Hatte sie gleich einbaufertig hier geordert gehabt: Klick
goile seite herr dogder
Hatte sie gleich einbaufertig hier geordert gehabt: Klick
goile seite herr dogder
Jap
Würde aber "verK&Nt" sportiver und dekorativer aussehen und könnte damit Budget generieren...
Statt verchromt quasi versilbert oder besser vergoldet...
![]()
![]()
![]()
Gruß, Diddi
ich glaub das bleibt wie es ist.ist ein schönes andenken von rolf siegel .war mechaniker bei der firma redline . R.I.P rolf .
Alles anzeigenNicht wirklich...
https://www.ebay.co.uk/itm/3240411514…rsAAOSwPkheHE89
https://www.ebay.co.uk/itm/2842965894…7gAAOSw57hgjGZx
Und im Vergleich zu den italienischen Angeboten fehlen sogar noch die Vergaser-Adapter...
Die mit der "abgeschnittenen" Ecke sind übrigens vom Inno Cooper. Die ohne "fehlende" Ecke hingegen vom englischen Cooper / Cooper s und sind deutlich teurer.
Die passen beim Italiener wegen dem 2-Kreis HBZ nicht...
In top Zustand werden diese Filtergehäuse mittlerweile "in Gold aufgewogen"...
"Billiger" geht natürlich auch... https://www.ebay.co.uk/itm/1337617988…ngAAOSwQqtgoBaP
![]()
Gruß, Diddi
Hi Gilles danke. Ja das hatte ich schon gewusst. Leider wars bei meinem Teilehändler nicht lieferbar. Darauf hin hatte ich bei Albrit auf der online Seite bestellt. Da kam dann die Antwortmail. ".....Wir planen Ihre Bestellung ab dem 14.06.2021 vollständig versenden zu können....."
Diese Bestellung habe ich dann anulliert.
wenn sie schreiben würden das sie es in england bestellen müssen wär nur fair.ging mir auch schon so.hab dann ewig gewartet und von allbrit ein päckchen bekommen mit minispares drauf.also bestellt und einfach weitergeschickt.
kann zu und vielen dank für die nachrichten.
bis denne
Danke, danke.
Blau werden nur ein paar Fahrwerksteile als kontrast, rest ist schwarz.
Andy, hätte eine Chrom mit leichter Delle.. Damals vom Björn`s Unfall.
na dann komm ich nächste woche mal
Hier liegt noch 1 Satz quasi neue eckige Stoßstangen von nem Bekannten, die käuflich zu erwerben wären. Preis müßte ich nachfragen.
chrom ?
do gugge mer mol
suche 4,5 bzw 5 x10 zoll felgen.einfach mal alles anbieten.bitte mit bild und preis .
danke schon mal
ich hab bei JB bestellt über eBay 👍🏼
Bin mega zufrieden damit, kann ich nur empfehlen 👍🏼
hast du zufällig den link für mich ?
danke
guten abend
wo lässt man gut hochglanzverdichten ?
bis denne
Du hast nicht zufällig noch einen Ölkühler verbaut?
das trifft auch nur zu wenn er neu verbaut ist ansonsten bekommst das öl da eh ned raus.zumindest ist das bei mir so
bis denne
Uiuiui so viel Response, Danke euch Allen.
Jetzt habe ich aus meinen alten Sammlungen vorliegen zwei neuwertige Schriftzüge "Austin" und "Mini". Diese wären ja dann wohl nicht sooo passend, oder?
Die oben besprochenen Embleme, "Mini Minor" und "Morris 850" konnte ich bei keinen der Ersatzteilhändlern im Netz finden.
Hat vielleicht jemand in neuwertigen Zustand anzubieten?
nur komplett mit dem 60er mini
gibts was gutes aus der tube grani.hab ich beim pepper schon so 15 jahre drauf und hält super .
von würth kunststofffärber plast -pt. kann ich nur empfehlen .
bis denne
bild geht nicht.......zumindest bei mir ;)
Zoll kommt auch noch drauf. Aber das Japan zeugs ist eben perfekt, da bekommst kein Schrott.
den zoll hast jetzt bei uk auch 45 geht.dachte die sind teurer.
Mit billigen meinte ich das rechte auf meinem Bild, sieht ähnlich fast gleich aus wie das linke von den Japanern aber taugen nix. Die Japaner sind schon sau teuer aber auch sehr gut.
Die Originalen reichen auch aus, einschleifen mit feiner paste, schmiernut und sauber eingestellt + regelmäßig abschmieren hat man auch lange ruhe. Wichtig ist das man unten ohne die Feder einstellt, das ist ein häufiger Anfängerfehler.Das Japaner Traggelenk ist eben die Faulheit Variante oder wenn man es nicht selbst kann dann kommt es am ende günstiger.
hab ich da richtig gekuckt ? 45 euro das stück von den japanern ?
ats 4 stern sin et 16