Mini Morris Cooper, MK 1, 998ccm, 1965

  • Sehr schöner Mini Morris Cooper, MK 1, 998ccm, 1965, zu verkaufen:

    Der Mini wurde von einem wohlhabenden, älteren Herren von 2011-2013 komplett und akribisch restauriert (Karosserie und Technik). Ursprünglich wäre der Mini für seinen Enkel gedacht gewesen, der dann leider eher ein moderneres Fahrzeug wollte. Gutachten aus 2015 vorhanden. Marktwert: € 20.000,- Wiederbeschaffungswert: € 24.000,- Seitdem nur ca. 1.500 km gefahren. TÜV 06/23, neu.

    Änderungen seit 2015: Originale LP883 Felgen mit neuwertigen Yokohamas, zeitgenössisches Paddy Hopkirk Lederlenkrad aus den 60ern, seltener Originaltacho bis 160 km/h und viele Kleinigkeiten...

    Der Mini hat keinen Rost und eine sehr gute Substanz!


    VHB € 21.800,-

    Preisverhandlungen nur vor Ort und nach Besichtigung.

    Bilder findet ihr in der mobile.de Anzeige:

    3 Mal editiert, zuletzt von mc1965 ()

  • KLasse Wagen, leider ein paar Wochen zu spät für mich! Der Käufer bekommt aber was schönes, wenn man den Bildern trauen darf! 👍😊

  • Mini ist schön, jedoch scheint die Rechte vordere Bremse undicht zu sein.....

  • Mini ist schön, jedoch scheint die Rechte vordere Bremse undicht zu sein.....

    Nein, die Bremse ist nicht undicht. Das ist Wasser vom Waschen der Felgen. Ich habe das Bild gerade ausgetauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von mc1965 ()

  • Sehr schöner Mini Morris Cooper, MK 1, 998ccm, 1965, zu verkaufen:....

    akribisch restauriert (Karosserie und Technik). ......

    schöner Mini - keine Frage - aber das Wort "akribisch" für die Restaurationsqualität zu verwenden finde ich etwas unangemessen. Teuer repariert trifft es vielleicht - oder was soll das Lochblech am Stehblech hinterm Kühler, oder die Sitzbezüge, Teppiche und Türverkleidungen. Die Billig-Stoßstangen, etc.

    Also von "akribisch" im Sinne von auf Originalität Wert legen ist da nix zu sehen.


    No offence!

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Hallo, ist wirklich ein schöner Cooper und ich möchte mich der Meinung von MiNiKin anschließen und die Liste noch etwas verlängern, z.B. wo sind die Stoßstangenhörner mit den Chrombügeln, die fehlenden Chromleisten an den Türen, orange Blinkergläser, innen die Kunstlederverkeidungen an den A-Säulen und Armturenbrett und ein schwarzes Dach wäre ebenfalls Originaler. Und ob es ein echter Cooper ist, dann müßte die FG.-Nr mit KA2S4L....... beginnen. Ein schönes und wahrscheinlich auch ein gutes Auto.

    schöner Mini - keine Frage - aber das Wort "akribisch" für die Restaurationsqualität zu verwenden finde ich etwas unangemessen. Teuer repariert trifft es vielleicht - oder was soll das Lochblech am Stehblech hinterm Kühler, oder die Sitzbezüge, Teppiche und Türverkleidungen. Die Billig-Stoßstangen, etc.

    Also von "akribisch" im Sinne von auf Originalität Wert legen ist da nix zu sehen.

  • trotzdem schön ihr motzköppe :tongue: :tongue:

    und wenn ich so neues gelumps was sich mpi schimpft sehe in der selben preisklasse müsste ich nicht überlegen :wink:

    aber soviel geld hab ich noch nie für ein auto gezahlt und werd es auch nicht :wink:

    fertige sachen kauf ich eh ned :redface: :redface: :redface: :redface:

    weiter gehts :kissing: :kissing: :kissing: :kissing:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Werden Angebote jetzt wieder von jedem Bewertet?.Kann das Angebot nicht einfach ohne Komentare stehen bleiben ?.

  • Werden Angebote jetzt wieder von jedem Bewertet?.Kann das Angebot nicht einfach ohne Komentare stehen bleiben ?.

    :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!