Suche Schlüsselanhänger

  • Hallo,


    ich suche zwei schicke Schlüsselanhänger für meinen MK V. Müssen nicht gleich sein.
    Das Mini Cooper Logo mit Kranz wäre schön oder was mit John Cooper (aber nicht von BMW :D ) auf so einer Lederunterlage.


    Ich danke schonmal :)


    lg

  • Hallo,
    schau mal bei den Mini-Teile-Händlern, die haben eigentlich immer
    Auswahl an diesen Schlüsselanhängern mit dem Leder.


    (classic! ;))


    MfG PBM

  • *mal hochhol*


    Die Händler haben sowas nicht im Programm, sonst würd ich hier nicht inserieren. ;)
    Aber danke für die Tipps.


    Suche (immer noch) einen schönen Schlüsselanhänger mit Mini Cooper Logo mit Kranz in Farbe. Ob nun mit Lederlasche oder ohne ist mir egal.
    Kann mir nicht vorstellen das es sowas nicht gibt. :D


    Bei so Werbeartikelherstellern kann man die zwar anfertigen lassen, aber nur als Firma oder Verein. Mindestabnahmemenge 100 Stück...

  • Ich meine auch das sowas einige Händler im Programm haben.
    Ich muß mal schauen, hab sowas glaub mal bei ner Tombula gewonnen, sollte noch in irgendeiner Kiste liegen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Sorry meiner ist nur Cooper ohne Mini und Kranz an einem Leder, hatte das wohl falsch in erinnerung.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Thema kann zu oder gelöscht werden.
    Leider hat die MiniGarage das nicht mehr im Programm.
    Hab aber auf der Techno Classica bei einem Händler die passenden Aufkleber (eigentlich für den Schaltknauf) gefunden und die auf Blanko Schlüsselanhänger geklebt. Bin also so fündig geworden. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!