ich weiß das schon ;) aber mach ich wenn ich mal lust habe
Beiträge von andreas l.
-
-
sind 5x10 zoll.et keine ahnung. die silberne in der liste ist der alte zustand.
-
-
Alles wird gut ihr Lieben
1. Am Auto habe ich tatsächlich Stahlflex
2. Es gibt wohl, wie du sagst hier rechte und linke
3. Mal die nicht verbaute mit der Banjoschraube bestückt
4. PASSSTTTT
Thx Meister
na gott sei dank
-
Hi Andy danke, das dachte ich auch. Aber er sitzt auf am unteren Ende des Adapters- da wo die beiden unteren zusätzlichen Ringe sind- weil da nicht genügend Gewinde geschnitten ist. Das müsste irgendein UNF sein. da habe ich keinen passenden Schneider.
unf un unc hab ich wenn was brauchst ;)
-
hi Rüdi,.......geht gleich wieder los....
"gibt,s doch keine Reifen dafür und völlig unfahrbar...."
brauchst "magic wheel nuts" .......oder stimmt der Lkr.?
-
dann eben preis vhb
-
letzten samstag in england bestellt und gestern mit dhl express gekommen
weiß nicht was ihr für probleme habt
-
sorry hab leider keine da .
gruss
-
ich kuck gleich mal was ich habe ;)
-
ok
2 x england , 1 x schweiz,1 x italien , 1 x mal deutschland.
immer der selbe mini und 0 pannen
-
Nicht ganz. Es ist schon ein Unterschied, ob ich den ersten Gang auch mit dem Knie spüre oder beim Schalten in den Rückwärtsgang jedesmal meinem Beifahrer an das Knie klopfe. Ein verkürzter Schaltweg macht sich ja, und da besonders, auch oben an der Schaltstange bemerkbar. Aber jedem das seine......
-
In der Reihenfolch!!!
-
Loss dich mol widda bligge Määschter
ajo ;) was trinkst ? bit oder warsteiner moin schatz ?
-
„Haben“ war schon immer besser als „brauchen“
-
Jetzt fangen wir aber nicht an aufzuzählen was man nicht braucht 😂😂😂 die Sachen hat man weil man es will und zuviel Geld hat und ni cht weil man es braucht 😜😜😜
-
Kürzere Endübersetzung. Der MPI ist viel zu lang übersetzt Sehr schön aber teuer ist ein 5 Gang Getriebe
Über den "Getriebekiller" Quick Shift ist ja alles ausführlichst gesagt worden von Andreas.
mal so nebenbei ;) ich fahr das quickschift seit 25 jahren in dem ein und selben getriebe und es fährt super.und war in england 2 mal,in italien ect.also nicht das ihr denkt der mini wird nicht bewegt
.das getriebe wurde damals von redline gemacht .da hält alles halt lange
und wie lupiter auch sagt ,das richtige öl und das regelmässig gewechselt ist auch was feines
hab es bei turi gepostet da er mein auto kennt.da sind auch schon solange gute radlager drin mit 13 zoll und kad 4 kolbenbremse.ordenliche pflege und fahren hilft schon was
-
Immer nach 20-30 km? Was macht denn die Tank-ent und Belüftung? Zündspule Mal getauscht?
warum sollen da die kerzen nass sein und er nur auf 3 pötten laufen
-
Wichtig ist, daß die Planfläche, die zum Radlager zeigt 100% in Ordnung ist, ohne Einlaufspuren, Grate, Druckstellen, etc.
Gebrauchte Teile die so gut sind, wären geeignet, sind aber selten.
so isses .rest liegt im schrott.
-
Den kompletten Ascher 👍
hab keinen mehr