Danke! Welche Zylinder hinten hast
müsste lügen,aber wurden immer orginale verbaut die in einen 1000er rein müssen.war ja mal ein 1000er.bremse hinten is komplett orginal.beläge und zylinder bestimmt schon 8 jahre drin.
Danke! Welche Zylinder hinten hast
müsste lügen,aber wurden immer orginale verbaut die in einen 1000er rein müssen.war ja mal ein 1000er.bremse hinten is komplett orginal.beläge und zylinder bestimmt schon 8 jahre drin.
also ,de rote mit kad vorne 180/170 , hinten orginal 80/90 ,handbremse 100/110 . nur mal als vergleich.
Ich habe Vorgaben bekommen vom Prüfer, alles andere ist gerade egal
also minibremse raus ? was haben die anderen für werte mit hondamotor ? haben doch tüv zettel.da steht alles drauf.
hab ich da was falsch verstanden ? beim turboprojekt wurde doch tagelang diskutiert wegen bremen .
Vlt wurde das aber auch falsch kommuniziert. Die Frage ist nun: wie bewerkstelligen ich das
hast keinen zettel mit den werten bekommen ? da stehts ja auch drauf bzw.was hast du abgelesen ?
klar bremst der besser mit servo
Zählt auch das Argument, dass alte Renn Bugattis mit 8 Zylinder Kompressor-Motoren nur Seilzugbremsen hatten???
Hier geht es um ein Auto, das mit Leistungssteigerung per Turbo-Lader und Einzelabnahme unter zuhilfenahme einer Rover Freigabe in den 2020ern zum Straßenverkehr zugelassen werden soll...
Nicht um einen Renner, Porsche oder "H"-Mini, der ab Werk keinen BKV hat...
Gruß, Diddi
goil
Ins schlafzimmer gestellt 😜
das sieht gut aus ;) die anderen rilligen dinger sin für die tonne
So alt wie du wird ja auch koin Gaul 🤣🤣🤣
Da magst du recht haben 🤣
Aber hab festgestellt das das ankicken nicht mit meinem zerstörten Sprunggelenk harmoniert 🤣
bist glaub jünger als ich. aber wenn wir älter werden sollte alles angenehmer werden
Will was ganz neues 👍 mit bremsen und Anlasser und wo anspringen tut 🤣
du bist alt
wo willst für ural oder dnper sparen ? die kosten doch nix aber hol dir was durchrepariertes
meistens bastelbuden. oder willst neue ? wenn dann was altes
Dafür dass sie nicht billig sind muss man sie wenigstens noch aufarbeiten :-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…949844-223-5673
schnapper
Bei der Einstellfahrt jetzt am Samstag fing es an zu regnen.
Dabei festgestestellt das die Schweibenwischer rechts ablegen und somit dem Fahrer nur circa 60% der möglichen Sichtfläche frei gewischt wurde. Also SW- Motorraus und auf links Ablage umgebaut. Zum Glück waren noch passende Wischerarme im Fundus.
Vorher:
Nachher:
ah du sieschd doch eh ned gut.liegt ned an de wischer
ich komm die tage un klär des
Nö, die haben den Wasser-Kühler hinter´m Grill und nicht links, zwischen WaPu und Stehwand...
![]()
Gruß, Diddi
Aber nur beim MPI weil der kein Kühler hat
sind die mpi luftgekühlt ? frage für einen freund.
mich nervt grad das e-müll thema
mein skoda habe ich im oktober bestellt und er kommt kw44 ;)
wir haben doch noch gar keinen oktober