Wieso? 165/70-10 A032...mehr Optionen sehe ich da gerade nicht, oder?
Beiträge von Highlindner
-
-
Obwohl...so ein parr Gurney Flaps aussem Obi
...mit Bindfäden dran geklebt und mit heizluftfön angestrahlt, ersetzt schon mal den Windkanal
-
Haste noch die gesammelten Erkentnisse von Red Motorsport, als die Renner halb aus OBI -Baumarkt-Teilen bestanden?
Ja, aber die hab ich gelöscht weiterstgehend....würde ich Lupi aber auch nicht zumuten...
-
Hab das Foto zu den TürScharnieren gefunden, alles klar.... hmmmm....da fällt mir jetzt auf Anhieb nix einfacheres leichtes leider ein...
-
Ging doch um die Handbremse...Scharniere? Nimm doch was aussem Baumarkt
Rubrik Garten-Tor.....
Ne, scherz beiseite...ich überlege gerade was es da ggfs, feines leichtes für halbwegs vernünftiges Geld geben könnte. Schicke mal Bild der Aufnahme an Tür. Da paßt doch wegen Abständen eh nix mehr original (hab da auch ein Bild noch im Kopf von der Tür)
-
Von brauchen weniger abhängig, aber schön ist es.... du hast eindeutig zu viel Geld
...ich war früher aber genauso so bekloppt und das ist auch gut so
-
-
-
Alkohol trinke ich nicht, aber Brille aufsetzen hilft 🤣🤣🤣🤣🤣 Chapeau oder so dafür das Lupi den Weg so geht und wenn Hilfe gebraucht wird, bin da und helfe 👍 besser so ? 🤣🤣🤣🤣
-
Ais Alleine das du mi Faxe den Weg du den gehst , hast du alle ❤️ hier gewonnen bei mit. Zeichnet dich aus. Ganz großes . Danke dafür .. mein Chaoeau hier für und egal welche hgr fuvbtwuchdg , soweit och es kann ich gebe es .
-
Ich fürchtäääääääauch. Ich find die Preise nach wie vor 😯😯😯gruselig, aber …. Unt e 19k€ bei deinem Wunsch , wi😯😯😯😯😯s eher nix . Leider. Ich seh das aber auch eher heftig, aber realistisch 🙄😳🫣
-
Sag das dem Enkelkind neben mir… 🤣🤣🤣 wird schon. Job mag zwar mehr zukünftig aber Samstag Sonntag bleibt . Und neuer Stellplatz wird immer freier. Nur das verka**te frische neue Brennholz ist eben zu frisch. Daher gut das ich Hänger jetzt habe und hier vor Ort Brennholz in hömopatischen Dosen Kufen und holen kann. 😉 letzte 2 SrM waren zu frisch und brennen echt scheixxe 😡 da bringt der Familie Bonus gar nüscht …🫣🫣🫣🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️ das war echt am falschen Ende gespart. Aber Lesson learned .
-
🤣🤣🤣🤣 ich kann keine Noten lesen, aber ich verstehe es trotzdem 🤣🤣
-
Och nö, ich nehm 15w40 zum warmlsufen und spülen und geh dann auf Duckhams vom bösen L. Liegt auf den Weg, ich hab gute Erfahrung mit dem Öl und bleib dabei. Bin da wie ein aiuthist. ….und vermutlich unverbesserlich . Das grüne Zeug war immer geil. Pennzoiil was auch genial, aber das war so aggressiv, da kriegte man sogar auuschkag von .
-
Oh heißt Guulli gulli, rannsamm… ok. Nächste Rüge droht 🫣🫣🫣🫣
-
Bin gerade am Baby Sitten , Enkelkind 5 Jahre.
Hmmpf. Ich war eigentlich durch damit mit 4 großgezogen, aber da Hauptsponsor für Mini (meine bessere Hälfte und somit auch Budget verantwortlich und so gar nix für Autos übrig hat 🫣🫣🫣🫣, ) mach ich das mal…heißt es richtig Gummi Gummi Gummi , als dann inne Tonne? Wenn blank? Oder heißt das anders ???🤣🤣🤣🤣 -
Max 69Nm sind angesagt. Bei normalen Kfz ja 110nm gängig. Vorne mit 8mm pro Seite, wird Grenzwertig je nach Felge/Radmutter. Bitte prüfen. Da ich niemals vorne Spurplatten verbaut habe, können da aber bestimmt Kollegen wie Die Werkstatt bessere Auskunft geben. Bei mir fehlt es da an Wissen, weil ich es eh nicht verbaut hätte 🤷♂️
-
Wenn es eingetragen ist und es beim fahren gefällt - nix ändern. Da hat Michael recht. Solange es der tüv im Nachhinein nicht mokiert. 🤷♂️ Ansonstn musst du das ja am besten entscheiden können wegen Optik etc
-
Ja, Mini hat muttern und hinten könnten ggfs jetzt längere Bolzen drin sein. Messen angesagt.
-
Original oder Cover fragte gestern Rocklsnd Radio 🧐🤷♂️ finde beide genial
Slade - Cum On Feel The Noize [Remaster] 1973Video con imagen y sonido restaurado de este tema de este grupo británico de glam rock y hard rock y que se se editó como single en 1973 y posteriormente se ...youtu.beQuiet Riot - Cum On Feel The Noize (Video Version)Music video by Quiet Riot performing Cum On Feel The Noize. (C) 1983 Sony Music Entertainment Inc.youtu.be