Diese Eintragung als solches hat jemand eh mit „halbem A**** „ gemacht, wie man im eheinland sagt, könnte anderweitig zu Problem führen. Nur mal so . Um nicht zu sagen: ist Nix wert
Beiträge von Highlindner
-
-
Moin übrigens fundamental wichtiges Wissen to lörn inglisch… man spricht gewisse Buchstaben eben nicht…hat man auch in anderen Sprachen …im spanischen eben das H im englischen auch nicht). Daher war Beziehung von spanischer Kollegin zu Holländer anfangs schwierig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
… sie wollte ihn immer Hasi nennen… „Aaassi“ fand er anfangs schwierig 🤣🤣🤣🤣🤣 -
-
Ähem auf Thema zurück kommen, ich bin Adler und lebe mit 131 Ps 3zylimder Turbo mit 1.2 Hubraum und gab mir Tickets gesammelt gerade reichlich 🧐🫣🫣🫣🫣 85 Ps im Mini hätten es genau da auch eingebracht 🫣🫣🫣🫣 genau da eben, wo der spurtstarke Mini trumpfen hätte können 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 ich wollte nur mal eben beschleunigen, Lücke nützen und wäre genau mit dem Mini genauso rein geraten qäwie mit Opel 🫣🫣🫣
-
Hab den hier gefunden, passt ins suchprofil und sieht erstmal nicht schlecht aus soweit man erkennen kan. der preis , ist mir immer noch gruselig, aber vielleicht muss Mann ja soviel ausgeben derzeit. 🙄🤷♂️ das mag ich nicht beurteilen wollen und kann es schon mal erst gar nicht.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-cooper-1-3i-spi/2956775909-216-1084?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Bei 37/31 müsste man glaub ich eh versetzen, oder? Es sind genug Köpfe ja noch unterwegs. Und bei so zahmer nocke, wie wäre es mit einem 33/31er Kopf, mit richtigen Sitzringen aus spätem Kopf. Quasi Gruppe A von damals. Rimflow, 33/29-31, Stufe 4, gibt es garantiert bei Janspeed und Co. Würde passen und du brauchst keine Angst vor Rissen erstmal haben. Wäre meine Alternative. Mit der nocke könnte das schon schön harmonieren. Dann eben nich Doppel HS4, HS2 tut es, oder noch einfacher HS6/HIF44. Zwar Stilbruch, aber nu. Offener K+N, LCB 3-2-1, Auspuff nach Wahl. HHKW 1.5:1 Rollen gelagert, Nadel BCE/BCF… Verteiler auf 10-12 Grad vor OT, Aldon Yellow mit unterdruckverdtellung, läuft und zwar kräftig 👍
Ich war der mit den Piper Nocken, 285/2 🤣🤣🤣 ob DV die gut fand, weiß ich noch nicht mal mehr. -
Das wäre übrigens auch meine Wahl, wenn des fällig wäre . Findet man auch auf Kleinanzeigen. Hab zwar noch nix gebraucht und bestellt, sieht aber sehr ordentlich aus. Wäre cool, wenn wielleicht mal jemand hier Feedback geben könnte. Der Preis für überholte schwingen sah immer gut aus. Lag beim mir nicht an, rest auch nicht . Bin aber über Kleinanzeigen auf den gestoßen, fand Preise human und fair. Und wenn Arbeit noch gut ist 👍
Ich hab das mal mit den schwingen gemacht, das ist echt Arbeit für Heimwerker, die Stunden fressen. Dann die verstellbare Reibahle kaufen, die kostet nicht eben 2€….dann das gefriemel, alles zeit und somit Geld . Und daher finde ich die Preise auch ok, generell für überholte Schwingen (wenn dann ok) auch berechtigt. Auch so einen Rahmen kostet Zeit und Arbeit. Von daher würde ich persönlich, es sei denn man steht auf so arbeiten , sowas immer Profis überlassen . Ich bin selbst damals als Betreiber einer Werkstatt dazu übergegangen, überholte Ware zu kaufen. Damals kam sowas aus 🇬🇧 , und war auch nicht immer ok 😉
-
Klasse Nachrichtrn 👍 Freut mich
-
Jetzt wirst du aber kleinlich 🤣🤣🤣 1989 stand weiter oben ja schon..😉 vermutlich der kurzen Zündschnur geschuldet der Tippfehler
-
Gut geschweißt, Serie garantiert nicht. Und Jo, ohne sieht besser aus
-
Für das Geld ja
-
Dann hat er bestimmt auch geblickt, dass es 1989 keinen offiziellen Cooper gab 🫣😉
-
Nö, kein Mini ab 1984 on mit 12“ wurde ohne Verbreiterungen ausgeliefert.
-
Ich würde einen Guss Kopf nehmen mit 36/31, kannst du Nix falsch macht, passt auf 1293 perfekt mit passender nocke (die erwähne ich jetzt nicht, die ich bevorzugen würde - weiß eh fast jeder 🤣🤣🤣 - von Kent wäre sie zumindest nicht 😉😊). Kannst du entweder mit Doppel Hs2 oder 4 oder Hif44 oder HS6 fahren, passt immer. Soll ja kein Tuebo werden, sondern für den Inno, oder?
-
Doch, aber nicht ohne Verbreiterungen, wenn man es ganz genau nimmt . Wer einen Polizisten trifft, oder einen tüv Prüfer, der sich auskennt - illegal ohne Verbreiterungen. Kriegt man auch ohne eingetragen. Aber offiziell geht das nich ohne. Isso
-
-
Und darf ich noch erfahren wo du die längere bekommen hast?
-
Hast du eine längere Welle bekommen? Und wenn, wo?
-
-
Sehr schön.🤩 👍 und welchen davon kriege ich jetzt? Ich nehm den ohne Champion 😬