Beiträge von mtoli

    Zitat von Metroholics

    ... jepp ! ... isch mach mir en " Fellzimmer " :cool: :cool: :cool:


    Hmmetro


    ... aber ersma geh ich mittel Fell raus ;)


    habsch mir gedacht...


    ... aehm mach dir keine sorgen um muffin, fell waechst nach :D :D

    Zitat von Metroholics

    hmmm ... :rolleyes: .. eigentlich könnts ich mir ja mal wieder det Luder anschauen :



    Hmmetro


    :eek:
    du willst doch nur innenausbauideen fuer dat haeusken sammeln...


    ...von wegen luder :confused:
    das hier ist bestimmt auch ein "luder"...

    :p :p


    der olispeedoli

    sehr erfreulich, achim...
    sehr begruessenswert und schwierig finde ich dein "projekt" - bin mal gespannt wie du das "laengenproblem" loest
    gruss
    oli von der metrogang-nord ;)

    Zitat von lüdder

    hinten links ?


    Hydrolastik heist vorne und hinten einer Seite sind verbunden .... da der Wagen vorne schwerer als hinten ist, klingt das nicht ganz logisch.


    PS: ich hab bei meinem Cabrio auch die Hydrolastik erhalten und genieße es !


    das ist soooo unlogisch, das rover es beim 111/114 direkt nochmal so gemacht hat - nur mit hydragas.
    :D

    das wird dir niemand ernsthaft beantworten koennen.
    - weitestgehend uninteressant (weil an der realitaet vorbei)
    - zu viele faktoren diesen wert beeinflussen (man muesste mehrere messungen machen und dann mitteln)
    - der wert ist nicht errechenbar


    wieso?


    gruss
    oli

    hallo


    ich suche einen satz radmuttern (16) fuer metro-"gullideckel"-felgen wie auf dem photo unten. die radmuttern sind denen für revolution four-spoke aehnlich nur wesentlich kuerzer usw.
    bitte pn an mich.


    gruss
    oli


    Zitat von howlowcanyougo

    hehe....ihr müsst ja auch mal was besser können als ich....:D


    stimmt - deshalb wuerden wir ja auch einen scanner benutzen - da legt man die fotos zu mehreren drauf und ist nach einer stunde fertig.


    gruss

    Zitat von käptn pat

    hmm ... aber oli ich krich nie was. nur pdfs von t-shirts mit deinen wilden performance-phantasien... :eek:


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    kein wunder, t-shirts und tassen kosten geld, das ich moment nicht auszugeben bereit bin.
    ich ziehe gerade nach dortmund um - kost geld
    will zwischraeder und kolben kaufen - kost geld
    will eine halle haben, koennte geld kosten


    ausserdem gibt es nur zwei pdf´s mit performanten motiven.
    aber wenn du t-shirts vertreiben moechtest kann ich dir einen guten preis machen (abhaengig von der stueckzahl) :D


    hallo!!! ich sitze an der quelle um die ganze welt mit t-shirts und tassen zu zuscheixxen.
    hhhhhhhhmmmmm

    Zitat von Metroholics


    .... un gründen die einzig wahre Metro Gang Süd !! :D :D


    warum nicht gleich das "metroregister" hmmmmmmmm

    Zitat von käptn pat

    hmm ... der metro turbo hat doch ein steuergerät, was den ladedruck im 1. gang begrenzt.


    und woher weis das geraet welcher gang eingelegt ist?????


    :D

    Zitat von Udo

    Na,bisse schon beim Achim?
    Oder stehste in den 9 KM Stau bei Dortmund,die sie eben im Radio durchgegeben haben?
    hhmm


    welcher stau? ich hab nix gesehen!
    hmmmmmm luegenradio??

    Zitat von FG YB 52

    hhhmmm back frohmm meeting... oh man - die Finanztussi... :)


    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D


    bist wohl immernoch am wackeln *weggeh*
    hmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    EH...ich weiss wo deine Auto parkt, weissu? Komm isch krass konkret zu deine schwule Auto vorbei, mach isch krasse Dönner-Bude raus, weissu?


    Es geht doch hier um die diversen Möglichkeiten und das ist eine davon, die übrigens von deinem klubkonformen Kollega stammt. Weißt schon, der kleine Dicke...hmmmmm


    ja jaaaaaaaa


    macht die idee nicht besser *duck* hmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Die Achsaufnahmen vorne wären ja 114er und somit die ganze Einheit (Rahmen/Achse/Motor/Getriebe) als solches mit allen Gewichten mehr oder weniger 1:1 übernommen. Hinten wären nur die Radbolzen als solches anders, ansonsten sind die Radnaben identisch mit dem Mini (bis auf die Breite, die man aber eh über Distansplatten ausgleichen müßte (so oder so). Ich werde da mal alsbald Infos zusammentragen und dann den Charly kontaktieren. Der ist ja quasi nu mein Nachbar :D


    hmmm


    oh man, hast du nix zu tun? hmmmmmmmmmmmm
    in england gibbet schon jemand, der diesen weg gegangen ist... und ...das sieht total krank aus - aber gut wenn ein 114 wie ein mini aussehen muss...


    oli

    Zitat von Highlindner

    Und was haste dann damit gemacht??? hmmmmm:rolleyes: :D


    entsorgt!? fuer blosses hinsehen gibt es schon die todesstrafe :D
    hmmmmmmmm