hmm #2

  • Veitiehase, statt hier über irgendwelche Schicksen zu lamentieren und Kennzeichenzeuch zu begrübeln könnteste mir mal lieber ne PN schicken... :rolleyes: ;) :D


    hmm...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von chris

    hmmm ... nöööö , nur ´n notenbuch mit schwachem akku , müsste man halt bissle schneller gucken bevor der strom alle ist :D



    hmm,


    wir sind doch auf einem Campinpongplatz, da zapfen wir einfach irgendwo Strom ab, schliesslich muss ich auch die 24.000 importierten italienischen Glühbirnen an meinem Zelt zum leuchten bringen.:cool: :cool: :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    hmm,


    wir sind doch auf einem Campinpongplatz, da zapfen wir einfach irgendwo Strom ab, schliesslich muss ich auch die 24.000 importierten italienischen Glühbirnen an meinem Zelt zum leuchten bringen.:cool: :cool: :D



    trommelwirbel !


    drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr




    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Mr.Dean


    stihmmbihmmt :D


    Oh Mann,Brünett is scho nett!
    Wie soll ich mich nun auf den Abend konzentrieren?


    Zitat von chris

    hmmm ... nöööö , nur ´n notenbuch mit schwachem akku , müsste man halt bissle schneller gucken bevor der strom alle ist :D


    Kommste zu uns(CoMiC) hoch.Da soll´s Stroma geben.;)
    Mittwoch morgen geht´s los.
    hhmm

  • so mal gucken ob hmmmmmetaluna 4 jetzt antwortet :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit


    Du meinst wegen dem Zweisatz ?
    Kasten Heubacher Pils in BS 2008?
    Was macht den der Rest so ?


    notiert....
    der Rest liegt auch so in dem Bereich - ich schicks dir... ;)


    hmm....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Udo

    Kommste zu uns(CoMiC) hoch.Da soll´s Stroma geben.;)
    Mittwoch morgen geht´s los.
    hhmm



    Jaja, hmmacht ihr das nur alle. Ich kann mich ab einer bestimmten Uhrzeit ehnicht mehr so weit vom Zelt wegbewegen, falls Sohnemann wach wird.:(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Ellen

    notiert....
    der Rest liegt auch so in dem Bereich - ich schicks dir... ;)


    hmm....



    hmmm,


    upps, dann erhöhe ich spontan auf 4.:D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Jaja, hmmacht ihr das nur alle. Ich kann mich ab einer bestimmten Uhrzeit ehnicht mehr so weit vom Zelt wegbewegen, falls Sohnemann wach wird.:(


    Wie alt ist denn der junge Mann?;)


    Zitat von Metroholics

    hmmm ... :rolleyes: .. eigentlich könnts ich mir ja mal wieder det Luder anschauen :



    Hmmetro


    Ommaliebhaber!:p


    hhmm

  • Zitat von Metroholics

    hmmm ... :rolleyes: .. eigentlich könnts ich mir ja mal wieder det Luder anschauen :



    Hmmetro



    hmmm,


    guck dir lieber was anständiges an (ohne weitere Werbeunterbrechung;) ).



    Udo, mein Sohn ist fast sechs mit 'ner Klappe für 10 und er freut sich schon tierisch.:D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Metroholics

    hmmm ... :rolleyes: .. eigentlich könnts ich mir ja mal wieder det Luder anschauen :



    Hmmetro


    :eek:
    du willst doch nur innenausbauideen fuer dat haeusken sammeln...


    ...von wegen luder :confused:
    das hier ist bestimmt auch ein "luder"...

    :p :p


    der olispeedoli

  • Zitat von Metroholics

    ... jepp ! ... isch mach mir en " Fellzimmer " :cool: :cool: :cool:


    Hmmetro


    ... aber ersma geh ich mittel Fell raus ;)


    habsch mir gedacht...


    ... aehm mach dir keine sorgen um muffin, fell waechst nach :D :D

  • Zitat von Metroholics

    ... ich dacht für die Decke an Echthaarfell :rolleyes: ...... wüßts auch schon ne Quelle ;)


    Hmmetro


    ich auch :D - PAT


  • gut , dann bring ich "metaluna vier" mit :D
    ich glaub das ist der übelste trash den ich mir je angetan habe


    ist es ein vogel ? ist es ein flugzeug ?
    nein, es ist angeberman !



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • HMMMUAAAAAAAA !!!! :madgo: :scream: :madgo: :scream:


    Grad mit der Kripo telefoniert...


    Ich hätte nen Grundstück und wäre Bauer und auf dem Grundstück wäre wohl ein Laster aufgebrochen worden... ob ich da wat wüsst !!! Und ich liech gestern abend im Bett und ham mir alle Sünden durchn Kopp gehen lassen ! :madgo: :madgo: :madgo:

  • Zitat von ChriLu

    HMMMUAAAAAAAA !!!! :madgo: :scream: :madgo: :scream:


    Grad mit der Kripo telefoniert...


    Ich hätte nen Grundstück und wäre Bauer und auf dem Grundstück wäre wohl ein Laster aufgebrochen worden... ob ich da wat wüsst !!! Und ich liech gestern abend im Bett und ham mir alle Sünden durchn Kopp gehen lassen !


    och tröste dich:
    bei uns haben die auch schon abends um 11 geklingelt und erzählt, dass wir eben auf der soundso-Kreuzung (menschenleer... ;) ) nen Unfall gebaut hätten.... :rolleyes: :D
    Wir warn zwar da, aber das mit dem Unfall war uns neu - und nachdem unser Auto nix hatte und es auch keine sonstigen Geschädigten gab, haben die mal rausgelassen, dass ein Passant sie angerufen hätte, wir wären "irgendwo" dagegengefahren und dann abgehauen... :D


    hmm....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    och tröste dich:
    bei uns haben die auch schon abends um 11 geklingelt und erzählt, dass wir eben auf der soundso-Kreuzung (menschenleer... ;) ) nen Unfall gebaut hätten.... :rolleyes: :D
    Wir warn zwar da, aber das mit dem Unfall war uns neu - und nachdem unser Auto nix hatte und es auch keine sonstigen Geschädigten gab, haben die mal rausgelassen, dass ein Passant sie angerufen hätte, wir wären "irgendwo" dagegengefahren und dann abgehauen... :D


    hmm....


    Aber Dir labern se net auffen AB und lassen Dich dann ne ganze Nacht grübeln :D

  • Zitat von ChriLu

    Aber Dir labern se net auffen AB und lassen Dich dann ne ganze Nacht grübeln :D


    mangels AB - ausserdem warn wir daheim... ;) :D
    (...und wo wir schon dabei sind: das örtliche Revier hat sowieso 24/7 offen... ;) da kannste auch nachts um 3 noch anrufen... )


    hmm...

    Comments may contain traces of irony.

  • ACH :D


    bei mir wars doch ne die SchuPO..dat war direkt gescheit und die Jungens vonne Krippo machen Dienstschluss und dann weiß keiner mehr was der andere von einem wollt.. :madgo: :scream:


    hmmaan hätte ich kein schlechtes Gewissen wär alles halb so schlimm :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!