Stoßstangen

  • Guten Abend,


    vielleicht eine dumme frage aber:

    Ich möchte meinen kleinen Mini nach fast 20 Jahren Scheune wieder aufmöbeln stoße relativ schnell auf diverse Fragen zu bestimmten Teilen etc.

    Es geht bei den Stoßstangen los. Ich habe gehört das es 2 Ausführungen gibt: eckige und runde.

    Leider konnte ich keine konkreten Beispielbilder dafür finden wie die nun genau aussehen (nur schematische Zeichnung bei Limora, Kischka etc.)

    Hat jemand Bilder von den unterschiedlichen Stoßstangen und könnte die hier vielleicht hochladen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Hauke

  • Die eckigen wirst du wohl nicht mehr soo leicht bekommen. Sind auch auf dem o.g. Link nicht aufgeführt.


    Auf dem Bild, der dritte von vorne hat eckige drauf. Vielleicht hat jemand ein besseres Bild.

    https://www.facebook.com/photo…2&set=gm.4550735541609665

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Hier liegt noch 1 Satz quasi neue eckige Stoßstangen von nem Bekannten, die käuflich zu erwerben wären. Preis müßte ich nachfragen.

    Grüße
    Andreas

  • passen beide, die runden sind günstiger und schöner. In den 80ern waren ja eh graue oder schwarze dran Chrom kam erst später wieder.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Die eckigen wirst du wohl nicht mehr soo leicht bekommen...

    Doch, die gibt es wieder...


    Minispares hat sie wieder aufgelegt und, nach langer Ankündigung, jetzt mittlerweile auch lieferbar.


    Der Preis ist aber heute, wie auch damals schon "nicht von schlechten Eltern" :scream:


    Gruß, Diddi

  • Guten Morgen,

    vielen Dank schonmal für die vielen hilfreichen Antworten!

    Hier liegt noch 1 Satz quasi neue eckige Stoßstangen von nem Bekannten, die käuflich zu erwerben wären. Preis müßte ich nachfragen.

    Puckip: könntest du vielleicht Bilder von den Stoßstangen hier posten?


    Ich hab mal 2 Bilder vom Auto angehangen: kann man erkennen welche ausführung aktuell dran ist?

    Die gleichen hätte ich gerne in neu.




    Viele Grüße

    Hauke

  • Vielen Dank fürs nachgucken.

    Es werden bei mir wohl wieder runde werden.

  • Moin, ich hätte noch zwei eckige abzugeben, falls jemand die sucht. Interesse bitte per PN, Grüße Jörg

  • Hier liegt noch 1 Satz quasi neue eckige Stoßstangen von nem Bekannten, die käuflich zu erwerben wären. Preis müßte ich nachfragen.

    chrom ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Andy, hätte eine Chrom mit leichter Delle.. Damals vom Björn`s Unfall.

    na dann komm ich nächste woche mal :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • chrom ?

    Das sind die von Jörg.


    Ja, Selbstverständlich Chrom! Und was für einer!!

    Ich bin mir sicher, dass die beiden Stoßstangen noch nie montiert waren.

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!