Moin,
hab mal wieder Fragen:
2) Mein Schroth H-Gurt ist dank AGB eintragungsfrei. Muss ich die originalgurte zusätzlich eingebaut lassen? Hab eine solche Bedingung in der AGB nicht gefunden, vielleicht ist sie aber auch nur im Beamtendeutsch versteckt...DANKE!! für eure Hilfe
:thumpsup:
also bei deiner ersten frage kann ich dir nicht helfen aber die zweite kann ich dir beantworten,
du darfst die Seriengurte nur ausbauen wen der Mini auf 2 sitze umgetragen wurde, ansonsten müssen die drin bleiben
weil von wegen wenn wer hinten mitfährt darfst du die H-Gurte nicht verwenden.
mfg