Was schaffste denn beruflich, dass du nicht profitierst von unserer Gehmmmeinschaft?
nix
![]()
Was schaffste denn beruflich, dass du nicht profitierst von unserer Gehmmmeinschaft?
nix
![]()
Als selbständiger kommt von meinem Geld wenig bei dir an 🤣 hmmmmuhaaaahaaa
bei mir eh ned
aber schaft mo schä.unsere neue mitbürger freuen sich über jede sonderfahrt die du machst.
Hmmm hätte ich doch bloß was gscheites gelernt 🤨🤪🫣😂😂😂
gibt bessere tipps ![]()
schaft ihr mal fleißig das geld ins staatskässl kommt.....muaahhhh ![]()
so isses ;) muss der prüfer deines vertrauens eintragen.aber meine info ist " leider" aktuell.
bis denne
reifen muss komplett abgedeckt sein.so wie früher von wegen nur lauffläche ist hinfällig.und nicht an denen orientieren die rumfahren.entweder alte eintragung ( bestandschutz ) oder keine eintragung.aber gibt auch immer noch prüfer die auch das eintragen ![]()
mfg ![]()
Moin zusammen,
mich interessiert ob die Dachentlüftung auch wirklich was bringt, z.B. bessere Durchlüftung ohne dass es zu sehr zieht, oder dass beschlagene Scheiben schneller wieder frei werden, ...
Wer kann seine Erfahrungen hier teilen?
MfG
Markus
zwar keine erfahrung mit mini ,aber ähnliches system bei bussen oder hängern mit hunden .brauchst halt eine zweite öffnung an der seite oder fenster.ist dann wie eine kaminwirkung.nur das loch im dach bringt nicht viel.und halt nicht vergessen zu schliessen wenn er steht oder auch bei der fahrt wenns regnet ![]()
BÜNTE Dachluke Länge 265 mm Breite 215 mm Material Aluminium Dach-Luke Luke NEU | eBay
Nach einem Jahr als daily car mein Lieber
so lang
kummt davon we ma uffem hänger überall hinfährt
![]()
Suche qualitativ gute Pedalgummis für die schmaleren Trittflächen des MK1.
Meine haben sich nach 4000km aufgelöst.
kä wunner mit denne fies
![]()
Schreib doch mal den Veranstalter des IMM an & frag dort nach.
Die sollten ganz genau wissen, welche Händler von der Insel kommen wollen.
(49) ARD - Die Rudi Carrell Show - Lass dich überraschen (1991) - YouTube
![]()
Ich würde die jetzt nicht unbedingt Gülden leuchten lassen und ich garantiere dir, der Prüfer wird die eh nicht bemerken
Zum Spur einstellen mußt du aber, wie bereits mehrfach erwähnt, so oder so. Sonst machen die Dinger ja auch nicht wirklich Sinn
![]()
Suche wie schon im Titel geschrieben einen dbilas Luftsammler für das damalige Tuningkit für den 1000er mit Weber. Also das Massive rundliche Ding was direkt am Vergaser dran hing. Notfalls auch nur geliehen zum Form abnehmen.
viele Grüße
Schubi
de chef vom forum hatte sowas mal im angebot .frag den mal.
gruß
ALLES!! an einem Mini?
![]()
hä ? was ???
Hallo Minifans, vielleicht kann einer helfen.
Suche MPI Beifahrersitz. Farbe und Zustand egal. Nehme auch beide oder komplett. Bitte alles anbieten. Danke.
Norbert
musst dazu schreiben das du einen für mpi suchst
![]()
Alles anzeigenMein Sohn trennt sich schweren Herzens von seinem Mini Bett.
Ich habe es ihm damals in unzähligen Stunden aus meinem Mini gebastelt.
Vielleicht findet sich hier ja ein neuer Liebhaber dafür.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/unik…content=app_ios
LG
sehr geil ![]()
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cosm…content=app_ios
😱😱😱😱😱😱 Wooouw, 3.5fache des Neupreises in DM von 2000, kranker Scheixx
kuck dir mal die anderen anzeigen an .tolle preise ;) die verbreiterten stahlfelgen für 750 euro stehen schon ne weile ![]()
Hmmoin,
Die PLZ ist aber 67435 Neustadt adW 😂😂😂
sag ich doch
![]()
Ne…im Altenschemel ☺️
lachen-speyerdorf
neustadt ist 3 km weiter.klugscheisser gell
![]()