miniclub raum konstanz

  • Hoi


    ein Aufruf an alle BC Minifahrer/innen die im Raum Konstanz wohnen.Wer hat Lust und Zeit einen Miniclub aus dem Boden zu stampfen??
    Nicht lange fackeln!!!


    Grüssli Andrea ;)

  • Hi Andrea,


    wir sind aus dem Raum Albstadt Balingen und versuchen das auch seit einiger Zeit nur hier im Süden klappt das noch nicht so richtig !!!


    Am 18.07. machen wir eine Ausfahrt an den Bodensee komm doch einfach dazu !!!!

  • Hallo zusammen,


    bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen, da mir ein Freund gestern sagte, es gäbe bereits einen Miniclub am Bodensee, der da heißt: "Minifreunde Bodensee". Stimmt das??? Also ich bin schon ne Weile im Clubgeschehen, war Präsi der Miniscene Unterfranken und seit ich am Bodensee wohne bin ich beim Miniclub Ostschweiz. Ein Bodenseeclub wäre Klasse, aber bedenkt: viel Arbeit!!!


    Wieso wollt Ihr denn am 18.Juli ne Ausfahrt an den Bodensee machen??? Fahrt doch nach Unterfranken! Da gibts dies Wochenende eines der größten und beliebtesten Mintreffen in Deutschland. Für 10€ könnt Ihr 3 Tage campen, am Lagerfeuer jede Menge Leute kennenlernen und Benzingespräche führen, es gibt am Samstag eine Ausfahrt (ca.50 Minis oder auch mehr...) und am Abend spielt eine Lifeband. Und für echt wenig Mäuse gibts Getränke und Verpflegung satt... Und ein paar Teilehändler sind natürlich auch vor Ort... Schaut einfach mal unter: http://www.miniscene-unterfranken.de


    Also falls irgendwer da draußen Lust verspürt mich zu begleiten, Ihr seid herzlich willkommen! Ich fahre Freitagabend ab Radolfzell. Ich weiß, daß ist jetzt sehr spontan, aber wir sind doch Minifahrer, oder? ;o)


    Ansonsten hoffe ich hier wieder ein paar Infos zwecks Interessenaustausch zu finden! Freue mich über Eure Resonanz!


    Viel Spaß und mini-male Grüße
    Britta

  • Moin Britta,


    momentan gibt es direkt am Bodensee keinen Club, IG oder ähnliches. Da mich das auch a bissele gnervt hat, hab ich mal ein wenig gesucht und siehe da auch ein paar Minifahrer gefunden.
    Das wäre jetzt das erste mal, daß mal einige zusammenkommen, da alle anderen Versuche leider bislang gescheitert sind.
    Wäre echt phantastisch, wenn wir auf deine Erfahrungen beim nächsten Stammtisch zurückgreifen könnten!


    Ich komme übrigens aus der Nähe von Singen, somit wäre auch ein kurzfristiges Treffen sicherlich einmal möglich!


    Stay tuned


    Marcus

  • Hallo Marcus,


    klar, wann trefft Ihr Euch denn das nächste Mal? Halt mich einfach auf dem Laufenden...


    Ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag und wenig Schrauberstops... ;o)


    mini-male Grüße Britta

  • Hallo Marcus und Minifreunde am Bodensee,


    wie war Eure Ausfahrt? Wieviel FahrerInnen habt Ihr denn begeistern können?


    Treffen in Unterfranken war super, über 200 Leute, über 100 Minis..., an der Ausfahrt am Samstag haben sich ca. 40 Minis beteiligt, war Klasse...


    Habt Ihr schon ein nächstes Treffen ausgemacht? Gebt mal Bescheid, vielleicht kann ich ja dazukommen...


    Schöne Woche und MINImale Grüße
    Britta

  • Hi Britta,


    es war echt Klasse, waren über zwanzig Mini´s (ohne Ausfälle ;o)) und hat Riesenspaß gemacht, wird mit Sicherheit wiederholt und weitergeführt !!


    Hier findest du Bilder zum Treffen/Ausfahrt http://www.my-mini.net.


    Werd mich mit Marcus bereden wegen der Vortsetzung ;-))

  • Hallo zurück!!


    Ausfahrt war einfach klasse! Kann man nur so sagen! Wir waren so knapp 20 Minis, die bei den meisten Passanten diese wunderbare Grinsen ins Gesicht zauberten!


    Als nächstes Event ist mal das Oldtimertreffen in Konstanz am 15.08.04 angesagt. Desweiteren dann das Treffen der http://www.mini-ig-baden.de auf der Unterstmatt.


    Ein Stammtisch in nächster Zeit ist sicherlich sinnvoll und machbar. Gib mir doch bitte mal Deine e-mail durch (PN), dann kann ich Dich mit auf meinen Verteiler setzen ("da wirds jetzt langsam ganz schön eng!")


    Bis dahin Grüße aus dem Hegau
    Marcus

  • Hallo Britta


    ich war gestern auch bei der miniausfahrt dabei. War echt super.
    Wegen Stammtischplänen bin ich sofort dabei,auch megaspontan.
    Komme aus Konstanz,also no problem!!


    Let`s go.


    Schönen Tag
    Andrea :D

  • Hallo Andrea,


    habe Marcus meine Mailadresse gegeben, er setzt mich dann mit in den Verteiler (hoff ich) und dann schaun wir mal...


    MINImale Grüße
    Britta

  • minigirl bist schon drauf ;)


    Andrea Deine brauch ich noch, hab ich gestern ganz vergessen nach zufragen


    @ all muss denn keiner arbeiten? :)


    Cu


    Marcus

  • arbeiten? Was dat denn??? Das erledigt sich doch nebenbei... ;o)


    Hey super, daß ich auf der Verteilerliste schon drauf bin, es gab aber noch nix, oder?


    Na dann mal fleißiges schuften! Viel Spaß!!!


    MINImale Grüße
    Britta

  • Nee, noch nicht!


    Bin aber dran! :big grin


    Urlaub ist sooooooooooo schön (wenn man keinen Fachvortrag vorbereiten muß!), da kann man mal wieder entspannt unter den Mini kriechen und sich eine gesunde Ölbräune abholen!


    Bis die Tage
    Marcus

  • na die Ölbräune überlaß ich gerne anderen, ich bin eher schrauberunerfahren... Aber es reicht ja, wenn ich weiß, wo ich anrufen muß... ;o)


    Urlaub... träum..., naja, ist ja nicht mehr lang hin...


    Viel Spaß mit dem Fachvortrag. Mein Tip: wähl ein Thema übern Mini, da haste bestimmt viel zu sagen... ;o))


    schönen Urlaub und allseits gute Fahrt!


    Britta

  • reinplatz :D


    Kennt jemand von euch einen blauen Monza KN-??-224,
    der gerade in Ulm steht.


    vielleicht einer von euch?


    @ Minigirl


    jetzt wird mir alles klar,wenn Du von Unterfranken eigentlich kommst,
    hast ja dann alle gekannt.


    Und ich Dachte die arme,ist die einzige aus Konstanz und muss auch alleine zurückfahren :D ;)

  • Hallo X-tre-m-e,


    ;o)) nee, nee, ich war absolut nicht allein!!! ;o) Mir sind die Miniscene Unterfranken und viele andere Minifahrer wohlbekannt... Aber Danke nochmals für Dein Besorgnis und Dein Mitfahrangebot. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut in Ulm und um Ulm und um Ulm herum gelandet?!


    PS: den blauen Monza kenn ich nicht...


    Liebe Grüße vom schönen Bodensee
    Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!