• Ich bin der gleichen Meinung übrigens 😉 ich bin aber auch oft erstaunt, wenn Leute sich muckieren warum man bei Amazon oder Temu kauft, weil das Zeug ja eingeflogen wird um die halbe Welt und so…das wäre ökologischer Wahnsinn etc…aber dann für kurz Trip über langes we zum ballermann fliegen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫🙄😑 und das 3-4 mal im Jahr … unabhängig davon, dass ich nicht mehr fliege (weil ich schiss habe vor Höhe und mich in so einer Büchse unwohl fühle), hier ist genug zu erkunden und entdecken. Und dank Klima Wandel auch oft mehr als warm genug 😉

Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Meinetwegen dürfen die ganze influenzer und steuerflüchtlinge gerne in Dubai sitzen bleiben. War deren Entscheidung dahin zu gehen, sollen sie auch gucken, wie sie heim kommen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hab ich kein Mitleid mit, auch diese Rückhol Aktionen auf Staatskosten gäb's bei mir nicht.

Fahrt in den Schwarzwald da gibt's genügen fremde Kultur....

Nur weil wir wissen, wie man Sprit spart?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich bin immer wieder erstaunt wie viele zigtausend deutsche solche billig-fernreisen machen oder Kreuzfahrten und dann auch noch stolz drauf sind. Das ist für mich völlig asozial, insbesondere die Touristen in Dubai. Was gibt es denn da kulturell oder landschaftlich zu sehen?

• Das war Chiaras erste Fernreise jetzt, vermute auch erstmal die letzte 🤣🤣🤣🤣 Sonst ging es immer nach Spanien .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Da hat sie ja auch als aupair gearbeitet….in Barcelona. Keine Ahnung warum es jetzt nach Phuket gehen musste 🤷‍♂️

• Zitat

Keine Ahnung warum es jetzt nach Phuket gehen musste 🤷‍♂️

Backpacking?

Also so tun, als ob man sich mit dem Rucksack und einer Machete ganz alleine durch den Dschungel schlägt aber in Wirklichkeit von einer Backpackerunterkunft zur nächsten gekarrt wird? Und das einzige 'Abenteuer' aus der Busfahrt besteht und man nicht weiß, ob das Abendessen auf einen Namen hörte? :facepalm:

(Was natürlich alles in keiner Instastory auftaucht...)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hä? Chiara heißt sie…

• Dank Stefan Raab gibt's nur Eine Chiara als Blaupause für alle anderen... Sorry mein Humor ist schäbig... :headshk::tongue:

Aber wenn ich dich schon mal am Apparat hab, ich wollte schon immer mal einen Elternteil fragen wie man auf diesen Namen kommt.

Hau raus und schiebs nicht auf die Frau... :wink:

• Chiara von Raab kenne ich nicht 🤷‍♂️ fand den Typen immer abartig grottig und hab nie was von dem geguckt . Fand den schon bei Viva zum 🤮

Meine Tochter wurde 2003 geboren…keine Ahnung ob es da die Rasb Chiara schon gab 🤷‍♂️

Chiara kommt von unseren italienischen Nachbarn, Naomi von mir und Cheyenne von der Tante. Sie hat 3 Namen…. Wird aber von allen Chiara genannt, mein Namens Vorschlag wurde nur von mir und meinem Papa genutzt 🤣🤣🤣

• Ja, stimmt. Was kostet denn so eine Ölheizung mit Installation? Mit Tank und allem was dazu gehört? Muss mir ja eine Aufstellung machen, wann ich den Brähkiwenpeunt erreiche mit der Investition, wenn ich die 50€ Mieteinnahme Gegenrechne 🤓 Will ja wissen ab wann ich Reibach mache 🤑

Rechne lieber mit ner gebrauchten Gasheizung…Öl ist schon seit Anno 1980 nicht mehr up to Date😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!