Zitat von Metroholics... jepp ! ... isch mach mir en " Fellzimmer "
![]()
![]()
Hmmetro
... aber ersma geh ich mittel Fell raus
habsch mir gedacht...
... aehm mach dir keine sorgen um muffin, fell waechst nach
Zitat von Metroholics... jepp ! ... isch mach mir en " Fellzimmer "
![]()
![]()
Hmmetro
... aber ersma geh ich mittel Fell raus
habsch mir gedacht...
... aehm mach dir keine sorgen um muffin, fell waechst nach
Zitat von Metroholicshmmm ...
.. eigentlich könnts ich mir ja mal wieder det Luder anschauen :
Hmmetro
du willst doch nur innenausbauideen fuer dat haeusken sammeln...
...von wegen luder
das hier ist bestimmt auch ein "luder"...
:p :p
der olispeedoli
sehr erfreulich, achim...
sehr begruessenswert und schwierig finde ich dein "projekt" - bin mal gespannt wie du das "laengenproblem" loest
gruss
oli von der metrogang-nord
uah hatte das fast verdraengt..
um studium und mini samt mods zu finanzieren hatte in einer baumschule gearbeitet (5 jahre) und dann noch zwei jahre im architekturbuero.
gruss
oli
Zitat von lüdderhinten links ?
Hydrolastik heist vorne und hinten einer Seite sind verbunden .... da der Wagen vorne schwerer als hinten ist, klingt das nicht ganz logisch.
PS: ich hab bei meinem Cabrio auch die Hydrolastik erhalten und genieße es !
das ist soooo unlogisch, das rover es beim 111/114 direkt nochmal so gemacht hat - nur mit hydragas.
ich suche noch - hat denn niemand...
das wird dir niemand ernsthaft beantworten koennen.
- weitestgehend uninteressant (weil an der realitaet vorbei)
- zu viele faktoren diesen wert beeinflussen (man muesste mehrere messungen machen und dann mitteln)
- der wert ist nicht errechenbar
wieso?
gruss
oli
hi
schoen sind die nicht und ueberarbeitet auch nicht - ist aber dem einsatzzweck gerecht
gruss
oli
hallo
ich suche einen satz radmuttern (16) fuer metro-"gullideckel"-felgen wie auf dem photo unten. die radmuttern sind denen für revolution four-spoke aehnlich nur wesentlich kuerzer usw.
bitte pn an mich.
gruss
oli
Zitat von käptn pathmm ... aber oli ich krich nie was. nur pdfs von t-shirts mit deinen wilden performance-phantasien...
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
kein wunder, t-shirts und tassen kosten geld, das ich moment nicht auszugeben bereit bin.
ich ziehe gerade nach dortmund um - kost geld
will zwischraeder und kolben kaufen - kost geld
will eine halle haben, koennte geld kosten
ausserdem gibt es nur zwei pdf´s mit performanten motiven.
aber wenn du t-shirts vertreiben moechtest kann ich dir einen guten preis machen (abhaengig von der stueckzahl)
Zitat von Metroholics
.... un gründen die einzig wahre Metro Gang Süd !!![]()
warum nicht gleich das "metroregister" hmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm back frohmm meeting... oh man - die Finanztussi...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
![]()
bist wohl immernoch am wackeln *weggeh*
hmmmmmmmmm
Zitat von HighlindnerEH...ich weiss wo deine Auto parkt, weissu? Komm isch krass konkret zu deine schwule Auto vorbei, mach isch krasse Dönner-Bude raus, weissu?
Es geht doch hier um die diversen Möglichkeiten und das ist eine davon, die übrigens von deinem klubkonformen Kollega stammt. Weißt schon, der kleine Dicke...hmmmmm
ja jaaaaaaaa
macht die idee nicht besser *duck* hmmmmmmm
Zitat von HighlindnerDie Achsaufnahmen vorne wären ja 114er und somit die ganze Einheit (Rahmen/Achse/Motor/Getriebe) als solches mit allen Gewichten mehr oder weniger 1:1 übernommen. Hinten wären nur die Radbolzen als solches anders, ansonsten sind die Radnaben identisch mit dem Mini (bis auf die Breite, die man aber eh über Distansplatten ausgleichen müßte (so oder so). Ich werde da mal alsbald Infos zusammentragen und dann den Charly kontaktieren. Der ist ja quasi nu mein Nachbar
hmmm
oh man, hast du nix zu tun? hmmmmmmmmmmmm
in england gibbet schon jemand, der diesen weg gegangen ist... und ...das sieht total krank aus - aber gut wenn ein 114 wie ein mini aussehen muss...
oli