Beiträge von Highlindner

Die Eselsbrücke ist ja mal genial 😂👍👍👍 ich konnte mir das nie merken, aber das macht Sinn 👍

Thomas Gaspers in marienheide macht das Einstellen perfekt. Ist allerdings was weiter weg und terminlich schon mal schwierig. Aber meine erste Wahl 👍 ich fahr dann auch zu dem gut 70km, aber das ist es mir 100%ig wert. Mika war auch da aus Geldern und war wohl zufrieden. Der jung weiß was er macht und kennt Mini in und auswendig 👍

Alter Verwalter. Ich wollte nur sagen, ich pack sowas nicht an… ist Vermieter Sachen muss ich auch nicht. Warum auch. Aber danke trotzdem. 🙄😳 dein Inno kram ist mir trotzdem zu teuer , auch ohne mobbing. Isso

Ich trink lieber 2-3 esprsst… 😂😂😂 ne ehrlich , istja auch Vermieter Sache. Mach schon genug hier am Haus und Hof , altes Bauernhaus…da ist jede Reparatur Abenteuer . Hatten jetzt noch ofenbauer wegen der ksminöfen da . Da läuft alles prima ….

Mal im Hiöz Lager Ordnung schaffen und für Lieferungen vorbereiten. Hol morgen selbst mit Hänger 2SRM und bekomme rund 3-5 SRM morgen geliefert. Heizperiode eigentlich gestern Abend eingestellt vorerst. Mach ggfs nur abends an, damit es nicht auskühlt. Gestern Abend hat dann auch der Durchlauferhitzer oben im Bad Dienst eingestellt 😑😑😑😑 da geh ich aber nicht dran. Ist Vermieter Sache und soweit ich weiß, ist da 380V drauf . Sowas pack ich eh nicht an. Wenn Temperaturen jetzt so bleiben, geh ich ab mo Tag an Vorderachse Mini. Mal sehen wie lange Knie mitspielt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😬😬😬😬😬

Schule jetzt um zum GaWaSchei Monteur 😂😂😂😂 hab die Tage gebrauchte Spülmaschine günstig erworben. Zu Hause angekommen wollte die dann kein Wasser ziehen 😵‍💫😑😑😑😑 War schon stink sauer, weil 30km oneway gefahren und aus 2ten Stock runter getragen….bevor ich das Teil aber mit dem Hammer bearbeitet habe, noch mal die Pumpe mit Wasser vorbefüllt und siehe da - geht hervorragend 😎😎😎 Bei Montage der Schläuche noch den ollen Siphon der Spüle irreparabel zerstört - gewindestange abgerissen am Sieb weil altersschwach. Dann aus 2 Sets eins gebastelt was passt, da es für unsere komische Spüle natürlich kein passendes Teil zu kaufen gab. Nun alles neu und sogar dicht - wer hätte das gedacht 😂😂😂😂

Das passt so nicht mit Kühler und so. Kannst umbauen auf gmc227 bremszylinder ohne Servo, musst du aber pedallerie umbauen . Ansonsten kannst du alles so lassen dann. Nur oedallerie, Hbz und Leitungen bis brensdruckregler wechseln. Ob die max 5kg oder so das gerodel rechtfertigen…🙄 wäre mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Pedalerie tauschen macht nicht wirklich Spaß 😖😖😖😖