Beiträge von boywonder

    Baujahr:97


    Modell / Sondermodell:Brooklands


    Laufleistung km:
    140.000
    TÜV / AU:abgelaufen


    Motor / PS:63


    Farbe:anthrazit


    Beschreibung: Der Mini hat einen schwarz-weissen Karrodach, Ledersitze, Lederlenkrad, Alarmanlage, Holzarmatur, Sportauspuff, Alu Felgen, Airbag


    Mängel / Rost: Roststellen(durchbrochen) seitlich der Scheinwerfern links und rechts, eine Beule in der Motorhaube; Karosserie ist in Ordnung.


    Standort PLZ:79000 Baden


    Preisvorstellung: 3800 Eur


    Kontaktinfos: Alessandro.negrea@gmx.de


    Bilder: bei Interesse

    hallo ani.....ich habe einen MiniCooper sondermodell Broocklands,
    bj. 1997, mit g kat, MPI motor, 63 ps....


    mit karrodach, ledersitze, sportlenkrad, holz


    er hat mängel.....die man aber problemlos beseitigen kann...die wären:


    eine beule in der haube( lack ist intakt, müsste man nur ausbeulen)
    seitlich um die scheinwerfer rost( durchgebrochen)
    der motor müsste eingestellt werden


    meine Werkstatt wollte 1000 euro für die komplette restauration mit tüv


    ich habe aber ein anderes auto, weswegen ich den Mini an jemanden abgeben möchte , der ein wenig freude hat ihn herzurichten


    die karosserie ist intakt, es ist ein schönes auto


    preislich ich hatte mir ich 3800 vorgestellt


    lieben gruss


    sandro

    hallo,
    also ich hätte einen MPI, cooper sondermodell brooklands, mit leder, karodach, sportfahrwerk, alufelgen


    rost hat er nur vorne um die scheinwerfern....und der motor müsste eingestellt werden...bis september habe ich in noch gefahren...er hat g kat, also kein problem mit der grünen plakete


    wenn du ihn reparieren würdest, müsstest noch 1000 euro über werkstatt reinstecken.....oder du machst es selber


    preislich läge er in deinen vorstellungsbereich


    meine mail: alessandro.negrea@gmx.de


    lieben gruss


    sandro

    Hallo Niko, ich hätte einen cooper Mpi, sondermodell brocklands.....63 ps...sportfahrwerk, leder, sportauspuff


    neben den scheinwerfern ist rost, zum teil eingebrochen...aber kann man alles reparieren.......und der motor müsste eingestellt werden, geht ab und zu aus


    ansonsten ist alles ok.....lack in super zustand...karosserie auch.....


    wenn du magst:


    alessandro.negrea@gmx.de

    hey...ich hätte einen Mini cooper, sondermodell brooklands, mit 63 ps, mpi motor, ledersitze, sportauspuff, karrodach......der mini hat etwas rost neben den scheinwerfern, die karrosserie ist in ordnung.....hat auch breitfelgen .....


    der motor geht ab und zu aus, ist eine einstellungssache.........wenn du gerne bastelst....


    der zustand an sich ist gut, wenn man ihn komplett reparieren würde, würd das bei meiner werkstatt um die 1000 euro kosten.....mit tüv...


    meine preisvorstellung:3800.


    ich bin aus bawü, freiburg


    wenn du magst: 01577 7782638
    alessandro.negrea@gmx.de


    lieben gruss sandro

    Baujahr:1978


    Modell / Sondermodell:Brooklands


    Laufleistung km:89.000


    TÜV / AU:bis September 2010


    Motor / PS:63 PS MPI 1,3


    Farbe:charcoal black metallic


    Beschreibung:karodach,wurzelholz armaturen, lederlenkrad(zweifarbig), cd player, sportauspuff,alarmanlage, Ledersitze, Koni sportfahrwerk


    Mängel / Rost:2 Roststellen jeweils neben den Scheinwerfern, Rost ist durchgebrochen. Die Karosserie ist in Ordnung.


    Standort PLZ:
    77654
    Preisvorstellung:4500 VHB
    bei Interesse: alessandro.negrea@gmx.de


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    Hallo...ich hätte ein Mini Cooper Mpi, noch mit Tüv, Sportausstattung, Leder, Alufelgen......
    Der mini hat unter den Scheinwerfern Rost und 2 Beulen auf der motorhaube....ansonsten Karosserie Top...verliert kein Öl......


    Meine Mail addy:


    Alessandro.negrea@gmx.de


    habe auch bilder


    lieben gruss


    Silvio

    Baujahr:1997


    Modell / Sondermodell:Brooklands


    Laufleistung km:110.000


    TÜV / AU:bis Dezember


    Motor / PS:MPI 63 PS


    Farbe:anthrazit metallic (chameleon effekt)


    Beschreibung:Super schöner Mini, Sportpaket,mit Karrodach, Ledersitze, Lederlenkrad, 175 Mini Alufelgen, Sportauspuff, Koni -Sportfahrwerk, Alarmanlage, Cd Player.


    Mängel / Rost:unter dem rechten Scheinwerfer etwa 10cm durchgebrochene Roststelle, unter dem linken Scheinwerfer 3 cm Roststelle, 2 Beulen in der Motorhaube


    Standort PLZ:79096


    Preisvorstellung: 4700Euro


    Kontaktinfos:alessandro.negrea@gmx.de


    Bilder:auf Anfrage

    at Pass:
    keine sorge, bin kein Händler.....


