen Dachträger für den 19er (3Türer) rumliegen ![]()
....und ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine sogar noch eine Raid Narbe fliegt auch noch in meiner Garage rum ![]()
Bei Bedarf meld dich halt - dann such ich mal ![]()
hmmmm
.....und so wirds gemacht !
![]()
Manchmal ist es besser das es den TÜV gibt .....
Eindeutig zweideutig ......
[YOUTUBE]
Das Problem hab ich auch .....die Batterie is schneller leer als ich sie voll bekomme ![]()
Schau die mal diesen Thread an - könnte dir vieleicht helfen
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/mo…erie-25322.html
Bei mir liegts am Steuergerät.....
Hast PN ![]()
Nö hat gehalten - nu hab ich Rücken ![]()