De Litzl widda
Mit "hier" war hier im Forum du Dappes
![]()
![]()
![]()
Beiträge von andreas l.
-
-
Hat jemand hier auch schon gebucht?
"We have received your payment and you are now registered for the MMB 2 from 24 to 27 August 2023.
Here are your numbers to present to us on your arrival.
20 Kunt Turhan XL 21 Kunt Marion M See you soon"
ich vermute mal das 19 schon gebucht haben
-
Laut den hier gezeigten Werten muss es ja funktionieren.
Wie herum baut man die Beläge hinten ein. ich habe es anhand eines Bildes gemacht, aber im nachhinein: ob das stimmt?
Beläge für hinten, gibts sicher auch welche mit anderen Reibwerten. Ansonsten: Engstelle irgenwo im System.
ich würd mal in eine werkstatt fahren wo ich selbst auf den bremsprüfstand kann.bei mir ist es der tüv ;) da kann ich nach einer reperatur immer erst mal selbst kucken wie die lage ist-.is bei euch keine werke wo mal hin kannst ?
-
Habe das Ventil noch nie komplett zerlegt, weil eben kein Rep-Kit verfügbar war... Ich vermute, wenn du die Kugel daran hinderst, den Kanal zu schließen, wird das Ventil funktionslos... Die Kiste wird gefährlich, weil sie immer überbremst...
Unter der Blechkappe sollte die Feder sitzen...
Schau sie dir mal an. Ist sie verrostet? Eine Windung gebrochen? Wenn alles OK, vielleicht einfach mal eine U-Scheibe in die Kappe legen...
Gruß, Diddi
dann nehm ich 19 mm
de rote is ein 85er.orginal ohne bkv.
-
Danke! Welche Zylinder hinten hast
müsste lügen,aber wurden immer orginale verbaut die in einen 1000er rein müssen.war ja mal ein 1000er.bremse hinten is komplett orginal.beläge und zylinder bestimmt schon 8 jahre drin.
-
also ,de rote mit kad vorne 180/170 , hinten orginal 80/90 ,handbremse 100/110 . nur mal als vergleich.
-
Ich habe Vorgaben bekommen vom Prüfer, alles andere ist gerade egal
also minibremse raus ? was haben die anderen für werte mit hondamotor ? haben doch tüv zettel.da steht alles drauf.
-
hab ich da was falsch verstanden ? beim turboprojekt wurde doch tagelang diskutiert wegen bremen .
-
Vlt wurde das aber auch falsch kommuniziert. Die Frage ist nun: wie bewerkstelligen ich das
hast keinen zettel mit den werten bekommen ? da stehts ja auch drauf bzw.was hast du abgelesen ?
-
klar bremst der besser mit servo
-
Zählt auch das Argument, dass alte Renn Bugattis mit 8 Zylinder Kompressor-Motoren nur Seilzugbremsen hatten???
Hier geht es um ein Auto, das mit Leistungssteigerung per Turbo-Lader und Einzelabnahme unter zuhilfenahme einer Rover Freigabe in den 2020ern zum Straßenverkehr zugelassen werden soll...
Nicht um einen Renner, Porsche oder "H"-Mini, der ab Werk keinen BKV hat...
Gruß, Diddi
-
goil
-
Ins schlafzimmer gestellt 😜
-
das sieht gut aus ;) die anderen rilligen dinger sin für die tonne
-
So alt wie du wird ja auch koin Gaul 🤣🤣🤣
-
Da magst du recht haben 🤣
Aber hab festgestellt das das ankicken nicht mit meinem zerstörten Sprunggelenk harmoniert 🤣
bist glaub jünger als ich. aber wenn wir älter werden sollte alles angenehmer werden
-
Will was ganz neues 👍 mit bremsen und Anlasser und wo anspringen tut 🤣
du bist alt
-
wo willst für ural oder dnper sparen ? die kosten doch nix
aber hol dir was durchrepariertes
meistens bastelbuden. oder willst neue ? wenn dann was altes
-
Dafür dass sie nicht billig sind muss man sie wenigstens noch aufarbeiten :-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…949844-223-5673
schnapper
-
Bei der Einstellfahrt jetzt am Samstag fing es an zu regnen.
Dabei festgestestellt das die Schweibenwischer rechts ablegen und somit dem Fahrer nur circa 60% der möglichen Sichtfläche frei gewischt wurde. Also SW- Motorraus und auf links Ablage umgebaut. Zum Glück waren noch passende Wischerarme im Fundus.
Vorher:
Nachher:
ah du sieschd doch eh ned gut.liegt ned an de wischer
ich komm die tage un klär des