    Ich habe den Mini zu selten gefahren, habe mir aus beruflichen Gründen einen audi zugelegt.....und habe keine Zeit , den Mini zu fahren......bin selbständig als Arzt ...


    und das der kleine nur da rum steht......gehört sich nicht..soll ein anderer Spass haben...........



    At Rene: bitte ...kein Thema.
    also ......das Problem ist , die Minis sind Klassiker, Oldtimer....und gerade Sondermodelle mit Vollausstattung sind selten...ich möchte ihn nicht unter Wert verkaufen..klar hat er Rost, aber alle Minis haben dies..und Bastler freuen sich........wenn sie was zu tun haben


    Ich kann neuen Tüv machen, den Motor in Ordnung bringen.......aber dann möchte ich 5000...


    alleine einen Mini mit Rost durch den Tüv bringen ist ein Wunder.....diese Autos werden nicht mal mehr in der Schwacke Bewertungsliste angeführt


    Fotos kann ich dir gerne zukommen lassen...Mail Addy?
    lieben gruss


    silvio

    Hey ...ich habe einen Mini Cooper Brookland anzubieten.....mit Vollleder, Lederlenkrad, Holz...Sportauspuff.......


    Etwas Rost an den Kotflügeln ,Karosserie aber tip Top


    Im Moment hat er ein Elektronikproblem(geht mir aus, muss mit dem Gas spielen) , lässt sich aber beheben.


    Bj 1997, 51KW
    Hat Tüv bis Dezember, kann auch neu gemacht werden.


    Preis:5000euro


    01577 7782638 lieben Gruss

    Baujahr:1997


    Modell / Sondermodell:Brooklands mit Karrodach schwar weiss


    Laufleistung km:112.000


    TÜV / AU:bis Dezember 2010, kann aber auch neu gemacht werden.


    Motor / PS:51KW


    Farbe:grau blau metallic mit chameleon Effekt


    Beschreibung:Sportlekrad aus Leder, Vollledersitze, Holzarmatur, Sportauspuff, 175 Sportfelgen,etwas tiefergelegt, Alarmanlage


    Mängel / Rost:rechts am Kotflügel Rost eingebrochen, Dellen in der Motorhaube, links am Kotflügel kleine Roststelle, Karosserie in Ordnung.


    Standort PLZ:79098


    Preisvorstellung:
    4500-6000( Mängel können behoben werden, Tüv gemacht werden)
    Kontaktinfos:01577 7782638 oder Alessandro.negrea@gmx.de


    Bilder:auf Anfrage

    halli hallo,
    hätte auch einen echten Mini Cooper anzubieten, Sondermodell Brooklands, mit Karrodach ......


    Innen: Sportlenkrad aus Leder, Vollleder, Sportsitze, Holz.


    Alufelgen 175 ....Sportversion...Sportauspuff


    Er ist mit 51KW motorisiert, hat einen Top Motor, über den Winter ist er immer angesprungen.
    Tüv noch bis Dezember.


    Man müsste aber als Bastler noch folgendes machen:


    da er am rechten Kotflügel Rost hat welches eingebrochen ist , dies beheben..ist keine grosse Stelle.
    2 Dellen in der Motorhaube.


    und seit 2 wochen habe ich ein elektronik Problem...er geht mir aus.....aber das könnte man einstellen


    Ich könnte alles reparieren in einer Fachwerkstatt und neuen Tüv machen, aber dann haben die Bastler ja nichts mehr zu tun.....von der Karosserie ist er Top ....schöne Lackierung.....


    Baujahr 1997....


    Preisvorstellung so wie er da steht: 4500


    lieben Gruss
    silvio

    Hallo Rene,
    ich habe einen echten Mini Copper anzubieten, Sondermodell Brooklannds,
    mit schwarz-weissem Karrodach und 2 weissen Streifen auf der Haube.


    Innenausstattung: Sportlenkrad aus Leder, edle Holzarmatur, Vollleder, Sportsitze, Alarmanlage, Cd player.


    Der Mini ist auf 175 Sport-Alufelgen, hat auch Winterräder.


    Und einen sportauspuff mit Supersound.


    Nun.....die negativen Seiten.....er hat wie fast jeder Mini etwas Rost......rechts am Kotflügel schon eine Stelle durch, links nur etwas und 2 Dellen in der Haube.


    Ich hatte ihn über den Winter gefahren, er ist problemlos angesprungen jeden Tag, der Motor ist top....war die letzten 2 Wochen im KH..und er macht etwas Probleme jetzt ........müsste man schauen obs ne Elektronik Einstellung wäre........


    Er hat Tüv bis Dezember, ist auch noch angemeldet.


    Diese Modell lag im Ebay bei 6500....


    Jetzt meine Frage: hättest Interesse ihn dir so anzuschauen?
    oder ich könnte die Roststellen komplett schweissen, neu lackieren, Dellen wegmachen und die gesamte Haube neu lackieren......und den Motor einstellen plus neuen Tüv......wäre nur eine Preisfrage


    und: er hat 75 PS


    Bilder könnte ich dir auch zusenden


    lieben Gruss silvio