Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Hört sich nach kaputtem HBZ an. Überhaupt kein Druck? Pumpen auf Druck und dann öffnen oder pumpt jemand durchgehend und du hast Z.B. hinten links geöffnet….und es kommt gar nichts an Flüssigkeit raus? War Reservoir leer vor dem entlüften? Das müsste ja irgendwo die bremsflüssigkeit hin sein

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Fang vorne rechts an

Öffnen Pedal drücken und zu machen dann Pedal loslassen das wiederholen bis Flüssigkeit kommt.

Dann vorne links hinten rechts hinten links und dann nochmal die gewohnte Reihenfolge

Auf Erfahrung vertrauen

• Nichts getauscht

Druck war plötzlich weg.

3 Mann. Einer pumpt, einer achtet auf die Flüssigkeit, einer ( ich) entlüfte

Auto auf Bühne

Die bremszylider sind alle trocken.
    Man kann treten und kein Druck baut sich auf

Mach bitte den Schlauch vom bkv ab und schau ob Flüssigkeit oder hält feucht drin ist. Inno bkv gehen gerne mal kaputt... Dann wird Flüssigkeit durch die unterdruckleitung in den Motor gesaugt was dann diesen zerstört...

Auf Erfahrung vertrauen

• Nochmals zum Ablauf

Schraube lösen, dann treten. Wenn Pedal unten, Schraube zu. Dann Pedal loslassen. Dann öffnen und Pedal testen……das haben wir je Bremse ca 10 mal wiederholt.

NulleFlüssigkeit, null Pedal- oder Bremsdruck.

• Dann lass mal Entlüfter zu, Pump ordentlich, dann Pedal halten und Entlüfter öffnen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!