fuer das buch schaust du zum beispiel hier ...
manchmal finden sich welche bei ebay...
DarthRat:
so wie du es erzaehlst mit allen symptomen sind wir nun alle wohl einig, dass der wagen zu fett laeuft... DAS thema waere damit wohl abgehakt...
anders die frage nach deiner maschine. auszuschliessen ist der 1300er aus gruenden, die ich weiter oben genannt habe...
mini_xxl war so freundlich und hat mich auf die moeglichkeit hingewiesen, dass es durchaus auch ein 850er sein kann, statt eines 1000er, wie ich vormals sicher behauptete. hier gibt tatsaechlich nur die motornummer aufschluss... die motornummer ist (meines wissens) relativ deutlich sichtbar am motorblock eingeschlagen und zwar unterhalb des zylinderkopfes...
das chassis zuzordnen (baujahrmaessig) wuesste ich im moment nicht, wie man das noch anstellen kann. es gibt wohl einige indizien und kleine aenderungen am blech, aber da kenne ICH mich zumindest zu wenig mit aus. und einen spekulationsthread moechte ich zumindest hier nicht eroeffnen... 
ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass mir dieser thread hier sehr gut gefaellt, und ich wieder mal einiges dazu lernen konnte
(und vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen auch ein wenig erleuchten
)...
schoen, dass sich leute so gut gegenseitig helfen koennen. bin gespannt, wie es mit dem mk unbekannt weitergeht...
gruss
falk
okay: vergiss das mit dem buch wieder. hab gerade gesehen, dass du es schon hast... da sind uebrigens hervorragende schnittzeichnungen und bilder drin, mit denen du definitiv deinen hs-vergaser bestimmen kannst...