Beiträge von minigirl

    Hallo Stefan,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!


    Falls Du Lust hast, es tut sich was in Sachen Minis am Bodensee - es heißt, es gäbe ein Grillparty am Wochenende... Was, wann, wo und wie ist noch nicht ganz klar, aber es ist Bewegung... Vielleicht kann Dir da auch einer weiterhelfen in Sachen Pick up... Also falls Du magst, hinterlaß doch einfach Deine eMail (PN) und dann geb ich Dir Bescheid.


    Minimal Grüße
    Britta

    Hallo Karo,


    ich hab zwar nen SPI, aber hatte dasselbe Problem. Immer wenn die Umdrehungszahlen runtergingen, ging der Motor aus, sprang gleich wieder an. Das war einfach nur der Unterdruckschlauch. Einmal war er einfach nur am Steuergerät lose und beim zweiten Mal der Stecker hinter der Einspritzanlage völlig kaputt. Wenn's das bei Dir auch wäre, ist's ne Kleinigkeit, man muß nur suchen...


    Das mit der Kupplung hatte ich noch nicht, da kann ich keinen Tip geben...


    Viel Glück!

    @ cooperm


    hab Deinen Beitrag jetzt erst gesehen und mir gleich mal die Bilder angeschaut, sieht echt spaßig aus... Bin gespannt, wann Ihr das nächste Mal ein Event dieser Art gestartet bekommt... Freue mich von Euch zu hören!


    MINImale Grüße
    Britta

    Hallo X-tre-m-e,


    ;o)) nee, nee, ich war absolut nicht allein!!! ;o) Mir sind die Miniscene Unterfranken und viele andere Minifahrer wohlbekannt... Aber Danke nochmals für Dein Besorgnis und Dein Mitfahrangebot. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut in Ulm und um Ulm und um Ulm herum gelandet?!


    PS: den blauen Monza kenn ich nicht...


    Liebe Grüße vom schönen Bodensee
    Britta

    na die Ölbräune überlaß ich gerne anderen, ich bin eher schrauberunerfahren... Aber es reicht ja, wenn ich weiß, wo ich anrufen muß... ;o)


    Urlaub... träum..., naja, ist ja nicht mehr lang hin...


    Viel Spaß mit dem Fachvortrag. Mein Tip: wähl ein Thema übern Mini, da haste bestimmt viel zu sagen... ;o))


    schönen Urlaub und allseits gute Fahrt!


    Britta

    arbeiten? Was dat denn??? Das erledigt sich doch nebenbei... ;o)


    Hey super, daß ich auf der Verteilerliste schon drauf bin, es gab aber noch nix, oder?


    Na dann mal fleißiges schuften! Viel Spaß!!!


    MINImale Grüße
    Britta

    Hallo Marcus und Minifreunde am Bodensee,


    wie war Eure Ausfahrt? Wieviel FahrerInnen habt Ihr denn begeistern können?


    Treffen in Unterfranken war super, über 200 Leute, über 100 Minis..., an der Ausfahrt am Samstag haben sich ca. 40 Minis beteiligt, war Klasse...


    Habt Ihr schon ein nächstes Treffen ausgemacht? Gebt mal Bescheid, vielleicht kann ich ja dazukommen...


    Schöne Woche und MINImale Grüße
    Britta

    letztes Jahr war Frühstück für 3 Mäuse 20 und da war alles dabei: Brötchen, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Nutella, Müsli... ALLES!!! Fast **** ;o)


    Also Du mußt nix mitschleppen, allerdings kannst Du bestimmt auch Steaks zum Frühstück haben...


    Guten Appetit und bis morgen!


    Britta

    da gibt's alles und das für echt wenig Mäuse. Also laß den Grill und die Steaks zu Hause, das macht die MSU echt professionell, ist ja immerhin das 16. Treffen!


    Bis heute Abend!


    mini-male Grüße
    Britta

    Hallo Marcus,


    klar, wann trefft Ihr Euch denn das nächste Mal? Halt mich einfach auf dem Laufenden...


    Ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag und wenig Schrauberstops... ;o)


    mini-male Grüße Britta

    Hallo zusammen,


    bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen, da mir ein Freund gestern sagte, es gäbe bereits einen Miniclub am Bodensee, der da heißt: "Minifreunde Bodensee". Stimmt das??? Also ich bin schon ne Weile im Clubgeschehen, war Präsi der Miniscene Unterfranken und seit ich am Bodensee wohne bin ich beim Miniclub Ostschweiz. Ein Bodenseeclub wäre Klasse, aber bedenkt: viel Arbeit!!!


    Wieso wollt Ihr denn am 18.Juli ne Ausfahrt an den Bodensee machen??? Fahrt doch nach Unterfranken! Da gibts dies Wochenende eines der größten und beliebtesten Mintreffen in Deutschland. Für 10€ könnt Ihr 3 Tage campen, am Lagerfeuer jede Menge Leute kennenlernen und Benzingespräche führen, es gibt am Samstag eine Ausfahrt (ca.50 Minis oder auch mehr...) und am Abend spielt eine Lifeband. Und für echt wenig Mäuse gibts Getränke und Verpflegung satt... Und ein paar Teilehändler sind natürlich auch vor Ort... Schaut einfach mal unter: http://www.miniscene-unterfranken.de


    Also falls irgendwer da draußen Lust verspürt mich zu begleiten, Ihr seid herzlich willkommen! Ich fahre Freitagabend ab Radolfzell. Ich weiß, daß ist jetzt sehr spontan, aber wir sind doch Minifahrer, oder? ;o)


    Ansonsten hoffe ich hier wieder ein paar Infos zwecks Interessenaustausch zu finden! Freue mich über Eure Resonanz!


    Viel Spaß und mini-male Grüße
    Britta