Das ist Fehlerquelle nr.1 wenn Mini nicht rund am Gas hängt 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Blöde Vermutung…motorstabi fest? Maßband ok? Sonst holt der über hastig Masse und dann verbrutzelt langsam der hastig und geht schwer
-
Ich vermute, ja. Wobei die normalerweise nicht auslagert. Hält normal ewig . Öl im vergaser drin? Hast du nicht besntwortet
-
Da bin ich auch gespannt
-
Woouw, ich hab da überhaupt keine Ahnung von , bin aber immer wieder begeistert was ihr da zaubert 👍👍 Hut ab
-
Soweit bin ich noch nicht, aber wenn der Ofen läuft, wird da auch immer Wasser gekocht für Nudeln, Eier etc. Also von daher schon effizient genutzt. Mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Der hat halt auch nicht so ein schönes Fach dabei. Hab die Öfen auch so vom vormieter günstig übernommen. Falls da aber Ersatz ansteht, dann wird es garantiert sowas 👍 wir benutzen schon jetzt den Backofen elektrisch nicht mehr. Dafür haben wir den airfryer und der spart schon immens im Vergleich. Aber so ein echter Herd mit Ofen etc. Wäre schon ein träumchen 😍gerade weil ich so gerne koche
-
Das ist einfach ein Luftfilter damit sich die Membran bewegen kann und Führung für die Feder
Frag mich wie man das ohne Gewalt abbekommt... Gar nicht so leicht
Jepp und danach ist der Filter eben hin, egal was du machst . Aber ich war noch jung und hab nicht drüber nachgedacht. War ganz am Anfang und durfte da noch welpenschutz genießen 🫣🤣
-
Also da basteln ist eher kontraproduktiv. Ob da Kosten und Nutzen eines überholsatzes und basteln den Anschaffungspreis eines Neuen BKV in Relation stehen, darf natürlich wie immer jeder selbst bestimmen 🤷♂️
-
👍 aber was macht das Teil nun genau. Meister Bannemer sagte mir damals (Rest hab ich leider vergessen) ohne den geht nix, das Teil blockiert und funktioniert nicht ‚mehr . 🤷♂️ und ob man da basteln kann und will, na ja. 🫣🫣🫣🫣 Bremse spaßt man nich mit.
-
Doch, hast du...