Beiträge von RoboImplant

... wenn Ihr mir n jpg oder gif schickt ... kann ich Euch dass gerne in verktorformat ummogeln ...

greetinx

pascal

ps: bitte nur das emblem oder logo möglichst gute quallie ... d.h. nicht von der seite ... ein bischen ziehen oder strecken ist ok ... ach ja ... und bitte dazuschreiben was genau Ihr wollt.

und warum hat dies alles etwas mit meinem geburtstag zu tun?
    in 10 jahren? was passiert da ? wach ich auf und meine gehör und sehnerven sind verstumpft ? muss ich dann auf meine pizza calzone grillgewürz drauf schütten um einen geschmack zu bekommen ?

na das wäre ja schade !

meine frau und ich haben in unserem bekanntenkreis menschen über 50 die mit uns feiern gehen und weit aus länger durchhalten als wir (jungen hüpfer) ... klammoten tragen die weit aus mehr als extravagant sind ... etc etc

also was haben diese menschen gemacht um nicht morgens so aufzustehen ?

leben und leben lassen ...

und so leben wie es einem gefällt und anderes tollerieren.

von mir aus können weitere dsd marienhof usw kommen ... mir wurscht ... aber bitte ohne zensur ... wie schon gesagt ich mag keine mauern ...

greetinx

Pascal

... der immer den passenden bohrschlaghammer dabei hat :D

ich bin .... zwar ist mir das als schwarze seele eh egal (die meisten gothic-lastigen sachen kommen eh aus europa) aber muss das sein? muss man gez für deutschen film-, doku-, repo.-, talkshowmüll bezahlen?
    ich bezahle ... aber warum ... warum gibt es mehrere unsinnige überflüssige 3te sender ? (ups ich schweife ab)

nein ich denke es geht immer in die eine richtung und dann zurück hatten wir nicht schonmal die deutsche musik epoche (nennt sich heute schlager) und kamen dann nicht wieder indie, rock und anderes ?
    ... braucht der mensch denn wirklich mauern ?
    ich denke nein ... man solte sich doch aussuchen können was man sieht und höhrt ...

politischer herbst ? momentane wirtschaftslage ? deutsche lieder für deutsche ohren?

nein nein nein!

klingt alles übertrieben ? ist an allem übertriebenem was dran ?

think about it ...

greetinx

Pascal

Hy ...

...musste bei meinem ne neue Schraube (Gelenk Tür) einsetzen (der Vorbesitzer hat zwar ne schön gammelige Tür eingebaut ... hat aber wohl ne Schraube verloren !?) ....

... Splint an der Tür raus ... Tür ganz auf ... Schraube rein ... fertig ... :) ...

Sollte bei Dir dann wohl so ähnlich gehen ...

Greetinx und viel Spass beim Schrauben

Pascal

PS: In der Reperatuanleitung steht glaubich nichts zur Blech demontage ... da nimm ich sonnst immer mein Lieblingswerkzueg : FLEX :D (aber mit Gefühl ;) )

Hatte das bis vor 5 Tagen auch ... neue Kugelköpfe und HiLo Kid Hinten rein ... eingestgellt ... und schleifen weg :D dafür is meine Schwinge hinten aber schief (drin oder verbogen :( ... sollte ich wohl mal bei Teile gesucht posten !? )

Sprich ... Hinten links war alles ausgeleiert ...

Greetinx

Pascal

Hy,

kann dem El Gazolino nur zustimmen ... bin ja immerhin auch 1.94 :D

Durch die Sitzposition no prob ... auch ohne Verlängerungen.

Wünsche viel Spass mit dem Mini :)

Tip: Großen Beifahrer mitnehmen ... Fenster auf ... und auf beiden Seiten unter den Mini fassen ... schindet immer Eindruck auf den Hinterman :cool:

Greetinx

Pascal

... bei uns (im Laden) gibbet Kaffee (psst net weider sagen ;) ) ausser wie jetzt in der Halloweenzeit für lau :eek:

Aber für Mini-Leutz gibbet evtl. Kaffee über die Theke :D (muss ich mal mittn Cheff absprechen (ahhhhhh meine Frau killt mich .. ne ne is schon in ordnung)

See Ya :)