Hey Fiddy schickes Auto!Vorallem tolle Lederausstattung!Stand mal in Mobile zum verkauf richtig?
Mfg Öli :thumpsup:
Hey Fiddy schickes Auto!Vorallem tolle Lederausstattung!Stand mal in Mobile zum verkauf richtig?
Mfg Öli :thumpsup:
Richtig :thumpsup:
Das Auto hat mal der Frau des Besitzers einer Rover/BMW Vertretung gehört - dem entsprechend ist er gut ausgestattet und konserviert worden ![]()
Richtig :thumpsup:
Das Auto hat mal der Frau des Besitzers einer Rover/BMW Vertretung gehört - dem entsprechend ist er gut ausgestattet und konserviert worden
Sieht man der steht ja da wie aus dem Laden!:thumpsup:
So ein Nummernschild kann sich jeder draufkleben.....
Ohne Plakette bringt das nichts......
... denke mal, damit ist ein Punkt auch sicher ... ![]()
![]()
Danke für die Blumen
Aber bischen was is drann zu machen damit er auch so bleibt - is halt ein Mini und der Rost wird auch ihn nicht verschonen ![]()
Hallo, hier mal zwei Bilder vom neuen BW-Fuhrpark
Hey Shorty,
geile Idee!
Wollt das 2003 (whärend meinem Grundwehrdienst) auch schonmal machen und den Mini vor nen Leopard II stellen, aber hab`s nach Dienstschluss nie in den T-Bereich geschafft!
PS.: dann gibts ja bei Deinem Mini bald nen Loch ins Dach, damit die Lafette und das MG drauf können!
Gruß
cooper-rs
... such noch einen Doorgunner, hast du Interesse?? ![]()
Hab da noch ein paar Bilder mehr, ein sehr sehr schönes vor einem BW-Flugzeug, darf ich leider wohl nicht ins Netz stellen, hatte keine Fotografiererlaubnis, bla bla...
wär dabei, aber nur mit ner Super Soaker!:D
Gruß
cooper-rs
... macht weniger Dreck und Krach!!!
Leider sind Minis zu tief für nen Bombenschacht, könnte ein Grund sein, warum James Bond nie einen gefahren hat, oder???
hier mal meiner:
mal wieder ein foto von meinem bekannten (geknipst in valletta auf malta):
Meiner.
Warte schon sehnsüchtig auf das Frühjahr.
Meiner.
KLASSE :thumpsup:
Meiner.
Na, das neh mal "poliert"!!! :thumpsup::thumpsup:
Danke!
Das hört man gerne:D
Und was ist das????:D
Ihhhhhh, ne Ruckelsprutze....:D:D:D:D
Ihhhhhh, ne Ruckelsprutze....:D:D:D:D
Ja, und ich steh dazu....:thumpsup:
Ja, und ich steh dazu....:thumpsup:
Ich ja auch, bis April....:D:D
Dann wird wieder vergaaaaaaaaast!:D (Nein, nicht Zyklon-B...
)
Und was ist das????:D
Ein MINI :p
Und ein schöner!
(Allerdings mag ich keine schiefen vier Zusatzscheinwerfer :D:p Also beim nächstem Polieren mal gerade stellen;) )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!