🫣🫣🤣🤣🤣 deshalb weiterhin bitte schieblehre, Zollstock (beide ist auch gebe als Flaschenöffner bekannt ) weiter benutzen. Ziehen heißt im oberbergischen Trekken (von Traktor - Ziehen) von daher heißt Schraubendreher im oberbergischen schruwwentrecker. Solange wir alle vom selben reden ..
Beiträge von Highlindner
-
-
Such mal direkt nach der längeren Version 😉 Gab es früher z.B. bei BMC Center Kestel. Wo jetzt aktuell, weiß ich nicht. Es wird dann einfacher die möglich spannungsreiche zu verlegen. Faxe Racing hat die auch. Liegt zwar bei mir aktuell nicht an, aber sag mal Bescheid, wenn du erfolgreich warst.
Im Übrigen würde ich da nur eine neue nehmen, eben aus den Problemen resultierend, die du gerade hast.😉 -
Und Messschieber als Schieblehre und Gliedermassstab als Zollstock 😉
-
🤣🤣🤣 ne, ber du könntest damit z.B. das Axialspiel des Zwischenrades im Primärrad Antrieb beeinflussen 😉 Aber soweit willst du wirklich nicht basteln…
-
Dann nimm bis 150 Grad, dann bist du ganz safe
-
Eben, es gibt eine gesetzlich vorgeschriebene Tachovoreilung 😉
https://www.bussgeldkatalog.org/tacho-toleranz…igkeit%20liegen.
-
Wird schon werden 👍 Ist es denn eine qualitativ gute Nuss? Hab da eher nie Probleme gehabt mit der passgenauigkeit, aber auch nur immer Werkzeug von Hazet etc gehabt
-
1/2 nehmen. Da müsstest du schon sehr rumwürgen, um die kaputt zu machen. Haben doch nur geringes Drehmoment, meine es wären so um 70Nm, eher weniger noch
-
So heißt es richtig. Und wie Madblack schon schreibt, brauchst du das auch eher nur bei ständig komplett offener Drosselklappe, also im Rennbetrieb. Beim normalen Gebrauch macht das eher keinen Sinn und kann die Probleme beim abstimmen geben.
Dazu sollte auch dann das Sehäuse des SU hinten am Einlass bearbeitet werden und am besten auch das Stubstack etc. und feine gerundete Übergänge haben. Macht also so bei ansonsten normalen Motor wenig Sinn. 😉 Das sind dann die letzten Modifikationen, wenn Rest auch bearbeitet.
-
Nur die Lufteinlass Seite
-
Die Spurverbreiterungen sind nicht Serie, aber wenn eingetragen 🤷♂️
-
-
Über Geschmack lässt sich hervorragend streiten 🫣🫣🫣
-
Och nööööö 🫣🫣🫣🫣 kommt dann vorne auf die Hitze auch nen Adler 🦅?? 🤣🤣🤣
-
Er hat Coilover, keine Hilos 😉 Kann er also damit höher legen
-
Echt jetzt?? 😮 Chromring und Scheibe zerdeppert 🫣🫣🫣🫣 hast du Ersatz? Die Inno Instrumente gibt es nicht so oft wie englische und haben andere Maße 🫣🫣🫣🫣. Das mehr Anzeigen ist teilweise normal beim Inno oder es liegt an anderer EÜ, aber garantiert nicht an dem Pin
-
Das dürfte mit 10“ echt schwierig werden. Alleine Kennzeichen vorne, da geht es schon los. Gleiches gilt für die Überfshrhöhe mit 110 mm 🫣🫣🫣
-
-
Jepp, so das geht 👍
-
Bin ja weichei bekennendes und gerade echt kalt 🥶🥶 ich war aber trotzdem mal eben inne Garage um was zu gucken. Hab mal grad paar Fotos geschossen, bevor ich erfriere. 😱 Dabei festgestellt, ich hab doch echten Rechtstank. Hmmm. Okay , hab ich verdrängt. Mal Fotos vom Armsturenbrett und dem Schimmel 😫