Als Biene oder Imker? 🤣🤣🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
Ich spring da rein wo ich gebraucht werde 🤣
-
Ja ist mein 2 Standbein 👍
Du meintest Dein 3. Bein 😂 😘
-
Oder der Pöppes 😳😳😳😳😵💫😵💫😵💫😵💫 klar dass du da keine Polsterung in den Sitzschalen mehr brauchst 🤣🤣🤣🤣
-
Alter Verwalter 😵💫😵💫😵💫😵💫🫣🫣🫣 ich Krieg echt Alzheimer 😑😑😑😑 Am Sonntag brauchte ich für die schwingenhalter einen 6er imbus. Konnte in der Werkstatt nix finden - logisch…braucht man beim Mini ja nicht wirklich (außer Mann hat den hinteren Rahmen auf M8 mit imbus teilweise umgerüstet vor 25 Jahren 😵💫😬). Also kam mir in den Sinn - du hast ja noch jede Menge Werkzeug (inkl 1/2 Knarrenkasten metrisch übrig vom Werkzeugwagen von Aldi - denn das hast du ja gar nicht erst da rein getan weil unnütz….müsste also im Büro liegen ….müsste….die Sortier Einlagen für den Werkzeugwagen sind noch da - Werkzeug nicht 😳😳😳🤔🤔🤔🤔 2 Tage Hirn zermartert und gesucht - nix zu finden. Alter ich kann doch nicht 10kg Werkzeug entsorgt haben 😵💫😵💫😵💫😵💫. Heute Morgen, steh im Büro am Fenster - rauche mir eine - guck mir so den Volvo an - denke: wäre ja gut, wenn du auch in dem bisschen Werkzeug hättest für Notfall - hmmm 🤔 - da war doch was 🤔 - raus an Kofferraum - liegt da ein prall gefüllter Rucksack mit Werkzeug - u.a. das ganze gesuchte und noch viel mehr 😳😳😳😳🙄🙄🙄🙄🫣🫣🫣😑😑😑😑😂😂😂😂😂 ich hatte es echt vergessen, dass ich mir da was zusammen gepackt hatte 😵💫😵💫😵💫😵💫🤣🤣🤣🤣 und ich hab immer noch genug um eine kleine box für mini zum mitnehmen in Zoll zu bestücken…zusätzlich den GEDORE Werkzeugwagen mit dem ganzen anderen Rest an Zoll und Metrisch ..aber Metallsäge und flex Scheiben hatte ich nicht 😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😵💫😑😑😑😑🤬🤬🤬🤬 nicht normal. Ich bin echt alt 😑😑😑
-
-
Jau….. 🫣🫣🫣🫣🫣 ich hab schon ganz schwer an mir gezweifelt. War schon echt übelst gelaunt, weil ich dachte - so blöd kannst du jetzt wirkliche schon sein 😵💫😵💫😵💫😵💫 Dann kam mir in den Sinn: an wen hast du das alles verliehen??? Aber Werkzeug und Frauen verleiht man nicht….also ausgeschlossen… jetzt weiß ich aber wieder, was da hin und wieder im Kofferraum klimpert 😂😂😂😂😂
-
Reifen vorne am 🫎 sind runter. Was tun? Wenn Job klappt nächste Woche, krieg ich Firmenwagen und der Volvo wird nur im Sommer bewegt - also Sommerreifen. Wenn Job nicht klappt, wäre Allwetter die Wahl….im schlimmstenfalls bei meiner dann zu erwartenden km Leistung vor Winter von hinten nach vorne tauschen… hmmm…. Sind schon echt übel abgefahren. Viel Schnee darf nicht mehr kommen jetzt…ach watt…No Risk no Fun…1-2 Wochen wird das schon noch gehen und dann haben wir O wie Ostern … dann Winter rum
-
Allwetter. Nur noch das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!