Der 🫎 geht mit den ollem Winterreifen übrigens je mehr Schnee um so besser. Kaum Schnee platt gefahren mag er nicht , je mehr je besser . Und ganz ohne helferlein . Das macht Spaß.
Beiträge von Highlindner
-
-
Es scheint ja echt sehr unterschiedlich zu sein mit uk Importen 😖🫣 unterm Strich liest es mich so, dass es weiterhin günstiger und stressfreier ist in 🇩🇪 oder eben bei datch zu bestellen und mir im Notfall 🏴 zu wählen ..
-
Hmmm ok, meine Kontakte mögen eher gar nicht und es kippt allgemein immer mehr, weil auch Ronnies wie Amis irgendwann anfangen zu denken. 😖🙄 aber das wird politisch, daher lassen.
Ich dachte, so las es sich hier eigentlich, das gerade Spares es drauf hat 🫣🙄 Einzelfall oder doch generell? -
Felgen haben aber nun mal eigentlich immer Klarlack drauf und daher sieht man den Mist meist genau darunter erst richtig, wenn dann auch noch der Klarlack sich ablöst. Wie gesagt , Parade Beispiel waren eben die Carbons Alus von Lamm damals - aus Italien - nie Problem. Dann meinte man vermutlich sparen zu können und ging auf allycat und schon ging das Theater los 😡 bei dem 7x13 von allycat übrigens auch nur Probleme mit Alu Rost und dem Blumenkohl 😡😡😡😡
-
Na klasse, Würste mal besser wie üblich bei datch geblieben 😳🫣🫣🫣
-
-
Jo , das brauchen die modernen Autos. 🤷♂️ ich bin da mit dem Volvo noch oldschool unterwegs. Keine elektronische helferleinund daher alles was grob geht, Frontantrieb, nach vorne . Und je mehr Schnee um so besser . Dann geht der. Das platt gerollte mag er gar nicht
-
-
Mein Elch schafft das auch. Jo
Ischer Weise je mehr Schnee liegt, desto besser. Das geräumte mag er gar nicht. War aber hier auch direkt mit Glatteis verbunden. Ich hab manchmal das Gefühl, das weniger mehr wäre. Lieber Tiefschnee als die geräumte verdichtete Platte…
-
Woasndöas? Zifix noma… Haldex? Ist das ne Schneefräse?😂😂😂
-
Bär 🐻 sollte es heißen 😂😂😂 trotz Brille das ö für ein ä gehalten 😵💫
-
Wenn du paar mal das Pedal „pumpst“ geht es? Dann wäre Luft im System bzw geht langsam einer der beiden Zylinder hinüber. Ansonsten nutz mal die Suchfunktion. Gibt da nette Abhandlungen zum korrekten einstellen der Kupplung.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier 👍 wo kommen denn auf einmal die ganzen vergaser Cooper her? 🤔😎😎👍 bist schon der 2te Neuzugang hier innerhalb von 2 Tagen
-
Ich hab keine Angst vor Schnee, nur keine Lust drauf. Meinetwegen kann Winter komplett gestrichen werden…oder ich werde Bör und mache Winterschlaf 😂😂😂
-
Startseite | Skiclub Kirburg e.V.Das Skigebiet Kirburg befindet sich im Hohen Westerwald/Wäller Land (Deutschland, Deutsche Mittelgebirge, Westerwald). Zum Skifahren und Snowboarden stehen 0,3…www.sc-kirburg.de
😉
-
-
menno, noch mehr Schnee 🤪🤪🤪 reicht jetzt aber…. Lustig ist ja, wir haben einen Skilift hier für eine Ski Piste. Die haben Weihnachten gemeldet, dass die Piste jetzt mit kunstschnee präpariert ist und freigegeben. Hätten die sich locker sparen können 😂😂😂😂
-
Herzlich willkommen und ich sehe es wie der Austin Mini: der vergaser Cooper ist neben dem Inno Cooper für mich auch der beste Mini 😎👍
-
Das minus Kabel ist die Masse und kommt an den Kofferraum Boden (da ist eine Mutter eingeschweißt )
-
Hier sind schon mal Konsolen sehr günstig Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-sportsitze-einbaukonsolen/3288501090-223-1457?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios