suche mini in stuttgart und um gebung

  • guten morgen an alle ich suche einen mini in stuttgart und umgebung 1300l am besten mit ein bischen mehr bums.

  • hey...ich hätte einen Mini cooper, sondermodell brooklands, mit 63 ps, mpi motor, ledersitze, sportauspuff, karrodach......der mini hat etwas rost neben den scheinwerfern, die karrosserie ist in ordnung.....hat auch breitfelgen .....


    der motor geht ab und zu aus, ist eine einstellungssache.........wenn du gerne bastelst....


    der zustand an sich ist gut, wenn man ihn komplett reparieren würde, würd das bei meiner werkstatt um die 1000 euro kosten.....mit tüv...


    meine preisvorstellung:3800.


    ich bin aus bawü, freiburg


    wenn du magst: 01577 7782638
    alessandro.negrea@gmx.de


    lieben gruss sandro

  • ... mpi motor...


    ...der motor geht ab und zu aus, ist eine einstellungssache...


    Bei einem MPI gibt es meines Wissens nach nichts einzustellen - entweder der läuft oder es ist irgend etwas defekt.
    Wenn der Rost unter den Scheinwerfern hat, dann bedeutet das wenn man es richtig machen will eine neue Blechfront dranschweißen und lackieren. Da reichen 1000eur im Leben nicht aus. Meist sind die MPI Modelle auch an noch viel mehr Stellen vom Rost befallen und enden häufig in einer Komplettrestaurierung.


    Wieso soll der gesuchte Mini denn etwas mehr Bumms (im Sinne von Leistung) haben? Bist du schon mal einen Mini gefahren? Interessanter als Motorleistung ist beim Mini ein intaktes oder leicht modifiziertes Fahrwerk.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • mehr bums wer schön aber muss nicht sein mier ist eher wiechtig das der mini gut da steht.3800 erscheint mier für ein bastel ebjekt eh zufiel.Aber wen iehr einen mini habt wo ok ist einfach anbieten.Danke

  • Frag doch mal bei Fa. Classic-Line in Bietigheim-Bissingen nach, die haben auch immer mal wieder gute Minis und kennen sich serh gut damit aus.


    Ansonsten ist auch das British Car Center in Stgt. Degerloch eine Anlaufstelle.


    In jedem Fall aber solltest du einen unabhängigen "Berater" mit Minierfahrung mitnehmen. Auch Händler wollen verkaufen und freuen sich, wenn nach dem Kauf auch noch ein wenig Wartungsarbeit nötig ist. Aber das ist bei Fahrzeugen von privat meist auch nicht anders - man könnte es auch als allgemeinen Wartungsstau bezeichen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!