Hi!
Weiß jemand von Euch was das für eine Felge ist?
Gruß Benjamin
Hi!
Gruß Benjamin
Könnte müsste die original Dunlop Cooper S Felge Sein ( LP918 ????????)
Dem Bild nach zu urteilen könnte es tatsächlich die LP918 sein. Definitiv nicht die LP883. Allerdings ist das Felgenbett auffallend tief, könnte also auf die 5*10 Felge sein?!?
Gruß,
Michael
...das teil ist der hammer
ich will so was als 12" haben
greetinx
pascal
Dann schaut Euch mal auf der Seite um.
http://www.mini-cooper-koeln.de/Umbauten/Speedster/speedster.html
Hi,
Danke für´s fleißige Antworten.
Ich will mir nämlich 10" Stahlfelgen kaufen und diese gefallen mir vom Aussehen am besten.
Wenn ich das richtig verstehe ist es keine Original Dunlop lp918. Weiß den jemand welche Felge ähnlich aussieht und am besten noch auf eine 4-Kolben 7,5"Bremse passt?
gruß Benjamin
Die 7,5" 4 Kolben Anlage ist mit Stahlfelgen fast nicht Fahrbar ! das passt von der passung hinten nicht ! du brauchst ca 1-2cm Distanzscheiben dazwischen !
ZitatWeiß den jemand welche Felge ähnlich aussieht und am besten noch auf eine 4-Kolben 7,5"Bremse passt?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18540
hilft eventuell ...
[QUOTE=Benjamin]Hi!
mit grauem Leder innen (die verbreiterungen lassen mich das fast vermuten ..) .. dann dürfte die Felge einmalig sein ....
ansonsten nimm ne LP918 .. die ist dann zwar nicht ganz so breit .. dafür aber legal...
Danke @alter mann Udo
na das werd ich wohl zu meiner to do list hinzufügen
der schwarze speedster ... der hat doch auch 12" bereifung ? oder ?
wie bekommt man die radkappen zum halten ? federn ?
greetinx
pascal
Nein die Radkappen halten an den 3 Nasen die an der Felge dran sind. !
mit den Supernasen ..
aber leider auch recht leicht zu klauen
hab meine deshalb graviert Fahrgestellnummer und Name ..
wenn schon geklaut .. dann bitte unverkäuflich - und auf jedem mini-treffen leicht erkennbar .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!