hmm #2

  • Zitat von Udo

    Na,bisse schon beim Achim?
    Oder stehste in den 9 KM Stau bei Dortmund,die sie eben im Radio durchgegeben haben?
    hhmm


    welcher stau? ich hab nix gesehen!
    hmmmmmm luegenradio??

  • Zitat von chris

    von einem schlauch mit passendem durchmesser eine scheibe abschneiden ? :rolleyes:


    so werden die sicher hergestellt - aber woher nehmen? Vonne Feuerwehr? :rolleyes:

    Zitat von chris

    mal in den katakomben vorbeifahren ?


    nur, wenns unbedingt sein muss - vorher fahr ich nach Degerloch und lass mir sagen, dass ma des bschdelle muss... :rolleyes:


    hmm...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    so werden die sicher hergestellt - aber woher nehmen? Vonne Feuerwehr? :rolleyes:


    zur not aus ´nem stück gummi einen streifen schneiden und mit sekundenkleber zum ring kleben, so stell ich aus moosgummi slotcar reifen her und das hält auch ;)



    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ellenschatzibutzi:


    Hast du das Originalteil ausgebaut rumfliegen?
    Hab grad keine Ahnung wie groß das sein soll.


    Wenn ja, einpacken und im Baumarkt auf eine Inspiration zur Improvisation hoffen :rolleyes:


    Ist ja normalerweise auch nur eine Art 08/15-Flachdichtung.
    Sprich, irgendwo im Sanitärbereich könnte es was passendes geben.


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von chris

    zur not aus ´nem stück gummi einen streifen schneiden und mit sekundenkleber zum ring kleben, so stell ich aus moosgummi slotcar reifen her und das hält auch ;)



    hmmmmmmmmmmmmmmm


    die Idee hatte ich auch schon - den gerissenen hab ich ja noch.... :rolleyes:


    ich befürchte aber, dass Jan alles andere als begeistert ist....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von mtoli

    welcher stau? ich hab nix gesehen!
    hmmmmmm luegenradio??


    EinsLive Lügenradio?
    Vielleicht schon,aber dette hier wurde heute morgen durchgegeben:


    Tödlicher Unfall auf der A2 bei Dortmund


    Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn Hannover-Oberhausen (A2) ist am Dienstagmorgen (26.09.06) bei Dortmund ein Autofahrer ums Leben gekommen. Ein 19-Jähriger war mit seinem Wagen in einer Baustelle aus der Spur gekommen und wurde über die Mittelbegrenzung in den Gegenverkehr katapultiert. Der Wagen riss das Dach eines entgegenkommenden Autos ab. Der 28 Jahre alte Fahrer aus Herne kam dabei ums Leben.


    Die Autobahn bleibt zwischen den Kreuzen Nordwest und Nordost nach Angaben der Autobahnpolizei Kamen bis zum Vormittag gesperrt. Eine weiträumig Umleitung ab Westhovener und Kamener Kreuz ist jeweils ausgeschildert. Es haben sich kilometerlange Staus gebildet. Auch die Umleitungsstrecken sind mittlerweile überlastet.


    Der Vormittag ist ja schon fast vorbei.
    Und?
    Wo warste Saturday night?Haben Dich extra angesmst.Aber willst ja nix mit uns zu tun haben.Wir haben verstanden.:D
    hhmm

  • Alternativ geht ja auch aus einer entsprechend dicken Gummiplatte was rausschnibbeln.


    hmm....


    Ausserdem...man verbaut doch sowieso immer neue Gummis :soupson: :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Alternativ geht ja auch aus einer entsprechend dicken Gummiplatte was rausschnibbeln.


    hmm....


    Ausserdem...man verbaut doch sowieso immer neue Gummis :soupson: :p


    das isses ja: der Gummi war neu.... :rolleyes: (die alten waren schon garnimmer da bei der Demontage...)

    Comments may contain traces of irony.

  • Hmmmmmoin!!


    Zitat

    kann aber sein, dass das Fett den Ring irgendwann auflöst. Weil die ja nur für Scheixxe und Wasser ausgelegt sind...


    Ich denk, das sollte man durchaus beachten!


    Hmmmmmmm - Sodele, es räsch`nd wieder, räsch`nd, räsch`nd in ääh Loch...

  • Zitat

    die Flugstatistik bringt mich dazu, mal wieder über nen Osturlaub nachzudenken...


    Also bei mir wäre 'se recht übersichtlich... 1x Malle und zurück :rolleyes:


    hmm...


    Zitat

    kann aber sein, dass das Fett den Ring irgendwann auflöst. Weil die ja nur für Scheixxe und Wasser ausgelegt sind...


    Sicher....und wenn man mal seine öligen Flossen wäscht, löst sich die Dichtung auf... :soupson:
    Dneke, die Abflußgummies sind resistenter als andere Dinge...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    mit DZM kostet die gleich 100 euro... (aber braucht man das?)


    Ich find`s praktischer ;)
    Und genauer als der bordeigene, vom Motorraum aus nicht einsehbare, Drehzahlmesser wird`s sicher sein ;)
    Der hat nämlich ne äusserst grobe Skalierung (mal abgesehen von der genauigkeit)... :rolleyes:


    Hmmmmmm...


  • Beschwer Du dich noch mal über blöde Antworten auf einfache Fragen.;)


    Jaja,die Ossi´s.
    Uns erzählen wollen,das es Ihr Bier nur bei Ihnen gibt.
    Da schlendert man beim Getränkehändler so durch die Reihen und was entdeckt man da?
    Das ach so schwer zu beschaffende Schwarzbier!

    Laberköppe!
    Ihr wollt den Westen wohl von Euch abhängig machen,was?
    hhmm

  • Zitat

    Und genauer als der bordeigene, vom Motorraum aus nicht einsehbare, Drehzahlmesser wird`s sicher sein


    Ja.....und? :confused:
    Wen interessiert denn, ob dein Motor 952,5 rpm im Leerlauf macht?
    Ist wie mit den Waagen... ;)


    Leerlauf nach Gehör / Motorvibrations auf ca. 1000rpm einstellen und vom gesparten Geld den Motor von jemanden richtig einstellen lassen, der auch noch paar andere Gerätle, wie CO-Messgerät, hat....also zB. Boschdienst :p



    hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ähmm... Ich wills genau haben! :D
    Zündzeitpunkt will Ich selbär einstellen... vergaser amch Ich nach Gefühl/Gehör.
    Hat bisher immer gepasst ;):D


    Apropos Leerlauf:
    Die ollen HS4 mit nicht-versenkter Leerlaufschraube sind genial! :D;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!