Malzeit ...
ich wollt mal fragen ob es anleitungen gibt wie man den HBZ überholt ??
das passende rep-kit habe ich schon .... ![]()
mfg
Malzeit ...
ich wollt mal fragen ob es anleitungen gibt wie man den HBZ überholt ??
das passende rep-kit habe ich schon .... ![]()
mfg
Hallo,
da ist mindestens ein Überholsatz für den HBZ fällig, je nach dessen Zustands evtl auch gleich einen Neuen.
Wenn da schon Bremsflüssigkeit raus kommt, ist der HBZ undicht. Hier nur eine die Dichtung zwischen HBZ und BKV zu erneuern macht keinen Sinn, da die Bremsflüssigkeit dann in den BKV läuft...
Ist also doch was größeres...
welchen Überholsatz brauch ich da denn ?? btw woran erkenne ich welchen HBZ ich habe ??
Moin,
hab mal wieder Fragen:
2) Mein Schroth H-Gurt ist dank AGB eintragungsfrei. Muss ich die originalgurte zusätzlich eingebaut lassen? Hab eine solche Bedingung in der AGB nicht gefunden, vielleicht ist sie aber auch nur im Beamtendeutsch versteckt...DANKE!! für eure Hilfe
:thumpsup:
also bei deiner ersten frage kann ich dir nicht helfen aber die zweite kann ich dir beantworten,
du darfst die Seriengurte nur ausbauen wen der Mini auf 2 sitze umgetragen wurde, ansonsten müssen die drin bleiben
weil von wegen wenn wer hinten mitfährt darfst du die H-Gurte nicht verwenden.
mfg
Hallo
da ich gestern blöderweise einen kleinen Parkrempler hatte zuche ich jetzt ein Rücklicht komplett mit Dichtung Glas und den Reflektor.
muss alles nicht neu sein jedoch solte das Chrom noch glänzen, kann aber ruhig schon schwarze Pünktchen haben
mfg Spacy
Abend
ich suche ein Paar alte Teile für meinen Mini, denn wollte ich ein wenig auf Rat Rod Stylen, jedoch wollt ich nicht meine Schöne Motorhaube und der gleichen verunstalten fals es nicht so wird wie es soll.
also für den Anfang suche ich nur die vordere Stosstange, Chrom Ringe für die Lampen vorne, Motorhaube und Kofferraumdeckel, sowie je nach preis auch ein Dachgepäckträger.
wenn einer solche Teile hat ich nehme diese gerne an, bevor sie weg rosten ![]()
mfg Spacy
Ich hab mal bei der Veltinsbrauerei als ich da war, so einen Änlichen gesehn.
Allerdings als Pickup und die Dose lag auf der Ladefläche, warscheinlich konnte man die Aufstellen wenn es benötigt wurde. und dieser war auch angemeldet ![]()
Moin
Da ich jetzt doch den entschluss Gefasst habe meinen Mini schon jetzt wieder anzumelden.
Es gibt nur 2 Probleme:
Das erste wäre das ich bei mir in der Umgebung ( Hochsauerland Kreis) keinen hab der die Spur einstellen kann, bis auf ein großes Autohaus was locker mal eben mehr als das doppelte haben will als die ander -.- Kennt wer hier wen der das für einen Normalen Preis macht?
Und das zweite were das eine Radschwinge leicht Ausgeschlagen ist, das ist jetzt nicht so schlim aber es sollte mal gemacht werden, nur kann ich das eben nicht -.-
würd das wer machen wenn ich im die zuschicke, mit einer kleinen Aufmerksamkeit ![]()
mfg Spacy
165/60-12
Gruß, Diddi
danke
..................
wie waren nochmal die genauen masse von den Yokohama Reifen für die 5 * 12 revo Felge
Ich hab bei googel grad nichts hilfreiches gefunden ... nur das das model A539 heisst ![]()
ich hab auch ein Satz 5x12 revolutionfelgen in schwarz so gut wie neu
ja man sieht wie die Benzin im Blut haben
....
hab da nur mal so kurz reingeschunuptzt und nen Auto mit SCHERENTÜREN gesehen und die brüllten was von Flügeltüren ....
also ok 300 vb ... keiner intresse???
ich kann die beiden reifen die abgefahren sind auch abziehen
ja ja .... was man nicht alles für so nen kleines unzuverlässiges rostendes Auto tut ![]()
...Glückwunsch! :thumpsup:
Danke Danke .... heißt zwar das ich erstmal mit einer Cross Endoru durch denn winter muss ..... aber nur die harten komm ja bekanntlich in den Garten ![]()
verkauft an ............. mich ![]()
Also keiner intresse??? Kommt schon ... Noch genug verhandlungspielraum
Verkauft.......
Biete 5x12 Zoll Revolution Felge für den Mini
Zustand ist noch gut, (wenige sehr leichte Kratzer, nicht vom Bürgersteig )
Reifen sind noch drauf, zwei davon sind noch zu gebrauchen.
Set 350 Euro
http://imageshack.us/photo/my-images/824/img0332lc.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/823/img0333pj.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/267/img0330bk.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/824/img0331yj.jpg/
gekauft......
lösch doch mal bitte ein paar pn....