Vor 4 Jahren bei den Graukitteln, hatte ich hinten null Wirkung, Handbremse top.
Der Übeltäter war das Regelventil.
Hast du den dicken Klotz vorne , oder den Regler vom Inno an der HA?
Vor 4 Jahren bei den Graukitteln, hatte ich hinten null Wirkung, Handbremse top.
Der Übeltäter war das Regelventil.
Hast du den dicken Klotz vorne , oder den Regler vom Inno an der HA?
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenksaeule-komplett-mini-mk2-3-austin-mini-innocenti/3155133396-223-1491?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Soweit waren wir schon, und nu?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/untere-rahmenfestlegung-mini-starr-stahl-austin-rover/3155098231-223-1491?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ventilfedern-kent-a-serie-mini-austin-rover-vs4-nos/3155086639-223-1491?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das wiederum wäre auch noch eine Möglichkeit. Oder hinterer Kreis nicht ordentlich entlüftet. Bin zwar bisschen lang aus dem Tages Geschäft raus und in der Zeit kann sich ja viel getan haben, aber der dicke Regler hat damals nie Theater gemacht. Aber ist nun eben auch lange her. Von daher.
Dann ist da kein entscheidender Unterschied mehr zum Engländer, also Feuer frei 😅 Viel Erfolg 🍀. Da du eh keine Seitentaschen mehr hast, wird das sehr entspannt ☺️
Moin, und? Hattest du Glück oder noch keine Zeit zu gucken? 🤓
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das 20 kaputt ist .
Das würde mich auch mal interessieren 🤓
Darum ging es bei mir Ausgangs nicht und stand auch so da ziemlich eindeutig
Hättest du in meinem Thread geschrieben, dass du das Thema blöd und unnütz überhaupt findest, hättest du dir und damit ggfs den Mods im Nachhinein Arbeit ersparen können 😉 so kreierst du ggfs Arbeit und machst eher auf dich ein blödes Licht, aber musst du wissen. 🤷♂️ in anderen Fach Foren sind genau sowas wie Versand ein Thema und sorgt für regen Austausch. Nicht ganz abwegig. Hast du mal einen Auspuff oder frontmaske versendet oder empfangen? Da ist reichlich Diskussions Bedarf. Fast schlimmer als eine LesPaul zu versenden ohne Beschädigung. Von daher hat sowas daseins Berechtigung . Aber ein Hinweis an die mods hätte es auch getan. Nun hat man hier 2 Threads…
Da hat dann Meister recht, sah aber anders aus , sorry, und stand auch vorher da. Und ja, das geht das der düsenstock wegen kaputten knochengummis aufschlägt.
Ist hier ein BOT eingebrochen, oder was geht jetzt los ??
Also meine Frage war echt und selbst formuliert 🤣🤣🤣🤣 war aber anscheinend sehr gut geschrieben und ausnahmsweise ohne wesentliche Fehler und daher gute Vorlage 😅
Äh what? 😃😃😃😃 kommt mir vom Text her bekannt vor iwie 🤣🤣🤣🤣
Aber egal…beruflich bedingt, durfte ich fast alles durch Firmen Handy kennenlernen
Region 57/56….
D1 - hervorragend, top Netz, auch Internet fast überall schnell, weitestgehend sogar 5G
D2 - geht so, Internet teils gut, teilweise aber nur Edge
O2/E Plus - Vollkatastrophe…so schlimm, das zu Hause nur WLAN Call ging. Internet gar nicht erst dran denken
Du hast beim zitieren verwuchselt 😃😃😃
Ok, die sind aus Alu. Wenn es dann hält 🫣🫣
DPD hat Paket im Hänger vor der Haustür versteckt, da musste erstmal drauf kommen 🤯 Zumal der hohe Kadewand hatte und somit das Paket erstmal gut 1 Meter Freiflug hatte 😞 Aber war nix zerbrechliches drin.
Hermes hat schon mal in Garage gestellt, weil er gesehen hatte, das Tor nicht verschlossen. Der Fahrer ist aber leider nicht mehr da. 😞 Der neue ist Katastrophe. Der schafft das Karte einzuschmeissen als nicht angetroffen, obwohl da gesessen. 🤬 der hirnie klingelt noch nicht mal
Was ist an den A Wellen besonders? Normal kannst du ja nicht 😅😅😅
Auch Sommerford macht was