Serienmäßig hat der 1991er diesen Filter nicht, der kam erst mit dem SPI
Beiträge von Highlindner
-
-
Gerne auch, nicht unbedingt zielführend, ber vorab zu prüfen .
1. Schwimmer . Die laufen beim HIF44 gerne voll und damit immer offen2. loser Motor und HIF44 bodenplatte ksputt, weil auf Quertraverse / etc. aufschlägt und undicht wird
3. welche Nadel ist verbaut? Ohne G-Kat gehört da BFY rein, mit weiß ich nicht mehr 😵💫, aber ihr habt, wenn ich das richtig gelesen habe, den Gutmann Kat ausgeschaltet, daher ohne, könnte es nicht passen,
4. Modul Zündung am Verteiler defekt - das Problem kenn ich nicht von damals - da wäre Input aktuell nötig. Welche Teile gehen und kommt das öfter vor?
Viel Erfolg 👍 -
Dein neuer Buddy ? 👍
-
Kommt ja auch so überraschend immer 🙄😵😅 Zack und schon wieder ist November 😵
-
NGK Kerzen neigen dazu, einmal abgesoffen, dass die danach kaputt sind. Ist leider so. Kenne ich so auch nur von der Marke
-
Als wenn nicht genug Kram von Amazon nicht auch direkt aus China käme? 🙄 hatte ich letztens noch mit Bekleidung (Oberhemden). Nicht nur Made in China, kamen auch direkt daher 😑 hätte ich auch direkt bei Temu bestellen können 😡 und Geld sparen
-
-
Ich hätte herkömmliche Riemen betriebenene schreiben sollen 🙄
-
Hat der eigentlich eine elektrische Wapu oder manuell?
-
Falscher Faden 😂😂😂
-
Und ich hab weder in der ganzen Zeit eine Lima oder Wapu so gekillt, und nicht mehr als 1-2 mal nachspannen müssen in der ganzen Zeit (ein wenig muss man eh immer nach einer Zeit, weil der Riemen sich ja auch ein wenig längst)
-
…. aber bitte auf der Strecke zwischen Lima und KW-Rad …..
Nö, aber ich weiß was du meinst. Zwischen Wapu und Lima und wenn man genug Übung hat, passt das. Bin ich 30 Jahre gut mit gefahren und werde das an meinem Inno so weitermachen 😉
-
Ich prüf die Spannung mit dem Daumen und drücken. Kriegt man Gefühl für mit der Zeit . Muss bisschen nachgeben, dann ist gut.
-
Ne, das darf eigentlich nicht sein, da ist für gewöhnlich kein Spiel.
-
Da fällt mir nur noch der Bruch der rotoren wegen Spröde und der Erschütterung ein 🤷♂️
-
Ggfs hing die Wasserpumpe und somit rutschte der Riemen durch (quietschen) und der Knall könnte dann in dem Moment gewesen sein, wo Pumpe wieder sich gelöst hat. So würde ich mir das erklären. 🧐
-
Den schreddert man zumindest nicht so schnell - hoffentlich 🥺
-
Oh doch, der Kunststoff wird im Alter sowas von spröde leider, da reicht eine Kleinigkeit .
-
🫣🫣🫣🫣🫣 na klasse…..spätestens im Frühjahr dann motorwäsche mit Dampfstrshler angesagt 🫣🫣🫣🫣🐭🐭
-
Dann hast du wohl doch ein Mäuschen geschreddert 🫣🫣🫣🫣