Beiträge von chrizroth

    Bevor ich Irgendwas kaputt mache frag ich lieber!
    Wie baue ich die vorderen Scheibenwischer(bzw. das Gestänge an dem der Wischer dran ist) ab?
    Muss den Scheibenrahmen wechseln lassen und mache grade die Vorarbeiten...


    Gruß chris

    Aktualisierung:
    Brauche nurnoch Motorkabelbaum und einen Fernscheinwerfer orig.
    (oder nen 4er satz Scheinwerfer also Fern und Nebler)


    Gruß und Dank schonmal an alle

    naja, fertigbar wäre das schon auber aus alu hälts hald auch nichts aus (vorallen unter thermischer belastung...)


    und aus edelstahl is das hübsch teuer weil man es ja aus nem vollmaterial oder zumindest nem starken rohr machen muss...
    (also wenns aus einem stück sein soll)

    Schickt mir mal über PN eure e-mail Adressen dann kann ich euch die Fotos direkt schicken...


    Hat hier irgendjemand Erfahrung mit der komplett fieberglas Front?
    Wenn ja würd mich intressieren wie die Montage so funktioniert und ob man da nen Unterschied sieht...


    Gruß Chris

    Blech Bernd: danke für den tipp is vllt. klüger :)


    sachleon: Brauche nur die Blechteile um (hinter) die scheinwerfer.
    Kotflügel und das hinter der stoßstange ist alles in ordnung.


    Mini Belgium: Ich stell morgen mal n paar Bilder rein, ich glaube so
    erklährt sich das am einfachsten :)


    Aber danke euch schonmal allen für eure Hilfe/Angebote

    Muss mich verbessern (Danke)
    Motorkabelbaum, Hauptkabelbaum, Hauptbremszylinder mit Tank, Bremsleitung rechts(gummi), Einschweißblech um die Scheinwerfer, Scheibenrahmen und frontscheibe bräuchte ich


    Wer Teile hat soll sich melden bitte
    Ist alles für meinen 1300 96` spi
    Helft einem armen Schüler der seinen mini liebt :)


    Teile bitte nur wer versenden kann oder im umkreis von 150km um Wasserburg am inn (PLZ 83512)


    Ich stell morgen mal n paar Bilder von den kaputten Teilen ein.

    wo bekommt man neue einschweißbleche her?
    Minimania funktioniert irgendwie bei mir nicht kann mir da den katalog nicht ansehn... oder muss ich mich da erst anmelden???


    mfg chris

    Motorkabelbaum, Hauptkabelbaum, Hauptbremszylindertank, Bremsleitung rechts(gummi), Einschweißblech unter den Scheinwerfern, Scheibenrahmen und frontscheibe bräuchte ich


    Wer Teile hat soll sich melden bitte
    Ist alles für meinen 1300 96` spi
    Helft einem armen Schüler der seinen mini liebt :)


    Teile bitte nur wer versenden kann oder im umkreis von 150km um Wasserburg am inn (PLZ 83512)